Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Hermine0815
Ich habe auch mit dieser Verbindung anderen Menschen viel Leid zugefügt und das wird wohl die Abrechnung dafür sein.

x 1 #12991

fe16
@Hermine0815 NEIN NEIN
das ist keine Abrechnung das ist der hinweis das du was lernrn darfst

nimm das an das ist das allerwichtigste.
du bist unschuldig
du warst werkzeug in seinen händen es ist " sein " werk andere zu verletzen

@Sheldon ZITAT
Bedenke, ihre Beziehung fing mit 12 oder so an..
das verstehe ich jetzt gar nicht ? Wie mit 12 wer lässt so was zu ?

x 1 #12992

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Ich will den aus meinem Leben weg haben. Als hätte es ihn nie gegeben. Wie soll ich jemals wieder vertrauen, glauben und so.
Und ja ich glaube manchmal da kommt eh nix mehr unwissend
Kann gern jetzt ma das Nudelholz kommen

S
Zitat von fe16:

@Sheldon ZITAT
Bedenke, ihre Beziehung fing mit 12 oder so an..
das verstehe ich jetzt gar nicht ? Wie mit 12 wer lässt so was zu ?

Na die kannten sich schon als Kinder und waren dann wohl immer zusammen.

fe16
@Hermine0815 Keule

@Sheldon oh wiea da fragst du lieber @Schneckler , ich hab da überhaubt keine vorstellung von wie das wäre wenn sie noch so jung und dann auch lange und sich zusammen entwickelt

Hermine0815
daumen hoch Danke

@Gundula gibst du mir Recht, mit der Strafe?

S
Zitat von fe16:
@Hermine0815 Keule

@Sheldon oh wiea da fragst du lieber @Schneckler , ich hab da überhaubt keine vorstellung von wie das wäre wenn sie noch so jung und dann auch lange und sich zusammen entwickelt

Naja, ist auch nicht so wichtig.

Ich beschäftige mich lieber mit dem Hier und Jetzt und mit mir Glücklich

x 1 #12997

fe16
@Sheldon dann ist gut das ist auch besser

x 1 #12998

Yoda
@hermine ich kann das verstehen, bei dem 1. und 2. off ging es mir auch so ...ich hab wimmernd im Bett gelegen, Pillen zur Beruhigung geschluckt u gedacht, das Leben und die Liebe sind vorbei, kommt sws nix mehr, da kannste dir auch gleich einen Strick nehmen.
Hab ich natürlich nicht gemacht, mit einer fast aber noch nicht ganz erwachsenen Tochter und Eltern über 70. Ich hab nicht für mich sondern für sie mich diszipliniert. Das ist Empathie, Verantwortung die über einen selbst hinausgeht. Auch sowas kennt N. Nicht.
Ich habe mich wieder "aufgerichtet" u siehe da, schon dockte N. Wieder an. Hermine, man darf sich eifach nicht aufgeben oder gehenlassen. Das nämlich ist ihnen sch.egal. Du kannst vor ihren Augen krepieren, psychisch u physisch. Aber am härtesten triffst du sie, wenn du ihnen zeigst, dass es für dich ohne sie besser geht u dass si für dich überflüssig u egal sind. Nicht aufegeben, das wird! Und dann ist es doppelt u dreifach so schön. Du schaffst das Kuss geben

x 5 #12999

Hermine0815
trost spenden Danke Yoda

Ich hab mir überlegte meine Haare zu ändern, wenn ich wieder flüssiger bin mal paar neue Klamotten zu gönnen. Ich glaube ich brauche für mich eine Veränderung

x 1 #13000

Edelossi
@ Hermine0815 auf Veränderungen reagieren N besonders gern ob positiv oder negativ

x 1 #13001

Hermine0815
Wir haben ja keinen Kontakt und sehen uns nicht zwinkern

Das mach ich auch für mich ganz allein Smile
Er wollte ja immer das ich die langen Haare behalte. Ich glaube jetzt wird ein langer Bob daraus Glücklich sein

Ist mir so eh zu langweilig

x 1 #13002

fe16
@Hermine0815 aus meinen langen haaren wurden für ihn kurze und nun werden sie wieder lang nur für mich
genau @Edelossi genau
hab grad an dich gedacht

Hermine0815
Da kommt nix. Wieso auch? Der schaut sich bestimmt mein Whats App Zeug nicht mehr an

Edelossi
@Hermine0815 sei dir da mal nicht zu sicher. Fe16 kennt son bissel meine Geschichte daher beschreib ich es mal so: "es kommt immer anders als man denkt "

A

x 4