wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
9308
• Seite 427 von 621 • <1 ... 426, 427, 428 ... 621>
Endlichfrei Mitglied
Beiträge:
274
Themen:
3
Danke erhalten:
56
Mitglied seit:
Zitat von Medium:
Sagt mal , wie hungrig bist du eigentlich? Wir können nicht alle Mäuler füttern aber stopfen. Wie wäre es mit einer Wolldecke?
Ganz schade, aber es macht nix, ich weiß, von wem die Despektierlichkeit kommt.
Lass gut sein und verharre in deiner speziellen Mitte.
Good luck.
•
x 1#6391
S
saxana Mitglied
Beiträge:
1271
Themen:
4
Danke erhalten:
535
Mitglied seit:
So, ihr @all,
Ich bin total verunsichert, ob man hier noch schreiben darf...
Wisst ihr, jeden abend hab ich mich gefreut, von euch zu lesen. Mal war die eine mehr aktiv, mal die andere.
Jede hatte ihre geschichte und die schwerpunkte der eigenen verletzung beschrieben. Durch diese gemeinschaft haben wir festgestellt, dass es ewig gleiche muster sind, die diese narzen ungehemmt ausleben.
Wir alle sind unterschiedlich, doch deren muster gleichen sich auf frappierende weise!
Ich fühlte mich verstanden, gut aufgehoben und ich war nicht mehr allein! Allein im sinne von "mich betrifft es nicht allein".
Ein großer schuldberg wich von meinen schultern - der schuldberg, der mir von IHM aufgebürdet wurde.
Von jeder einzelnen war zu lesen, wie es sich anfühlte, tipps, wie man da rauskommt, wie es selbst geschafft wurde und dass es einen tag DANACH gibt! Und dass man sich durch humor "hochholen" lassen kann. Man muss verstehen und heilen. Langsam...
Ich weiß noch, wie ich mich in der einen nacht gefühlt hatte und schrieb nur: ich fühle mich heute echt nicht gut!
Und dann kam sahara und hat mich aufgefangen. Ich werde das niemals vergessen! Das war so bitter nötig und sie hat einfach so gut getan.
Jetzt hab ich nur noch schweineangst, zu schreiben, zu antworten.
Ich bin so dünnhäutig geworden, was allein die wortwahl angeht. Kritisch durchäuge ich alle beiträge, ob da nicht wieder was unterwegs ist...
Eine traurige saxana
•
x 1#6392
A
Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen
x 3
M
Medium Gast
Zitat von Endlichfrei:
Zitat von Medium:
Sagt mal , wie hungrig bist du eigentlich? Wir können nicht alle Mäuler füttern aber stopfen. Wie wäre es mit einer Wolldecke?
Ganz schade, aber es macht nix, ich weiß, von wem die Despektierlichkeit kommt.
Lass gut sein und verharre in deiner speziellen Mitte.
Good luck.
Meine Despektierlichkeit dir gegenüber beschränkt sich auf ein Naserümpfen, weil ich deine Meinung in einigen Bereichen nicht desavouieren kann.
•
x 1#6393
M
Medium Gast
Saxana, dieser Thread ist erneut sehr geschickt unterwandert worden. Mehr steckt da nicht hinter. Lass dich nicht verunsichern und mach das, was dir am Herzen liegt. Vll gelingt es dir hier den allgemeinen Alltag wieder zu verbreiten. Nicht lange Nachdenken, einfach machen.
Gruß
•
#6394
E
elim Gast
Zitat von saxana:
Jetzt hab ich nur noch schweineangst, zu schreiben, zu antworten. Ich bin so dünnhäutig geworden, was allein die wortwahl angeht. Kritisch durchäuge ich alle beiträge, ob da nicht wieder was unterwegs ist...
Liebe saxana, du sprichst mir aus der Seele.
