wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17915
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
15734
• Seite 870 von 1049 • <1 ... 869, 870, 871 ... 1049>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Hermine0815 Hör dir mal das Lied von Mark Forster an Chöre heisst es Höre gut zu ich kann das mit dem einstellen nicht aber selbst ist Herminchen sag mir wie du es findest Danke
das lied ist stark die Hauptrolle in dem Lied sind ---------------WIR ---------
•
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Um 11 geht es zum Schnipp Schnapp Haare ab Hab auch lang gezüchtet aber ich will ja einen langen BOB also wird schon. Ich tu das auch für mich. Will mal was anderes. Danke für euren Zuspruch!
•
x 1#13037
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Hermine0815 och meno das lied heist nur chöre und sie singen singen für DICH
für uns auch
das lied habe ich im Radio gehört, mark Forster hat ein Lied geschrieben Die Stimme
das ist mein Lied , immer und immer wieder und immer wieder danach konnte ich langsam und leise meine Stimme hören nicht mehr die Stimme von N. um 11 gehts mit Katermann zur Blutabnahme schnipp schnapp blut ab....
•
S
Santosha1951 Gast
Zitat von Hermine0815:
Da sich mein EX ja schon bei einer anderen die Wunden leckt wird er mich wohl kaum noch benötigen/Stalken
@Hermine0815 ich glaube inzwischen , dass wir alle nur unser verletztes Ego wieder in Einklang bringen wollen. Wer von uns "Opfern", die so leiden, trauern nach vergangenen "schönen" Zeiten mit Narz, möchte denn wirklich wieder in eine Beziehung mit ihm einsteigen....?
Wir haben alle viel über diese Störung gelernt und wissen, dass er sich nie verändern wird. Weil er es nicht kann! Auch ich fiebere im Moment noch oft einer Nachricht entgegen, aber wenn sie dann kommt, z.B. gestern Abend, dann erschrecke ich mich.
Diese seltsamen SMSen, die ich jetzt viel besser einordnen kann, machen mich eher unruhig. Gerne würde ich mich mit ihm unterhalten, nur worüber.
Eine ganz schwierige Situation für uns alle. Wer weiß, was noch auf uns zukommt......keiner weiß, was in deren Köpfen genau vorgeht. Und ehrlich gesagt, macht mir das ein wenig Angst.
•
x 1#13039
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
ich bin froh hier sein zu können
•
x 3#13040
Z
Zophia Mitglied
4
Danke erhalten:
113
schon lange war ich nicht mehr hier und heute komme ich zurück, weil es ich immer noch grosse Schwierigkeiten habe meinen Ex loszulassen. Meine Freunde schütteln den Kopf und verstehen mich nicht - und ich mich selbst im Übrigen auch nicht. Seit der Funkstille kreisen meine Gedanken ganz stark um ihn und es tut mir sehr weh, dass er sich nicht mehr meldet (obwohl ich das so wollte).
Er hat mir vor ca. 5 Tagen etwas gesagt, was für mich einfach den Schlussstrich ziehen lies. Hintergrund: wir leben derzeit noch ein der selben Stadt, nur in getrennten Wohungen. Ich habe ihn permanent aus meinem Leben ausgegrenzt, weil er mir zu oft weh getan hat. Diese Ausgrenzung nimmt er mir aber übel, da er extrem darunter leidet und mir die Schuld gibt, seine Ausbildung hingeschmissen zu haben, wieder zu *beep* und 4 Jahre umsonst auf mich gewartet zu haben. Er wollte eine Therapie beginnen, aber eben halbherzig und vermehrt kam nun auf, dass er das ja eh nur für mich getan hätte und nicht für ihn selbst - was ich ziemlich schlimm finde.
Nun hat er mir also vor 5 Tagen in einer seiner bekannten Wutanfälle gesagt, dass sein Leben verwirkt sei (er ist mega theatralisch) und ich daran Schuld sei...ich sei eine Dreckschlampe" ER WÜNSCHT MIR DEN TOD UND GOTT UND DER TEUFEL SIND ZEUGEN!
Wisst ihr wie das weh tat? Hinzu kommt, dass ich derzeit nicht gesund bin (was er weiss) und sehr kämpfe. Ich bat ihn deshalb um Ruhe und keine weiteren Kriege. Aber er macht weiter, weil er so verletzt sei, dass er nicht für mich da sein konnte, ich ihn selbst jetzt, wo es mir so schlecht geht, ausgrenzen würde. Deshalb attackierte er mich, weil ihm diese Ausgrenzung weh tut und er extrem darunter leidet!
