saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
deine geschichte ist ja auch dermaßen obermies! Danke für die rückerinnerung - manchmal haue ich diese oder jene geschichte durcheinander....
Da hat dich dieser alte sack so richtig für sein elixier betäubt. Du solltest der jungbrunnen werden. Aber sich sauber von seiner ex zu trennen, das lag ihm völlig fern. Und rumgeschleimt hat der ja, voll widerlich!
Er hat dich im glauben gelassen, mit euch gäbe es eine zukunft. Keinen A. in der hose und nur an sich denken. Und manipulieren. Arme GTI!
Du, eure wege kreuzen sich ganz bestimmt noch mal! Bis dahin richte du dein krönchen und lege dir passende verhaltensweisen zurecht. Wenn du ihm über den weg laufen kannst, würde ich das sogar forcieren. Nase hoch, süffisant gelächelt, mit dem heck gewackelt und ab geht sie - die abfuhr. Skrupel brauchst du nicht mal zu haben - er hatte auch keine. Er wollte ein parallel-universum errichten zu lasten zweier frauen. Schändliche fiese socke!
Ich finde es sehr gut von dir, dass du die frau von ihm unterrichtet hast. Da ist jetzt ein stachel drin, den er verursacht hat. Nicht du! Über kurz oder lang wird die beziehung auch zwischen denen leiden. Vertrauensbruch ist vertrauensbruch!
Sollte er dann endlich vorm scherbenhaufen stehen, bist du so weit weg, ihn nicht mehr haben zu wollen!
Wie hat denn seine angegraute reagiert? Oder schweigt sie und erträgt lieber?
Lg saxana
Es gibt nur diese eine Wahrheit.
Alles wird gut!
.......