Bitte hört auf mit dem Ping-Pong Spiel. Eine muss mal damit anfangen, den Ball nicht zurück zu spielen. Sonst geht das ewig so weiter. Oder wenn ihr unbedigt spielen wollt, macht das bitte per PN und zieht uns andere da nicht mit rein. Bitte denkt an all die Neulinge und auch an die, die schon länger dabei sind und Hilfe brauchen. Ich für meinen Teil kann nämlich keine negative Energie gebrauchen im Moment. Mir tut das richtig weh, was hier gerade passiert und in den vergangenen Tagen passiert ist...
•
x 4#6395
sahara Mitglied
Beiträge:
682
Danke erhalten:
440
Mitglied seit:
Zitat von saxana:
Jetzt hab ich nur noch schweineangst, zu schreiben, zu antworten. Ich bin so dünnhäutig geworden, was allein die wortwahl angeht. Kritisch durchäuge ich alle beiträge, ob da nicht wieder was unterwegs ist...
Saxana, schreib einfach weiter, so wie immer.
Nur so als Tipp:
Achte einfach in Zukunft auf besonders verniedlichte Nicknames aus der Stofftiertruppe eines Kleinkinds
oder auf Bildchen, die so aussehen wie die, die sich Schulmädchen gegeseitig verschenken.
•
x 1#6396
P
Polaris Mitglied
Beiträge:
281
Themen:
1
Danke erhalten:
124
Mitglied seit:
Hallo^^
Hab eine Zeit lang nicht mehr geschrieben und den Thread auch nicht mehr verfolgt. Bin also nich wirklich Up to Date Ein bisschen müde und durch'n Wind bin ich heute auch, also verzeiht wenn ich ein paar fehler mach Eigentlich wollte ich hier mal wieder schreiben aufgrund eines wieder auftauchendes problems, aber das überfliegen der letzten seiten hat mir irgentwie schon wieder gereicht Es ist traurig zu lesen das Idio., Schwachm. und Geisteskranke immer wieder einen weg hierher finden...
Meinen Respekt an die User die hier immer noch oder wieder ihre Hilfe anbieten.
An die störer dieses Threads wollte ich auch ein paar "nette" Worte richten, aber habe mich dazu entschlossen keine Kraft an euch zu verschwenden.
"Our prime purpose in this life is to help others. And if you can't help them, at least don't hurt them." Dalai Lama
Lieben Gruß an alle normal denkenden ;D in diesem Sinne ziehe ich mich unverrichteter DInge auch wieder zurück. Bringt ja nix
•
#6397
S
saxana Mitglied
Beiträge:
1271
Themen:
4
Danke erhalten:
535
Mitglied seit:
Gut, ich fang mal an:
Seit der nacht mit sahara (huch, wie das klingt...) ist ein riesen "ding" von meiner schulter gesprungen. Nächsten morgen war ich zwar noch mächtig platt vom heulen, aber seitdem gehts mir richtig gut. Nee echt, kein schei.!
Seitdem ist er mir egal geworden. So richtig! Ich denke zwar noch hin und wieder an die zeit und an den namen, aber das bild verblasst. Na endlich hat sich der schleier drübergelegt!
Ich versuche mal zu beschreiben, was in mir vorging und was saharah's hände ausgelöst hatten.
Also es war die nacht zum einjährigen trennungstag. Mir war total wehmütig zumute, erinnerte ich mich doch: wie hat es angefangen, wie zerbrach es langsam und wie war die trennung. So langsam manövrierte ich mich in einen strudel der traurigen gedanken.
Und das schrieb ich mit: mir gehts gerade nicht gut.
Sahara antwortete prombt: was ist los und wie kann ich dir helfen?
Dass jemand mich fragt: - wie kann ich dir helfen - bin ich nicht oft gewöhnt gewesen. Ich musste immer stark sein!
Nie konnte ich mich anlehnen und auch mal klein sein! Immer nur helfen müssen - für andere dasein!
Durch die annahme und das angebot der virtuellen schulter zum anlehnen ist offenbar ein knoten geplatzt.
Ich war WICHTIG für jemanden, der mich nicht mal kannte! Ich war WICHTIG für jemanden, ohne vorher monatelang in vorleistung gehen zu müssen! UND MAN HAT MEINE SORGEN GESPüRT OHNE GROSSE WORTE VORHER. SAHARA HAT ZWISCHEN DEN ZEILEN GELESEN UND MICH FAST WORTLOS VERSTANDEN.
