hallo liebe gemeine,
war lange nicht mehr an bord- ca2 wochen.
habe versucht die letzten seiten aufzuholen und nachzulesen, aber ich komme nicht nach.
ich benötige eure meinung und euren rat.
ich hatte geburtstag, war 1 woche auf geschäftsreise und die wiche danach war chaotisch- irgendwie.
also phoenix, meine wut habe ich nicht mehr an meinem n ausgelassen. ich habe mich echt zusammengerissen, obwohl mir förmlich der kragen geplatzt ist. ich bekam eine sms- ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und trinke ein glas auf dich. ich eeiss, ich weiss ich soll das handy ändern. ich bin hier ehrlich, mir fehlt der letzte schritt.dann war ich an dem tag einkaufen, weil ich besuch erwartete. und als ich heimkam, hatte ich einen schmierzettel im briefkaste. nicht mal für ne karte hats gereicht. ich war geschockt und sauer, dass er es sogar wagt an meinem ehrentag vor der türe zu stehe. ich habe auf nichts reagiert. die attacken wurden heftiger, die anrufe nahmen zu, der druck und die beleidigungen nahmen zu. auch die drohungen. ich hatte angst. es machte viel mit mir. gut.
ich bin dann am sonntag geschäftlich erggeflogen. die nachrichten auf meinem geschäftshandy nahmen zu. es hat mich soviel kraft gekostet und ich habe mich so schlecht gefühlt. ich kann dieses gefühl nicht erklären. ich bun für jemanden nicht da.
eine andere erfahrung mit einer anderen freundin brachte mich weiter." freundin" - ja dachte ich. monatelang nichts gehört und dann ging es ihr in ihrem leben schlecht. ich als freundin, helfe natürlich. bin da, baue auf, höre zu. es gung im telefonst, spazierengehen immer um ihre sorgen. das ich aber auch baustellen habe , das saugte ihr energie. denn es kam gestern zu einem streitgespräch.
sie erinnerte mich voll an meinen n. auch ihre art mit mir umzugehen. keine absprachen , kommunikation. sie bestimmte, wie, wo und wann.
auch hier ist mir gestern der kragen geplatzt. ich kann doch nicht immer für alle menschen nur da sein. wer fragt mal nach mir. ich kann nicht abends im ausland mit ihr pber ihre probleme reden. ich bin gerne da, aber doch nicht aufopfernd. muss ich nur aufopfernd für andere sein um zu gefallen, sie triggerte soviele narz punkte mit ihrer art. bin ich jetzt so gestört und ziehe nur noch solche menschen an oder bin ich so sensibilisiert auf das alles. mit narz war eine kommunikation nicht mögluch. ich habe versucht die situation zu kläre, sie anzurufe. und sie ist nicht ans telefon. ich habe ich geschrieben und mich wieder gerechtfertigt und erklärt, warum ich 2 wochen keine zeit hatte. sie macht es mir zum vorwurf und ich lauge sie aus. hä?! schon wieder ich.
sie ist so bedürftig, ihre ganzen veziehungen bestehen aus bedürftigkeit. und wenn ich mich so betrachte bin ich es wohl auch. ich bin immer für andere da und wenn ich was will, heisst es, nein du bist mir zu anstrengend.
mir tut das weh, wieder jemand aus meinem leben zu streichen und das tue ich in letzter zeit häufiger.
ich denke ich verändere mich auch so und merke was mir gut tut, was uch möchte und was nicht. und ich reagiere allergisch wenn man mit dem finger schnippt und ich habe da zu sein. ich versuche gerade sehr auf mich selbst zu achten. und ich leide auch. aber ist das ein prozess?
wieso ist es nicht möglich mit menschen dinge zu klären und freund zu sein und bleiben? warum werde ich immer so benutzt? ja das gefühl des benutzens steckt ganz tief in mir drin. danke narz du
ich vertraue nur schlecht und ich fühle mich momentan sehr sehr einsam und unverstanden.
tut mir leid nochmal, wenn ich grad so zwischenreinplatze in andere themen, aber mein bedürfnis war es mit euch zu teile, in der hoffnung verstanden zu werde,
lg
kleinfee
p.s. werde mir die seiten durchlese, einige habe ich schon geschafft, bin momentan stille mitlersein, hänge aber hintendran. sorry