Sommerblume46
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
(Sorry, ich checke das mit der Zitierfunktion nicht, oder es geht hier vom Handy aus nicht...)
Oh, das kenn ich. Dieses bescheuerte Grinsen! Irgendwie ist das ganz fest in meiner Erinnerung. Ich stelle mir vor, wie er die anderen angrinst, sie einlullt. Kein bisschen schlechtes Gewissen! Und diese abscheuliche Selbstgefälligkeit!
Er hat mir gestern nach längerer Zeit mal wieder eine SMS geschrieben. ....er liebt mich, er kann nicht schlafen, .. bla, bla, bla! Alles nur heiße Luft. Ich konnte nur mit großer Mühe widerstehen ihm zu antworten. Tausend Dinge sind mir wieder eingefallen, die ich ihm an den Kopf schleudern möchte. Aber das wären nur wieder Perlen vor die Säue geworfen!
Wenn solche SMS kommen explodiert in mir die Wut!
Phõnix: deine Geschichte hat mich getroffen. Das ist echt der Hammer und ich bewundere dich um deine Kraft und Stärke! Du hast dir hier den richtigen Namen gesucht!
Ich fühle mich irgendwie mit euch verbunden, als wären wir zusammen die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Ich bin froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Auch mich hat es davor bewahrt weitere schmerzhafte Schleifen zu ziehen.
..ich finde hier so viele Übereinstimmungen und das hilft mir enorm. Danke Euch allen