Zitat von Tascha91:Ich danke dir für deine lieben Worte

. Mit hilft das hier echt sehr . Meine Angst ist nur dieser Moment wenn ich erfahre er hat eine neue . Und das wird nicht mehr lange dauern . Ich weiß wie er sein kann

Ja, wie DIE sein können, habe ich zur Genüge erfahren müssen....
Als ich durch ihn erfuhr, dass er eben diese Liebe seines Lebens gefunden hat - ich wurde fast ohnmächtig, als ich den ZWEIEN (etwa ein 3/4 Jahr später) live in einer Tiefgarage begegnete, dachte ich, ich überleb das nicht. Es tat seeeehr weh, zumal das halbe Leben da rumstolzierte. Aber, liebe Tascha, ich habe das überlebt & das Gute ist: er selbst schaut, dass es NULL-Kontakt von EX & Next gibt & das hat seine Gründe...
Ich hoffe nicht, dass du den gleichen Terz erleben musst, wie ich das habe. Bei mir ist es Mittlerweile schon fast Routine, aber durch den Umzug bin ich für ihn fast unerreichbar geworden. Ob er hier mal heimlich vorbei gefahren ist, vermag ich nicht zu sagen - geklingelt hat er noch nicht
Ja, sie können eine Seite von sich zeigen, die ich noch nicht kannte, aber die gehört eben auch zu ihm & das hat mir dann auch ganz schnell das Licht der letzten Hoffnung ausgeblasen. Solch ein Monster möchte ich in meinem Leben nicht haben, denn der denkt NUR an sich & Mittlerweile habe ich ganz viel reflektiert & kann einige Schritte ihm voraus sein. ...