saxana
- 1271
- 4
- 535
saxana
saxana
Zitat von Jordis:Diese Illusion, hat er mir als Realität versucht zu verkaufen. Insofern war für mich nicht direkt zu erkennen, dass es eine Illusion war, zu perfekt war sein perfides Spiel. Ich habe fast drei Jahre gebraucht, diese Lüge, mit all ihren Facetten, aufzudecken. Ich wollte die Wahrheit und ich habe sie gefunden. Und als ich sie erkannt habe, bin ich gegangen. Keine Rede davon, länger in einem Trugbild zu verharren. Ich wollte nie eine Illusion leben. Ich wurde manipuliert, auch dahingehend, dass es sich angeblich um die Realität handelt. Wer kann ahnen, dass er es mit einem Teufel zu tun hat? Wir haben es geahnt und später erkannt. Ich weiß nicht, wie ich ihn früher hätte erkennen können.
Resonare
Jordis
Jordis
Zitat von saxana:Liebe jordis,
Ich finde auch, dass resonare das ziemlich gut wiedergegeben hat, was ich beim lesen von endlichfrei's beiträgen empfunden habe: sehr sehr schnell switchend. Zwischen oberguru und weich.
Das ist ja nicht alles humbug, was sie so schreibt, aber dann - warum auch immer - gehts voll auf angriff.
Manche sichtweisen auf meine beiträge habe ich zuweilen und zunächst auch mit einem schlucken quittiert. Wenn man aber nachfragt, ergibt sich ein oft ein anderes bild. Es sind halt verschiedene sichtweisen unterwegs und das ist auch gut so! Nur ich selbst entscheide ja schließlich, welche sichtweisen mehr zu meiner eigenen passen. Und welche mir helfen!
Ich hätte mich auch an deiner stelle gewehrt, weil endlichfrei doch mächtig offensiv hackt, wenn sie auf angriff geht...
Viele dinge kann man wirklich sanfter und annehmender verpacken.
Marshall Rosenberg lässt grüßen...
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag!
Lg saxana
saxana
Sommerblume46
saxana
Zitat von Sommerblume46:Ich denke, dass jede von und das Gefühl kennt, dem Narz eigentlich sein Mensch sein abzusprechen und dann im nächsten Moment einen Funken von Mitgefühl für genau diesen Menschen spürt.
Endlichfrei
Zitat von Resonare:Guten Morgen zusammen
Weiter schreibst Du, Du hast in der Beziehung ganze Badewannen voll geheult. Wo sind die Tränen jetzt? Wo ist Deine Weichheit? Ich würde Dir Deine Erkenntnisse eher abnehmen wenn Du in dem Moment wo Du sie hast, immer noch voller Gefühl (auch für andere) wärst. Bist Du es?
sahara
Zitat von Resonare:Es gibt aber Menschen, bei welchen diese Liebe sowas von gründlich und früh abgetötet wurde, das sie in ihnen fehlt und sie nicht im geringsten den Wunsch haben, sie wieder zu finden (und dies vielleicht wirklich unmöglich ist). Vielleicht ist er genau der, der er sein will?
saxana
Zitat von sahara:
Es ist leichter und schmerzfreier, sich ausschliesslich kopfgesteuert und destruktiv durchs Leben anderer zu fräsen.
Carmelita
Phoenix07
Zitat von Carmelita:Hilfe, Hilfe, Hilfe
Ich benötige eure Hilfe.
Jordis
Carmelita