So habe ich es erlebt und gefühlt. Und seitdem bin ich irgendwie da raus!
Lg saxana
•
x 1#6398
B
biene62 Mitglied
Beiträge:
202
Danke erhalten:
21
Mitglied seit:
Das ist ja mal Zickenterror vom feinsten. Kommt mir vor wie im Kindergarten. Komme mir schon blöd vor, dass ich überhaupt hier geschrieben habe. Dann muss ich es wohl alleine packen.
Schönen Abend noch.
•
x 4#6399
W
Willow Gast
Ich habe gerade das Gefühl unterzugehen.
9 Monate hatte ich keinen Kontakt, jetzt durch einen dummen Zufall, bin ich über meinen Ex.Narz gestolpert und komme nicht mehr aus der Schleife.
Zwei Tage nach unserem Aus war er in einer neuen Beziehung ( Da hatte ich nicht mal meine Sachen abgeholt, weil er gemeint hatte, laß uns in Ruhe darüber nachdenken ) Ich habe meine Sachen nie bekommen, weil er mich komplett überall gesperrt hat und ich nicht die Kraft hatte, gegen ihn vorzugehen.
Er war also sofort in einer neuen Beziehung und diese Frau bekommt alles, was ich mir so gewünscht habe. Sie wohnen zusammen, er nennt sie überall seine Frau, er ist viel mit ihr unterwegs, immer mir seinen Freunden. Er hat ihr einen Hund geschenkt und vergöttert sie offensichtlich. Meine Kinder haben ihn nie interessiert, sie hat gleich drei. Leider habe ich angefangen auf ihren Profilen zu schnüffeln ( fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht ! ), was da hin und her geschickt wird, zerreißt mir das Herz. Mich hat er in zwei Jahren nicht einem Freund vorgestellt und nie gesagt, das er mich liebt. Sie bekommt das 3 - 4 mal am Tag aufs Profil und er veröffentlich Bilder, von sich und ihr. Als ich mit ihm zusammen war, gab er nicht mal seinen Singlestatus auf und er war auf etlichen Singleseiten angemeldet.
Mittlerweile denke ich nicht mehr, das er ein Narz ist. Der Fehler lag offensichtlich bei mir. Diese Frau ist so anders als ich, nicht nur äußerlich und sie bekommt alles, was er mir verweigert hat.
Nach 9 Monaten versinke ich plötzlich im Liebeskummer. Heute konnte ich nicht zur Arbeit deswegen. Ich kann nicht mehr denken, alles kreist nur darum, was ich falsch gemacht habe.
Selbst wenn ich mir sage, es sollte eben nicht sein, er hat dich nicht geliebt .... warum hätte er es dann zwei Jahre mit mir aushalten sollen ?
Und wie schnell hat er mich vergessen ? In ZWEI Tagen !
Das ist doch verrückt - wieso dreh ich so durch deswegen ? Bin ich vielleicht die Gestörte ?
Eines ist allerdings merkwürdig .... wir waren ein paar Mal zusammen übers We weg. Er mit ihr auch, in den gleichen Städten, in den gleichen Hotels, mit den gleichen Ausflugszielen und .... auch sie ist mit sämtlichen Exen in Kontakt, außer mit mir, aber ich habe den Kontakt zu ihm halt auch konsequent vermieden.
Werde ich etwa verrückt ?
•
#6400
P
Polaris Mitglied
Beiträge:
281
Themen:
1
Danke erhalten:
124
Mitglied seit:
Zitat von saxana:
So, ihr @all,
Ich bin total verunsichert, ob man hier noch schreiben darf...
Wisst ihr, jeden abend hab ich mich gefreut, von euch zu lesen. Mal war die eine mehr aktiv, mal die andere. Jede hatte ihre geschichte und die schwerpunkte der eigenen verletzung beschrieben. Durch diese gemeinschaft haben wir festgestellt, dass es ewig gleiche muster sind, die diese narzen ungehemmt ausleben. Wir alle sind unterschiedlich, doch deren muster gleichen sich auf frappierende weise!
