Effi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 360
Ich sehe es genau so wie Kimberley und mir wurde schon beim Lesen übel, den wie schnell zweifelt man wieder.
Gut, dass es hier Menschen gibt, die dich aus deinen Zweifeln in die Realität zurück katapultieren.
Nachdem es mir die letzte Zeit immer schlechter ging - ausser der kurzen Auszeit am Wochenende im Kurs - habe ich ihm gestern mitgeteilt, dass ich mich entschieden habe und off bin.
Tja, einige SMS von ihm waren dann auch schlimm für mich, einfach weil ich jetzt klar sehe, wie ich wieder den Schwarzen Peter zugeschoben bekomme.
Aber zum Thema, dass ich weg bin hat er sich nicht geäussert. Wahrscheinlich überlegt er noch, ob ich seine weisse Weste schwarz mache und das bereitet ihm Sorgen. Dann fehlt ihm auch diese Homebase oder ist nicht mehr so leicht zu handhaben und da steckt sein Pferd mit drin.
Er versucht nun wie üblich alles ruhig und ohne grosses Aufheben zu regeln und wie Kimberley habe ich darin den Meister.
Liebe Kimberley,
deine Beiträge gestern bezüglich deines Gefühls, dass er dich zur Verbündeten machen wollte haben mich tief Luft holen und schlucken lassen.
Ja so kommt es mir doch auch vor, so war es, so konnte ich mich anpassen oder gehen, ich war ja nicht so wichtig und vor allem zu fordernd. Er schrieb gestern, es wäre ihm dann manchmal so vorgekommen als würde ich ihm eine Schlinge um den Hals legen. Wow ich muss wirklich böse sein, er hatte ja auch schon öfters Angst vor mir.
Ein SMS von gestern das ich hier aufschreibe: Ach Effi, glaubst denn ich bin ein so gefühlskalter Egoist, wie du mich siehst. Ein eiskalter Mann, der aus lauter lustvoller Befriedigung auf die Menschen trampelt, die er liebt. Wenn das alles so einfach wäre, dann müsstest du nur ja oder nein sagen. So ist es aber nicht, alles ist viel komplizierter und differenzierter.
Mein Gott wie oft habe ich mir solche dämlichen Sachen durchgelesen
und hinterfragt und hinterfragt und hinterfragt......bis ich komplett wirr war
Es ist egal ob er eine sadistische Freude daran hat mich zu verletzen oder ob er es einfach macht, weil die anderen Menschen ihm völlig egal sind.
Sein Nichthandeln, seine Ignoranz, sein grenzenloses ich, ich, ich, seine ganzen Lügen und Manipulationen und die vielen Frauen lösen bei mir dieselben beschissenen emotional missbraucht worden sein Gefühle aus, wie wenn er es auch noch mit sadistischer Freude machen würde. Vielleicht hätte ich dann sogar schneller kapiert, wer weiss.
Dieses grenzenlose sich Herausnehmen aus allem bringt mich echt zur Weissglut, der Gut Mann ist ein Böse Mann.
Von daher Sonnenkind glaub kein Wort, aber ich fühle so mit dir, man ist gleich wieder so verwirrt, einfach weil es in unserer Vorstellung nicht unter eine Kappe(Hut) passt was hier abgezogen wird.