lassy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 236
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
Medium
Gast
Willow
Gast
Willow
Gast
Jadefuchs
Mitglied
Jadefuchs
Mitglied
sahara
Mitglied
Willow
Gast
Medium
Gast
Zitat von Jadefuchs:Und @ Willow
Oh man, da hast du einiges mit deiner Familie mitgemacht. Scheint ja ein großer narzisstischer Haufen zu sein, bzw. vor allem deine Mutter.
Willow
Gast
Resonare
Gast
Zitat:Und für alle die meinen, ein Narz ist glücklich nur weil er heiratet, oder er ist kein Narz nur weil er heiratet, Error.
Zitat:Meine Mutter hat zum Bespiel Dinge zu mir gesagt wie : Deine Oma mag dich nicht. Die sagt, du hast den bösen Blick. Sowas wie dich hätte man früher verbrannt !
Lassen wir das mal so stehen, außer, daß ich WUßTE und immer zu spüren bekam, daß meine Oma mich geliebt hat, genau wie mein Großvater. ( Beide Seiten, aber bei der einen haben wir nebenan gelebt ) Meine Mutter war eifersüchtig und hat es einfach nicht ausgehalten. Sie hat immer verhindert, das ich hingehe, weil ich nur nerven würde. Meinen Vater habe ich angeblich auch nur genervt. Überhaupt ALLE Leute, nur sie war so gnädig, mich zu ertragen. Traurig
Narz ? Oder nicht ?
zartbitter
Gast
lassy
Mitglied
saxana
Mitglied
Zitat von Resonare:Es ist ausgeschlossen, dass ein Mensch, der sich rücksichtslos durchs Leben schlägt, dem jedes Mitgefühl abgeht, plötzlich gegenüber einem einzelnen Menschen eine Liebesfähigkeit entwickelt.