Ja Saxana,
das ist das Gebahren eines kleinen, hilflosen Kindes, so sehe ich es auch. Nur bin ich nicht die Mami, die es verbockt hat! Er hatte Anspruch auf bedingungslose Liebe, egal, wie sch. er sich benimmt. Es ist traurig, dass er diese nicht erfahren hat. Doch dies verleiht ihm als erwachsener Mann, 30 Kilo schwerer und einen Kopf größer und auch einige Jahre älter als ich, nicht das verdammte Recht, sein Kindheitstrauma immer und immer wieder auf meine Kosten zu wiederholen
Großer, schwerer Mann, mehr wie 3x7=sein B.! (Stößchen

)
Ich habe "versagt", weil ich ihm diese bedingungslose Liebe nicht geben konnte. Er hat mein Versagen, immer wenn es "zu gut" lief provoziert: Ich bin nicht seine Mami, ich darf Bedingungen haben und Verantwortung für sein Verhalten fordern
Der Abschied von diesem kleinen, liebesbedürftigen Jungen fiel mir besonders schwer. Er wird immer in meinem Herzen wohnen. Der war echt. DOCH: er wurde von einem großen Mann abgeschirmt, der meinen Tod in Kauf genommen hat, damit ich SEIN Kind rette.
Klein Momo saß derweil grau und erstarrt in der Ecke...das war nicht richtig! Wir laufen endlich wieder Hand in Hand. Langsam kriegt die Kleene wieder Farbe im Gesichtchen

und das leibhaftige Momo/X Ableger (unser Kind) kommt auch langsam zur Ruhe. Auch da liegt unsere Verantwortung. Da er sie aufgrund seiner PS nicht tragen kann, meine Verantwortung. Ich trage sie gerne! Das Kind ist auf 154 cm komprimierte Freude und Liebe, sowie eine ganz spannende und interessante eigene Person.
Liebe Grüße Momosan