Ich fühlte mich verstanden, gut aufgehoben und ich war nicht mehr allein! Allein im sinne von "mich betrifft es nicht allein". Ein großer schuldberg wich von meinen schultern - der schuldberg, der mir von IHM aufgebürdet wurde.
Von jeder einzelnen war zu lesen, wie es sich anfühlte, tipps, wie man da rauskommt, wie es selbst geschafft wurde und dass es einen tag DANACH gibt! Und dass man sich durch humor "hochholen" lassen kann. Man muss verstehen und heilen. Langsam...
Ich weiß noch, wie ich mich in der einen nacht gefühlt hatte und schrieb nur: ich fühle mich heute echt nicht gut! Und dann kam sahara und hat mich aufgefangen. Ich werde das niemals vergessen! Das war so bitter nötig und sie hat einfach so gut getan.
Jetzt hab ich nur noch schweineangst, zu schreiben, zu antworten. Ich bin so dünnhäutig geworden, was allein die wortwahl angeht. Kritisch durchäuge ich alle beiträge, ob da nicht wieder was unterwegs ist...
Eine traurige saxana
Hallo Saxana ,
hab deinen Text eben noch mal durchgelesen. Du bist ja nicht die einzigste und die erste die sich verunsichern lässt. Vielleicht liegt es an dieser "dünnhäutigkeit".Alles gleich persönlich zu nehmen, sich emotional mitreißen zu lassen. Vielleicht ist das hier ein gutes Übingsfeld das los zu werden...Ich denke Menschen die es nötig haben andere schlecht zu machen, haben selbst ein großes defizit.Riesige Probleme mit sich selbst, die sie auf andere projezieren wollen oder einfach ihre Wut auf sich selbst los werden wollen. Was ich dir eigentlich sagen will ist, so lange wie du ehrlich bist und du selbst bist, solltest du keine Angst haben hier zu schreiben. Du bist wie du bist und so solltest du dich annehmen.
Man wird ja im real life auch nicht immer verstanden oder von jedem angenommen. Damit muss man Leben. Verbieten lassen oder mir selbst verbieten, ICH zu sein ,würde ich nicht zu lassen
•
#6401
S
saxana Mitglied
Beiträge:
1271
Themen:
4
Danke erhalten:
535
Mitglied seit:
Ach willow, arme maus!
Nach 9 monaten kommt bei dir offenbar alles erst so richtig hoch...
Und nein, du bist nicht die gestörte! Wenn du schreibst, dass er bei dir so kühl war, dann hat er dich wahrscheinlich nicht so geliebt. Klar, man kann es auch zwei jahre verstecken, wenn man rein nur bestimmte vorteile sieht. Der hat such gut diszipliniert - der kerl.
Nach nur 2 tagen warmwechsel? Das ist heftig! Da war doch aber vorher schon was...
Lg saxana
•
#6402
S
saxana Mitglied
Beiträge:
1271
Themen:
4
Danke erhalten:
535
Mitglied seit:
Ja, polaris, ich denke auch, dass es menschen gibt, die mit der wut nicht so gut umgehen können. Und das mit der projektion finde ich auch einen guten gedanken.
Ich hab mal den spruch gehört: manche meckern sich gesund! Ob da was dran ist?
weil ich deine Meinung in einigen Bereichen nicht desavouieren kann.
hihi...
ich finde das sehr niedlich.
•
#6404
W
Willow Gast
Ich weiß es nicht, saxana .... Mir hat er immer gesagt, daß es an mir liegt, das er mich nicht zu seinen Freunden mitnimmt, weil ich dieses, oder jenes getan, oder nicht getan hatte.
Weil ich wieder mal eine Verabredung vergessen hatte, oder mich angeblich nicht angemessen verhalten hätte.
Ich habe diesen Mann so geliebt. Ich habe wirklich alles versucht. Ich war offensichtlich einfach nicht gut genug.