Tascha91
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 19
Mitglied
xJAGx
Mitglied
saxana
Mitglied
Tascha91
Mitglied
mamu
Mitglied
elim
Gast
Zitat von Zophia:Weit gefehlt - ihre Sensibilität (gepaart mit hoher Kränkbarkeit) gilt nur ihnen selbst.
Alle anderen werden mit einer Eiseskälte abgespeist, wo man Mitgefühl erwarten dürfte.
Zitat von Tascha91:Warum suchen sie sich denn keine one Night Stands ? Warum gehen sie in eine Beziehung ein ? ... Was ich auch nicht verstehe, ich bat ihn immer wieder mir zu zeigen wie er mich liebt . Er tat einfach nichts ich konnte ihn unter Tränen anflehen.. Und dann kam irgendwann doch mal ne SMS wie es mir geht dass er mich liebt . Oder zu einer Veranstaltung von meiner Arbeit . Ich bat ihn mitzukommen. Er kam dann auch . Das würde er doch nicht tun wenn er gar nicht liebt oder ?
Zitat von Tascha91:Das würde ja heißen dass ein Narzisst doch in der Lage ist sich zu ändern. Siehe deine Arbeitskollegin
Zitat von Bettina Maria Paula:Elim - es ist wichtig dass du hier schreibst und den vielen liebenswerten Menschen hier den Weg raus aufzeigst

Tascha91
Mitglied
freisein
Mitglied
Jordis
Gast
saxana
Mitglied
Tascha91
Mitglied
Jordis
Gast
Jordis
Gast
Zitat von Tascha91:Ihr beschreibt alle dass ihr ihn verlassen habt. Bei mir war es genau anders rum. Ohne Grund hat er mich verlassen einfach so nur weil ich diskutier habe und das kann er gar nicht leiden. Er braucht seine Ruhe . Und jetzt meldet er sich gar nicht mehr . Er ignoriert mich förmlich antwortet auf keine SMS oder Anrufe . Er lebt sein Leben und ist froh .idr er vllt ne andere srt von Narzisst ? Ich bin noch völlig fremd tut mir leid wenn ich so unerfahren bin .
freisein
Mitglied
saxana
Mitglied