saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
Ich war mal am Wochenende krank zwischendurch und musste vor dem Fernseher abhängen. Dabei habe ich mir zum ersten Mal alle Teile von Herr der Ringe reingezogen inklusive der beiden Hobbitse.
Jetzt bin ich mir sicher, dass mein Narz die Steilvorlage für Golom war. Normalerweise lungere ich so herrlich auf der Couch rum. Aber bei Szenen mit dem Schizo-Biest gings mir durch und durch. Diese ewigen schnellen Umschwünge von bedauernswert auf schizo-durchgeknallt. Wie der dem armen Sam die Brotkrümel rübergestreut hat und anschließend so getan hat, als wäre der ein Lügner. Dieses Minenspiel, der ganze verlogene Mist kam mir soooooo bekannt vor.
So hats mein Narz auch getrieben. Frech ins Gesicht gelogen und dann hintenrum für doof verkauft, manipuliert, geschauspielert, ausgetrickst... Bäh, mir wurde richtig übel!
Ja, ein bisschen stimmte sogar die Statur...
Das schlimmste auch heute noch ist, so übel belogen worden zu sein. Menschlich so zutiefst mit Absicht wie Dreck behandelt worden zu sein. Das nagt an euch sicherlich auch noch. Solche fiesen schizo-Biester sind einfach Abschaum der Nation. Man hat zwar Verständnis für seine ursächliche Verletzung und man ist vielleicht auch schon eine Weile darüber weg, aber diese Lügereien und absichtlichen Vortäuschungen wird wohl lange nicht verdaubar sein. Wie auch...
Liebe Grüße
Saxana
- alles klar.