Hallo Lumina 12 !
Er hat meine Töchter immer für seine ausgegeben...seine beiden Jungs hingegen haben ihn nur interessiert, wenn er mal den " guten " Vater rauslassen wollte.
Ansonsten hat seine Exfrau die ganzen Jahre über nicht einen Pfennig Unterhalt gesehen, er hat entweder gar nicht oder unterhalb der Pfändungsgrenze gearbeitet.
Seit über 20 Jahren macht die Arme das schon mit und hat ja auch dank seiner Insolvenz ihr Haus verloren..... ich bin da ja noch recht gut aus der Sache rausgekommen, habe mein gesichertes Einkommen und einen guten Leumund, was man von ihm nun so gar nicht behaupten kann...
Meine Tochter sollte SEIN Bild ( Foto ) neben das ihres verstorbenen Vaters hängen, am besten noch abdecken damit....
wenn sie nicht so funktioniert hat, wie er das wollte, hat er sie mit Ignoranz gestraft und aus seiner Verachtung gegenüber ihrer Person kein Hehl gemacht......wenn sie funktionierte gab es Zuwendung ( wie die dann am Ende ausgesehen hätte, will ich gar nicht wissen )
Es war immer Zuckerbrot und Peitsche und mein Mädchen wusste gar nicht mehr , was los war.
Wenn er seine ganz schlimmen Phasen hatte, hat er sie mit dem Hund auf eine Stufe gestellt, also was die Tischmanieren angeht, intelligenter war seiner Meinung nach sowieso der Hund !
Den habe ich übrigens behalten, nachdem mir zugetragen wurde, dass er den Hund geschlagen und getreten hatte, wenn er ihm nicht gehorchen wollte.
Er war so unberechenbar, hat mich und meine Mädchen auseinander getrieben wie eine Schafherde und jeden einzelnen von uns separiert, so hatte er uns immer im Griff und die Kontrolle. Meine jüngere Tochter sollte noch nicht mal mit uns zusammen am Tisch sitzen und essen, weil sie seine fragwürdigen Kochkünste angeblich nicht genügend wertschätzte....
Wer solchen Horror nicht selber mitgemacht hat, weiss nicht, wovon wir sprechen ! Ich bin so unendlich froh, bei euch auf Leidensgenossen getroffen zu sein !
Immer und immer wieder frage ich mich, wie man auf so jemanden reinfallen kann und erst kurz vor dem Abgrund wieder aufwacht ?
Ich habe ihm immer wieder nach dem Rauswurf Fragen gestellt, warum er so ist und ob er sich eigentlich in meine Situation hinein versetzen kann !
Als Antwort kamen immer wieder nur total aus dem Zusammenhang gerissene Gegenfragen, was er denn alles an Haushaltssachen haben könnte, er hätte ja sonst nichts.....
Keine einzige Antwort habe ich erhalten, nicht ein einziges Wort....
Es wäre mir so wichtig gewesen, Antworten auf meine Fragen zu bekommen um es besser aufarbeiten zu können. Aber wie heißt es so schön...." Keine Antwort ist auch eine Antwort "
Zu meiner Tochter hat er gesagt, er hätte so eine spezielle Ausbildung bei der Bundeswehr gehabt, dass er Menschen mit seiner Nichtachtung in den Suizid treiben könnte und ob das für sie keine Option wäre, wenn sie mit dem Leben eh nicht klarkäme....
Ich danke Gott, dass meine Kleine so etwas nicht gemacht hat, vor 2 Jahren hat eine Freundin von ihr den Suizid gewählt und er wusste ganz genau, wie sie darunter zu leiden hatte...
Mein Kind ist daraufhin zur Therapie, weil sie auch schon dachte, sie wäre krank im Kopf und was soll ich sagen.......laut Therapeutin ist mein Kind total normal !
Allein wegen meines Kindes würde ich auch keinen neuen Partner an meiner Seite haben können, sie bekommt mich jetzt zu 100 % und ich bin sehr froh, dass es SO für uns ausgegangen ist...
Er hat versucht, mein Leben systematisch zu zerstören, weil er neidisch auf meine Kraft, Stärke und Zielstrebigkeit war......selber kriegt er aber auch gar nichts geschissen und ist DER Loser schlechthin,ich wünsche ihm, dass er total aufklatscht ! Er wird ja auch nicht jünger und ein Adonis sieht auch anders aus......da helfen dann auch keine stundenlangen Wannenbäder mehr....
ich bin so froh, dass es euch alle gibt, ihr Lieben !
Mit euren Posts macht ihr mir Mut und gebt mir den Verstand zurück !
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und seid herzlichst umarmt !
unschuldigschuld