Kira8
Mitglied
- Beiträge:
- 236
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 91
- Mitglied seit:
... ich hole gerade aus, so etwas in der Art zu schreiben. Ich habe mir vorgenommen, es noch an diesem Wochenende zu schaffen. Ich fühle mich zeitweilig immer noch wie unter einer Glocke. Es kommt alles nur stückweise hoch und das ist schon heftig genug. Aber volle Pulle würde ich wohl gar nicht ertragen. Was hab ich da nur gemacht?
Wenn ich darüber hinweg bin, werde ich mich sicher nicht wenig wundern, was ich wohl an ihm gefunden hab. Oh man, wie konnte ich nur?
Ganz zu Beginn funktionierten meine Alarmsignale noch. Ich wollte ihn bei der ersten Begegnung gar nicht! Dann hat er mich niedergequatscht mit seiner Großjungenart.
Und jetzt benimmt er sich wie John Wayne im Netz, verfaßt großkotzige Sprüche und winkt mit ganzen Zäunen, damit ja nicht zu übersehen ist, wie gut es ihm doch gehe! A...l...!
Saxana, Wut hat eine sehr erleichternde Funktion. Wäre ich durchgehend wütend, hätte ich ihm schon längst was Gepfeffertes geschrieben.
@Micki
Sorry, ich bin momentan etwas durch'n Wind.
Wie war das jetzt denn? Ihr wart ein Paar. Dann wart Ihr getrennt und sie hatte einen Freund. Danach wart Ihr nochmal 6 Monate zusammen und jetzt hängt sie wieder bei dem anderen rum?
Entschuldige, wenn ich das nicht alles so gut geordnet bekomme. Meine Konzentration ist gerade auch auf Urlaub.
Ja, was Du so von Deiner Ex geschrieben hast, hört sich dann doch schon narzißtisch an.
-
Das Perfide an all dem ist ja, daß in unserer Kultur diese Abart noch durchweg gelobt und anerkannt wird! In fast allen führenden Positionen sitzen solche Leute. Sie können halt gut Karriere machen, weil sie abgebrüht genug sind. Und so dringt dieses krankhafte und krankmachende Verhalten langsam bis in die kleinste Pore der Gesellschaft.
Erschreckend.