Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
@Edelossi mach mir keine angst.. ich hab schon recht lange ruhe vor ihm gott sei dank

fe16
@Edelossi unser kleines Herminchen steckt wieder im selbstzweifel , sie braucht noch bis sie das sieht ,
ihr N dürfte jetzt auch nicht vor ihrer Tür stehen ....
aber sie schafft das genau wie du

x 1 #13007

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
@ Edelossi,

Da sich mein EX ja schon bei einer anderen die Wunden leckt wird er mich wohl kaum noch benötigen/Stalken zwinkern

@fe16
Richtig, der darf nicht kommen. Aber das wird er auch nicht tun zwinkern

fe16
@vorbei die ruhe ja denk mal anfang dezember wer war in meinem HAUS ?
Und da waren es ja 6 Monate

Edelossi
@vorbei wie ich heute Nachmittag schon schrieb jeder N ist anders und manche melden sich vielleicht nie wieder aber wie oft hat man schon gelesen das nach 1,2 oder 3 Jahren was kam... Daher... Sollte man (wir) niemals nie sagen.

@Hermine0815 meiner auch, sogar ne 21 Jahr jüngere.

fe16
unterschreibe ich
unterschreibe ich
wo darf ich unterschreiben

V
ja irgendwer sagt, die wird man im grunde nie los... egal wie lange das dauert ..selbst dann nicht, wenn sie gegangen sind... denen ist wirklich nix zu blöd... unberechenbar eigentlich

@fe16

x 1 #13012

fe16
@vorbei genau
ein lebenlang ks

Hermine0815
Ich red mir oft ein, bin ja noch ,,Jung" da wird schon noch irgendwann mal was gutes dabei sein zwinkern
Dann denk ich, mich will wohl keiner

Edelossi
@fe16 ich Zweifel heute auch wieder.... an meinem Verstand. Warum muß mich das beflügeln das er mit Next nicht glücklich ist? Er hat dieses Schulmädchen ausgewählt daher nicht mein Problem wenn er Sie erst anlernen muß, aber nein mir blöden Kuh geht's Herz auf... alles nicht mehr normal.

Hermine0815
Will er dich zurück? &Edelossi

fe16
@Edelossi ich nehm dich jetzt in den arm sage dir das ist normal
herminchen nehm ich in den anderen Arm keine Panik auf der Titanik, udo trägt uns durch die schwere Zeit.
Gute nacht falls möglich schöne Träume

hermine nein will er nicht edelossi weiss das

x 2 #13017

Edelossi
@Hermine0815 was er will weiß er selber nicht vielleicht ist es wirklich so wie fe16 heute schon schrieb er merkt evtl das ich mich entferne da ich in letzter Zeit wirklich anders reagiere als früher, und er testet was wäre wenn... Ich weiß es nicht. Daher hab ich wieder ne Freikarte für's Gedankenkarussel

Hermine0815
Ich hoffe für uns, das wir irgendwann einfach nur noch darüber lachen können...
Oder denken, was Du machst ist mir schon lange egal

x 2 #13019

Edelossi
@Hermine0815 ich bin im Juni 2012 gegangen. Er hatte die ganzen fast 5 Jahre mittlerweile 3 Partnerinnen die jetzige zog gleich nach 3 Wochen zu ihm und wie du siehst bin ich nicht wirklich weit gekommen.

A

x 4