lassy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 236
Lassy
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
schöne_maid
Gast
Jadefuchs
Mitglied
kleinfee
Mitglied
kleinfee
Mitglied
Phnx
Gast
Zitat von lassy:Leider hat sie mir abrupt und für mich völlig überrraschend die Freundschaft per SMS gekündigt, angeblich hätte ich ihr ein wa-Bild geschickt aus dem Ort wo ihr Narz herstammte und ich bekam den Vorwurf, total unsensibel zu sein. Ich kann mich an diese Wa nicht erinnern, hatte leider mein handy verloren, und konnte das nicht überprüfen. Eine Nachfrage von mir, was ich ihr geschickt hätte, war ihr leider keine Antwort mehr wert, ans Telefon ging sie nicht mehr weil sie "keine Lust habe mit dir zu reden".
Ich war sehr traurig darüber. Aber wahrscheinlich ist das gut so, denn genau so möchte ich mich ja nicht mehr behandeln lassen: Dass mir etwas vorgeworfen wird, das ich nicht nachvollziehen kann, Konflikte nicht besprochen werden können, mit mir wegen angebl. Fehlverhaltens nicht mehr geredet wird.
groupie
Mitglied

Willow
Gast
zartbitter
Gast
zartbitter
Gast
Jadefuchs
Mitglied
saxana
Mitglied
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Zitat von saxana:Auf der einen seite der total verständnisvolle, anschmiegsame, Ar., kindliche typ und auf der anderen seite der total ausrastende, eiskalte, arrogante Kerl
Zitat:Dieses ewige wechselbad der gefühle bringt uns andere um den verstand. Im wahrsten sinne! Ich habe dinge getan und aus der verletzlichkeit gesagt, die nicht mal ich verstanden hatte. Wie konnte er mich so drehen?

Endlichfrei
Mitglied
Zitat von Bettina Maria Paula:Zitat von saxana:Auf der einen seite der total verständnisvolle, anschmiegsame, Ar., kindliche typ und auf der anderen seite der total ausrastende, eiskalte, arrogante Kerl
Wunderbar ausgedrückt und auf den Punkt gebracht !