Meine liebe saxana,
Danke für deine lieben Worte !
Du bist so sehr hier für alle da ! Egal wie sehr man dir dankt es scheint noch zu wenig!
Ich habe mich von vielen Menschen zurückgezogen...
Selbst wenn mir Leute etwas positives sagen... So kommt es leider oft nicht an...
Ich habe oft im Kopf: für ihn warst du nicht genug.
Obwohl du für ihn alles getan hättest.. für ihn gestorben wärst... Hat er dich einfach entsorgt.
Es ist etwas mehr als ein Jahr jetzt...
Das letzte Mal haben wir uns am 29.4 letztes Jahr unterhalten. Er wollte sich dann später melden...
Ich hoffe so sehr, dass ich an den Punkt komme an dem ich auch nur das kotz- Gefühl habe, wenn ich an ihn denke.
Aber es schwingt noch alles mit...
Manchmal fehlt mir seine Nähe so sehr. Es war so verdammt intensiv.
Er hat mein Herz berührt... Als erster Mensch in meinem Leben.
Ich habe nie Geborgenheit erfahren.. Leider hatte ich kein Elternhaus was mir das bot... Bei ihm war dieses Gefühl so extrem. Wenn ich in seinen Armen war.. In seine Augen sah... War mir die Welt egal. Ich war zu Hause.
Ich merke ich werde gerade wieder gefühlsduselig...
Du, wenn jemand in mein Leben tritt ... Muss er unsere Ehe akzeptieren

da hat er keine Wahl... Aber ich glaube die meisten Männer fänden es noch toll und würden kein Problem haben ein Teil davon zu werden
Und so würden wir ihn schneller durchschauen, wenn wieder ein kranker Kerl dahintersteckt ....
Auch wenn ich mich wiederhole: DANKE !
Deine Worte tun einem so gut !
Liebe Herbstfee,
Mir geht es so Lala... Mal so mal so... Wirklich ein ständiges auf und ab.
Wie fühlst du dich heute?
Ich glaube dir aufs Wort, dass es heftig ist ihn zu sehen... Vor allem wenn man keinen Abschluss hatte !
Denn dann hat man sicher oft das Bedürfnis hinzugehen und diese Gespräche "einzufordern"...
Aber du hast stark reagiert !
Und ich sehe es wie saxana, dass du da immer stärker wirst.... Das letzte Mal hat es dich ja fast umgehauen.
Irgendwann wirst du hoffentlich in der Lage sein ihm noch frech ins Gesicht zu lachen !
Liebe kira,
Du wirst den würdevollen Abschluss nicht bekommen. Selbst wenn du wieder Kontakt zu ihm aufnimmst... Er würde dich wohl wieder um den finger wickeln... Und wenn er keine Lust mehr hat... Entsorgt er dich einfach. Völlig skrupellos... Völlig eiskalt.
Daher würde ich dir raten es dabei zu belassen..:
Wirkliche Antworten wirst du von einem solchen Menschen leider nicht bekommen. Leider.
Man hätte gerne einen solchen Abschluss, dass keine Fragezeichen mehr rumschwirren...
Aber diese Menschen werden uns keine Antworten geben. Und wenn... Dann wäre wieder ALLES gelogen !
Ich bin froh, dass es hier Menschen gibt, die es verstehen können dass es nach über einem Jahr noch immer so ist....
Denn es kann sonst keiner.
Und ich zweifele sowieso sehr an allem... Und dann noch mehr...