sade76
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 39
Ich habs gestern einfach nicht geschafft mich unter Kontrolle zu haben.
Auch heute bin ich noch bis obenhin voll Adrenalin.
Ja, ich bin höllisch eifersüchtig auf die Next. Das geb ich offen zu. In meinem Herzen gehört er immernoch zu mir.
Ich bin noch immer in seinen Fängen.
Ich drehe mich nur im Kreis. Der Kopf sagt eindeutig, der nie wieder.
Das Herz sehnt sich so sehr nach ihm, würde ihm zum xten mal alles verzeihen wenn er nur zurückkommen würde.
Ich hatte nun einige Wochen, in denen es mir relativ normal ging.
Jetzt bin ich wieder voll drin.
Diese Nachricht von ihm war in meinen Augen doch schon wieder die totale Manipulation. Dieses Traurigsmilie mit Träne!
Ich lag heute Nacht schon wieder da und überlegte, was er mir damit sagen wollte.
War sogar so weit zu denken, dass er schon darüber nachdenkt zurückzukommen und deshalb wirklich traurig ist, dass ich so reagiert habe und er deshalb einen Rückzieher machen muss.
Ich kann es im Moment gar nicht fassen, dass ich wirklich ernsthaft über so etwas nachgedacht habe.
Es geht doch nur darum mich weiterhin in seinen Bann zu ziehen.
Ich bin so dumm!
Genauso die Sache mit dem Kindsunterhalt. Eigentlich müsste er viel mehr zahlen, aber er hält die momentane Summe für angemessen. Soviel bräuchte ein kleines Kind nicht.
Und um mir weitere Beschimpfungen zu ersparen habe ich es dabei belassen.
Ich glaube, ich werde das wohl doch mal von einem Anwalt berechnen lassen.
Es kann doch nicht sein, dass der wirklich mit allem einfach so durchkommt.
Vielleicht erreicht der Anwalt auch das, was ich nie geschafft habe....dass er endlich den Dauerauftrag in Unterhaltszahlungen umbenennt. Momentan steht da immer nur Leistungsübernahme. Das ist herabwürdigend.
Sade