Seit 5 Tagen ist nun also Ruhe und am ersten Tag ging es mir gut. Jetzt aber vermisse ich diesen sms Kontakt.....also die normalen, nicht seine Wutanfälle. Mir ist klar, dass ich mit diesem Mann nichts mehr aufbauen kann. Und trotzdem bin ich so dermassen traurig, dass er sich nicht mehr meldet . Ja, er fehlt mir, wenn vllt. auch nur der Kontakt, denn ich hatt am Schluss nicht mehr das grosse Bedürfnis ihn zu sehen, da er immerzu nur kuscheln wollte und eben alle Nähe aufsaugte und dringend brauchte, was mir dann echt auch mal zuviel wurde.
Leute, mir geht es echt nicht gut und ich muss echt an mich halten ihm NICHT zu simsen!
•
x 1#13041
S
Sheldon Mitglied
1
Danke erhalten:
102
Schlimm werden die beiden in der Partnerschaft. Da ist Gewalt vorprogrammiert.
Und genauso war es dann auch.
•
x 1#13042
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Zophia das ist ja mehr als ein Hilferuf Mensch Kind. wie kann man helfen ?
du hast ihn durch . du warst schon mal hier
was er dir gesagt sagt hat ist der Hammer, nur scheint er ja dafür bekannt zu sein. ich muss dir ehrlich sagen mehr als dich in den virtuellen Arm nehmen kann ich erstmal nicht also drück dich
•
x 1#13043
S
Sheldon Mitglied
1
Danke erhalten:
102
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
Den Narzissmus (bei sich und dem Partner/Freund etc.) zu erkennen ist der erste Schritt und vermutlich größter Schmerz. Danach aber öffnet sich Neues. Wir alle haben mehr oder weniger diesen Weg zu gehen, zu erwachsen, die "Kranken" haben zu große Angst davor und leiden still und heimlich und ziehen andere mit, leider.
das schrieb jemand schlaues woanders und @Zophia ganz schlimm ,was du da schreibst über ihn es ist sicher sehr schwer aber auch du siehst es wird immer schlimmer, die haben sich irgendwann gar nicht mehr im griff und wer weiss, was die dann tun...
mach irgendwas, laufen joggen..power dich irgendwie aus... lenk dich ab und such dir hilfe bei einem therapeuten und lass dich nicht erpressen...
•
x 4#13045
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
•
Z
Zophia Mitglied
4
Danke erhalten:
113
@fe16......danke sehr. Es ist schon sehr lieb, dass ich mich hier "ausheulen" darf und ich bin einfach so sauer auf mich. Er hat mir so viel angetan. Sicher, ich habe auch nicht immer richtig und gut reagiert. Aber ich stand IMMER zwischen zwei Stühlen: Wollte ihn nicht ausgrenzen, aber er liess mir keine andere Wahl, da ich mich schützen musste. Ich musste diese Grenzen ziehen in der Hoffung, dass er kapiert wie destruktiv sein Verhalten ist. Aber er merkt es nicht. Nein, für ihn bich sogar ich schuld, dass ich "seine bösen Seiten" in ihm geweckt habe. Hätte ich ihn nicht ausgegrenzt, dann wäre er immer lieb gewesen ohne diesen Hulk in sich.
Ich verstehe mich einfach nicht. Wie kann ich so einen gemeinen Menschen vermissen?
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
ihr kennt doch alle jekyll und hyde wusstest ihr dass das ein krankheitsbild ist?
@Zophia das hab ich mich auch gefragt... und ich frag mich heute noch was mich an dem so fasziniert hat.. wenn das heute im nachhinein sieht, war selbst der honeymoon zuviel und eigentlich viel zu nervig..
ich denk mir mal, wir vermissen sie so, weil sie uns weh getan haben und wir hoffen, dass sie das wieder heilen werden...aber da werden sie uns wohl noch mehr enttäuschen, das dürfen wir von ihnen nicht erwarten
@Hermine0815 gab es doch auch mal ein lied zu oder ? ok du hast die Haare schön ...warst du auch brav bei@goldwellchen im laden ? @Zophia weil er dich in den Himmel gehoben hat weil du seine "echten " seiten noch nicht wahrnimmst. weil du noch zu sehr mit ihm verbundeb bist.
@Sheldon das ihr ihr "ding" aus der Beziehung davor. was ist dein "ding " ? du kannst ihr nicht helfen
@vorbei ? zuviel Medikamente eingeworfen der Dr.? war es schizophrenie?
zitat ich denk mir mal, wir vermissen sie so, weil sie uns weh getan haben und wir hoffen, dass sie das wieder heilen werden...aber da werden sie uns wohl noch mehr enttäuschen, das dürfen wir von ihnen nicht erwarten
du meinst nicht im ernst das N ein wenig heilepuste sendet und alles ist gut ? würdest du dich von ihm reparieren lassen ? nein neine nein
er ist in unserem Unterbewusstsein in den Gehirnwindungen da sitzt er fest