Hermine0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 401
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine0815
Mitglied
Edelossi
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Edelossi:@Hermine0815 is ja nich jeder so doof wie ich
nur dazu das ich es nun durchzog!
Schneckler
Mitglied
Zitat von fe16:@Schneckler , ich hab da überhaubt keine vorstellung von wie das wäre wenn sie noch so jung und dann auch lange und sich zusammen entwickelt
paige
Mitglied
Edelossi
Mitglied
paige
Mitglied
Zitat von Edelossi:@Gundula dann bin ich doch doofer kann die Episoden gar nicht mehr zählen auch wenn wir im Juni 5 Jahre getrennt sind und dieses endgültig durchziehen davon bin ich noch so weit entfernt.
Hermine0815
Mitglied
Gaylen59
Gast
Zitat von paige:Guten morgen nee runde kaffee für euch.
gestern war wieder die hölle. böse mail böse PNs.
auf insta da was mitleidiges und auf FB er müsse aufräumen. der hat alle bilder von mir von den wänden im schlafzimmer.
gemacht. *fressenschlag* nachdem er richtig böse geschrieben hatte. anderen die ohren vorheult denen nur gutes erzählt über mich die dann denke der liebt sie jaaa sooo.
ich war stark und habe auf nichts reagiert hatte es ja versucht und habe nur wieder einen vor die fresse bekommen.
aus ihm spricht egal was ich tun würde der *beep* hass so wie er mich auch behandelt hat.
er versucht mich nieder zu machen kaputt er will mich leiden sehen. das werde ich ihm nicht zeigen.
solchen menschen sind erbärmlich
)
) "Oooh die neue Frisur steht dir aber gut..." und schon fühlt man sich "gebauchpinselt", oder?
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Yoda
Mitglied
Yoda
Mitglied

fe16
Mitglied
Santosha1951
Gast