Polaris
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 124
wenn du das Gefühl hast unterzugehen, solltest du als erstes das schnüffeln auf seiten die dein Ex betreffen, einstellen und das sofort.
Die frage ob man selbst gestört ist, hat sich glaube jeder schon gestellt. In gewisser Weise ist man auch "gestört", hat ein Defizit/ Schwäche in sich,was deppen anzieht, was dafür sorgt das man Blind ist und dinge wie zb das er nie sagte das er dich liebt ,nicht wahrnimmt.Hört sich vielleicht böse an, aber ich stehe dazu, nicht Perfekt zu sein, eine Lücke im ICH zu haben,die das zu ließ an einen bekloppten geraten zu sein.Wir sind alles Menschen mit Vergangenheit, die uns prägte.
Wenn ich das so lese, besteht vielleicht auch die möglichkeit das du Willow , nur eine "Zweitfrau"? warst?
Jedenfalls ergibt sich mir der gedanke. Bei mir war es auch ein warmer wechsel,innerhalb von Stunden, Kind samt Frau ausgetauscht. So was geht nicht von heute auf morgen. Da lief schon länger etwas im Hintergrund. Wieso du durchdrehst? Weil du es jetzt wahrscheinlich erst richtig aufnimmst, was geschehen ist. Weil es dir jetzt klar wird...Das du die Schuld jetzt bei dir suchst "du bist nicht gut genug " liegt an deinem Selbstbewusstsein. Sag dir , er war nicht gut genug für DICH. Jemand der dich nach zwei Tagen austauscht, hat dich nicht geliebt. Hör bitte auf ,auf der Seite von denen zu lesen, damit tust du dir keinen Gefallen. Oftmal sind Facebook und co nur Show.Sie zeigen nur das beste vom besten, aber nie das ganze. Liebesschwüre öffentlich zur schau zu stellen , empfinde ich auch nach dem Motto "mehr Schein, als sein". Ich denke jemand der wirklich liebt hat es nicht nötig, dies dauerhaft zur Schau zu stellen, der ist nämlich mit lieben beschäftigt