Hi ihr Lieben,
da macht man sich einmal nen schönen Abend außer Haus und schon ist man 10 Seiten hinterher! Alle Achtung, ihr werdet immer kommunikativer! Scheint euch nicht schlecht zu gehen, was ?
Musste wieder mal beim Lesen schmunzeln: " Ich bin der Chef"
Hier gibt es eine Reihe von Chefinnen und auch sonst hochkompetenten Frauen.
man sollte meinen, wir haben uns im Thread geirrt.
Und da bin ich wiedr beim Thema. Wenn ich nur daran denke, dass das ganze www das hier liest, die denken doch wir spinnen! Ein Heer geballter (meist) weiblicher Kompetenz fällt aber ein Heer von Narzen rein.
Klar, dass man sich dafür schämt, Ursachenforschung betreibt, Eigenanteile sucht, die Zusammenhänge verstehen will.
Also macht euch darum keinen Kopf, wir sind völlig normal in unserer Reaktion, jede von uns macht diese Schritte so durch.
Wichtig ist, dass wir aus dieser Sache rauskommen. Am Schluss stehen immer ein neues Lebensgefühl und Lebensfreude. Und aus der Scham ist bei mir Verantwortung geworden, ich schäme micht nicht mehr für das was passiert ist, sondern ich übernehme die Verantwortung für meinen Teil und überlasse die Verantwortung für den anderen Teil dem Narzen.
Damit kann ich gut leben. Denn ich warte nicht mehr darauf, dass der Narz von sich aus Verantwortung übernimmt. Der Schmerz und die Fassungslosigkeit darüber, dass er mir einseitig die Schuld zuwies, dass es kein klärendes Abschiedsgespräch gab, keine differenzierte Lebensbilanz, er mich für tot erklärte und die Next für seine einzig wahre Liebe, ist überwunden.
Sicherlich gibt es immer noch Momente, wo ich mich darüber ärgere, dass ich von der Liebe dieses Lügners und Betrügers ausging, dass ich so viel Energie und Liebe investiert habe, dass ich befürchte, er könnte mit der tollen Next jetzt glücklich sein (Neid, Neid!

)! Das sind alles Gefühle, die noch da sind.
...Aber es drückt mich auch manchmal im Po...und dann pupse ich eben!
Vor einem Jahr hatte ich dafür noch ein Klärwerk gebaut!
(Und das war vor einem Jahr auch gut so: Da ist jetzt der ganze Sch...reingeflossen und wurde auswändig gereinigt...Klärwerk halt!)
Brauch ich jetzt nicht mehr und ich schäme mich auch nicht dafür, dass der Pups laut ist und düftelt!
....man, was bin ich heute wieder poetisch, he, grad kapiert ich mein eigenes Wortspiel: po etisch!
Naja, vielleicht hätte ich zur Pizza keine 2 Grappa trinken sollen, ich vertrag nix...
Gute Nacht!
rosenrot pupst narzentot