Zitat von sade76:. Danach setzte er sich an den PC und fing an alles, was er zu diesem Thema erfahren konnte zu studieren. Er besorgte sich Literatur und war völlig aufopfernd für mich da. Das war auch echt und für mich der Startschuss in die totale Abhängigkeit.
Er zeigte mir mit solch einer Begeisterung seine Welt, dass ich noch dachte....oh, seine arme Ex. Was hat die nur für einen Mann verloren? Und ich darf nun sagen, er gehört zu mir.
sade
genau hier ist der Haken!
Wie BMP schon schrieb, dadurch hat er sich aufgewertet, durch irgendwelche quergelesenen und überflogenen Googleeinträge.
Mit Sicherheit hat er das nicht "studiert" und auch die Literatur nicht gelesen und verinnerlicht.
Er wollte Dir nie helfen, nie uneigennützig für Dich da sein.
Du warst bedürftigt!Das reicht!Leichte "Beute".
Niedertreten und nochmal draufspucken, dich da packen wo es am meisten wehtut!
Alles was er sich ergooglet hat, nutzte er letztendlich dazu dich nochmehr zu packen, dich da zu treffen, wo er wusste- yeah...das wird richtig sitzen wenn ich ihr das reinwürge-
Eine Beziehung auf Augenhöhe, das können diese Männer, die so ticken, nicht!
mein ex hat auch meine wunden Punkte immer und immer wieder malträtiert.Er wußte genau was er sagen muss, damit es mir richtig zusetzt. Ich sah es ihm an, dass es ihm einen Heidenspaß machte.
Er hat mich auch "studiert", damit er mich kaputt machen kann, er wollte mich am Boden sehen, am liebsten tot!------ätschiebätsch-

ich lebe immer noch, und wie
UNd Next...mach dir da keinen Kopp drum!
Ja herrgott, vllt geht das ein paar Monate, ein paar Jahre gut...egal
stell dir bitte vor, du wärst nun immernoch in dieser seelentoten, grauen Beziehung Sade.
Na? Wie fühlt sich das an? Wie fühlt es sich an, sich vorzustellen, er kommt gleich nachhause.
Wie fühlt sich das an, wenn Du Dir vorstellst, du teilst heute abend das Bett mit ihm und er will sich an Dir ausleben,
du sitzt heute abend mit ihm zusammen im wohnzimmer und möchtest eine Unterhaltung(Und DAS-eine UNTERHALTUNG-ist mit einem Narzissten absolut nicht möglich, da sie werder eine Meinung, noch Rückgrat noch Empathie haben) mit ihm führen.
Wie fühlt sich das an, wenn er Dir eröffnet auf welchen Partys er in Kürze die Sau rauslässt.
Möchtest Du das alles wiederhaben?
Und wie fühlt es sich mit dir allein an?
Lass los!
Für Dich!
Alles denken und zurückblicken bringt Dich nicht weiter.
Es ändert überhaupt gar nichts daran wie es jetzt ist.
Was glaubst Du warum Du da bist wo Du bist? Wolltest Du dahin?
Hast Du das Gefühl, du hast alles dafür getan, damit Du da bist wo Du jetzt bist?
NEIN NEIN NEIN....
Lass ihn los!
Es wird alles gut!
Glaub mir...man sieht sich immer 2x im Leben.Das nächste mal wird ein fest für Dich.
NUr für Dich.