Endlichfrei
- 274
- 3
- 56
Endlichfrei
Zitat von Jordis:Das soll doch wohl ein Witz sein, Endlichfrei?
Jordis
Zitat von Endlichfrei:Zitat von Jordis:Das soll doch wohl ein Witz sein, Endlichfrei?
Nee, kein Witz. Ich meine das ernst. Ich habe mit ihm abgeschlossen. Er ist so, wie er ist und so wie er ist, ist er für viele ein Spiegel ihrer Unkenntnis über sich selbst. Die Frauen, die nach mir zuerst die Zeit an seiner Seite genießen und dann immer tiefer in einen Abgrund geraten, der ein Morast aus ihren und seinen ist, dürfen wählen, ob sie gehen oder bleiben. Oder nicht? Ist sie, war ich festgekettet und musste mich, weil er es so wollte, quälen lassen? ICH bin doch geblieben, ICH wollte doch was wissen? Wollte wissen wer er ist, wer ich bin, wohin das alles führt? Da geht es doch nicht um Empathie für einen A... Da geht es doch um ZWEI Menschen.
Die Beziehung bestand doch nicht, weil er so ein böser Mensch war und mich entmachtete, oder was? Ich hätte doch - wäre ich so weit gewesen - sofort gehen können... konnte ich aber nicht, weil ich lernen musste, weil ich an meine absolute Schmerzgrenze gelangen musste, weil ich mir selbst über mich selbst im Klaren werden musste.... ich hatte auch meine unbewussten Seiten, bei aller vermeinten Bewusstheit.
Hei, wie seid ihr denn drauf?!?! Es gibt keinen Buh-Mann. Es gibt keinen schlechten, bösen Abschaum, der einen in den Schmoddermorast gezerrt hat.... wir haben uns zerren, uns gehen lassen... keiner MUSS das aushalten, es sei denn, er ist auf irgendeine Art im Vorfeld darauf konditioniert worden.
Und wem das Spiegelgesetz ein Begriff ist, der wird auch nie mit dem Finger auf andere Leute und deren Versäumnisse zeigen. Denn wir treffen immer unser Spiegelbild. Es war unser Versäumnis, uns selbst wert zu schätzen und uns zu schützen in unserer Verletzlichkeit, als wir auf 'unseren N.' trafen. Oder nicht?
Endlichfrei
Zitat von sahara:@ Endlichfrei
Du kannst dich gerne ganz weit aus dem Forumfenster lehnen, ob digital oder analog, das ist mir vollkommen wurscht.
Und ach ja, nimm bitte auch deinen wundervollen unbewusst existierenden, nie mit Absicht lebenden Narz gleich mit.
Du hast deine Kindheit vergessen, aus den Tiefen deiner Seele wirbt sie um dich.
Sie wird dich so lange leiden machen, bis du sie erhörst.
- Hermann Hesse -
Endlichfrei
Zitat von Jordis:Weißt du was? Du hast gar nichts verstanden und ich frage mich gerade, ob Du entweder nicht mit einem Narzissten zusammen gewesen bist, oder ob Du hier das Forum unterminieren willst. Mit mir machst Du das jedenfalls nicht und ich bin meilenweit davon entfernt, Dir zu erklären, wie Abhängigkeit in Machtbeziehungen entsteht. Du hast jedenfalls keine Ahnung, wovon Du sprichst. Und ich schließe mich der Sahara an, nimm deinen gottesgleichen Narz und halte Einzug mit ihm wo Du magst.
sahara
Zitat von Endlichfrei:Zitat von sahara:@ Endlichfrei
Du kannst dich gerne ganz weit aus dem Forumfenster lehnen, ob digital oder analog, das ist mir vollkommen wurscht.
Und ach ja, nimm bitte auch deinen wundervollen unbewusst existierenden, nie mit Absicht lebenden Narz gleich mit.
Du hast deine Kindheit vergessen, aus den Tiefen deiner Seele wirbt sie um dich.
Sie wird dich so lange leiden machen, bis du sie erhörst.
- Hermann Hesse -
Schon mal tiefer in deine Signatur eingetaucht?
Jordis
Zitat von Endlichfrei:Zitat von Jordis:Weißt du was? Du hast gar nichts verstanden und ich frage mich gerade, ob Du entweder nicht mit einem Narzissten zusammen gewesen bist, oder ob Du hier das Forum unterminieren willst. Mit mir machst Du das jedenfalls nicht und ich bin meilenweit davon entfernt, Dir zu erklären, wie Abhängigkeit in Machtbeziehungen entsteht. Du hast jedenfalls keine Ahnung, wovon Du sprichst. Und ich schließe mich der Sahara an, nimm deinen gottesgleichen Narz und halte Einzug mit ihm wo Du magst.
Ich kann deine Worte nur dann verstehen, wenn ich voraussetze, dass du supersehr in deinem Ego verletzt bist und deinen Verletzungen aus der Kindheit noch zu keinem einzigen Moment wirklich aufrichtige und mitfühlende Aufmerksamkeit geschenkt hast.
Dein Hass gegen mich ist dein Unverständnis für dich.
Endlichfrei
Zitat von Jordis:Ich glaube Dir kein Wort.
Ich halte Dich für einen Fake.
Jordis
Zitat von Endlichfrei:Zitat von Jordis:Ich glaube Dir kein Wort.
Ich halte Dich für einen Fake.
Nur weil ich nicht in die Hetze gegen ein vermeintes Feindbild namens NPS einstimme, trotzdem ich gelitten habe, wie ein Tier und Badenwannen vollgeheult habe, weil ich mich so verletzt und gedemütigt fühlte?
Nur, weil ich jetzt begriffen habe, dass ich mich gedemütigt fühlte, weil ich es zulies, dass mich einer demütigen konnte, obwohl ich 'selber groß' und somit wehrhaft bin, und mich nicht gewehrt und geschützt habe, weil ich meine Eigenverantwortung nicht auf dem Schirm hatte, nur weil ich das jetzt begriffen habe, soll ich ein Fake sein. Das ist niedlich.
KleinesLied
sahara
Jordis
saxana
Zitat von Jordis:Dennoch, es gibt gesündere Wege der Heilung, als den Weg durch den Missbrauch.
KleinesLied
Medium
Medium