Phoenix07
Gast
Zitat von Micky Maus:Jetzt muß es doch mal reichen,
warum wurmt Ihr euch gegenseitig an,obwohl Ihr das gleiche Problem habt.Narzisstenproblem ohne Ende.
Auch ich gehöre dazu-selbst hochgradig betroffen.
Hatte mich im Forum angemeldet-unwissend zunächst im Thread"Hölle."
.Ich bitte Euch alle,nicht gegenseitig zu bekriegen
Hallo MickyMaus,
es tut mir leid, dass auch Dich dieses N-"Schicksal" getroffen hat.
Ich bitte Dich, sei doch zukünftig so nett, nicht zu pauschalisieren, und alle ("ihr") in einen Topf zu werfen, was, wie Du es nennst "gegenseitiges wurmen" angeht. Sprich oder schreib doch diejenigen, die
Du meinst mit Namen an, oder hab Vertrauen in erwachsene Menschen, es selbst - in welcher Form auch immer - (PN, Schweigen, öffentlich zurückwurmen, resignieren, reagieren) für sich richten zu können.
Ich erkenne nicht, dass "wir alle" das gleiche Problem ohne Ende haben. Ich war mit einem N (+1) zusammen, habe aus diesem Problem in mühevoller "Kleinarbeit" etwas Schönes aus meinem Leben gemacht, so wie sehr viele andere hier auch. Ich sehe darin kein Narzisstenproblem ohne Ende. Eher sehe ich den Narzissten mit Problemen ohne Ende.
Richtig, jede Geschichte ist zu respektieren. DAS sollten sich dann aber mal alle vor Augen halten.
LG,
Phoenix
eure beiträge haben mir wieder sehr geholfen! auch durch eure hilfe habe ich meinen letzten durchhänger wieder überwunden. ich bin wieder auf dem level auf dem ich vor der narz-online-frauensuche-entdeckung war.