Lumina12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24
träumst du noch diese schönen Träume von ihm?
Liebe Grüße
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumina12
Mitglied
saxana
Mitglied
saxana
Mitglied
Zitat von Lumina12:
Um auch noch mal aufzumuntern, nach 1 1/2 Jahren Trennung geht es mir wirklich schon sehr gut und der Schmerz ist nur noch oberflächlich. Manchmal bin ich an Orten, an denen ich mit ihm war und an denen ich dann 2 Monate nach der Trennung es vor Schmerz fast nicht ausgehalten haben. Und jetzt kann ich schon denken: An diesem Ort war ich zwar mit ihm, aber es ist mir egal. Es ist trotzdem schön hier! Versteht ihr mich?
GTI
Mitglied
GTI
Mitglied
unschuldigschul.
Mitglied
Hallo Lumina 12 !

Herbstfee2014
Mitglied
unschuldigschul.
Mitglied

Lumina12
Mitglied
happyness1966
Mitglied
happyness1966
Mitglied
Und ich war sehr glücklich. Ich war zuvor 3 Jahre single, hatte einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften gehabt als meine Tochter schwer krank wurde (Krebs) und mittlerweile wieder seit über 5 Jahren gesund ist. herz Glücklich
verlegen Und das ist schwer auszuhalten. Ich will lieber nach Vorne schauen und das alles hinter mir lassen. Es so krank verdreht gewesen.
Warumnochmal
Mitglied
happyness1966
Mitglied
Warumnochmal
Mitglied
happyness1966
Mitglied