Hi, liebe betti,
schön, dich mal wieder zu lesen!
Hi, liebe zophia,
du hast so recht mit deiner formulierung: extrem anpassungsfähige hülle! Das erstmal zu erkennen und zu verdauen, ist echt hart. Was war das? Wer ist er? Was fehlte mir, dass ich so blind reinfiel?
Liebe kira,
narzis wissen ganz genau, wo sie verletzen können. Und nutzen das volle kanne aus!
Ein verstehendes abschlussgespräch wirds wohl nicht geben - wie betti schon schrieb: hats in keinem fall gegeben. Sie verstehen ohnehin nichts und ein abschlussgespräch kann auch wiederum hammerhart gelogen sein.
Ich fühle mit dir, dass es dir wehtut, wenn er so auf glücklich rumflötet. Das tut schon weh! Eh, der soll endlich aufm zahnfleisch krauchen - wünscht man sich da! Ich wette, der macht das, weil er weiß, dass es dich verletzt. Was hat er davon... Eigentlich nur eines: er tut nach außen so! Wieder nur unechte fassade und manipulation. Dass er sich selbst auch manipuliert, merkt der nicht mal. Er betrügt sich letztenendes nur selbst!
Dem kann es garnicht so gutgehn, wie er vorspielt!
Irgendwann siehst du seine aktivitäten nur noch mit einem müden lächeln an, weil du weißt, dass das nur die fassade ist.
Ich weiß nicht, aber ich neige zum gegenhalten. Dass du das so kommentarlos stehen lassen kannst - dafür meine hochachtung. Kann man da nicht posten: na, schnucki, was macht dein herpes?
Lg saxana