zartbitter
Gast
BMP
ich habe das für die Unterschrift gehalten, das hat mich irritiert und das habe ich zum Ausdruck gebracht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
zartbitter
Gast
Dunkelrot
Mitglied
Zitat von zartbitter:auf seite 430 schrieb dunkelrot grüße an phoenix
BMP
ich habe das für die Unterschrift gehalten, das hat mich irritiert und das habe ich zum Ausdruck gebracht

zartbitter
Gast
Medium
Gast
Zitat von zartbitter:@dunkelrot
sorry, das habe ich missverstanden
Medium
Gast
Jordis
Gast
Medium
Gast
Dunkelrot
Mitglied
Zitat von zartbitter:@dunkelrot
Medium
Gast
Zitat von Dunkelrot:Zitat von zartbitter:@dunkelrot
ok, prima
medider war gut
groupie
Mitglied
Herbstfee2014
Mitglied
saxana
Mitglied
Zitat von momosan:das ist das Gebahren eines kleinen, hilflosen Kindes, so sehe ich es auch. Nur bin ich nicht die Mami, die es verbockt hat! Er hatte Anspruch auf bedingungslose Liebe, egal, wie sch. er sich benimmt. Es ist traurig, dass er diese nicht erfahren hat. Doch dies verleiht ihm als erwachsener Mann, 30 Kilo schwerer und einen Kopf größer und auch einige Jahre älter als ich, nicht das verdammte Recht, sein Kindheitstrauma immer und immer wieder auf meine Kosten zu wiederholen![]()
Großer, schwerer Mann, mehr wie 3x7=sein B.! (Stößchen)
Ich habe "versagt", weil ich ihm diese bedingungslose Liebe nicht geben konnte. Er hat mein Versagen, immer wenn es "zu gut" lief provoziert: Ich bin nicht seine Mami, ich darf Bedingungen haben und Verantwortung für sein Verhalten fordern![]()
Effi
Mitglied

Herbstfee2014
Mitglied
Bettina-Maria-P.
Mitglied