Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Kekskrümel1
@vorbei
Ich habe Angst weil es mir nach jedem Kontakt sehr schlecht geht. Mittlerweile reicht schon ein Anruf. Ich brauche dann wieder ein paar Tage bis es besser wird. Kann nicht schlafen, schrecke dauernd hoch, schweißgebadet ,Gedankenflut, Angst, Trauer , Zorn...
Bedroht hat er mich nicht. War bei meinem vorherigen Mann nicht so. Es fing an dass ich nicht mehr richtig neben ihm schlafe konnte. Habe seine Schwingung nicht ertragen. Habe mich immer wieder einlullen lassen. Danach der Fall ins Loch. Immer wieder. Irgendwann bekamm ich Angst. Mit jeder neuen Runde mehr.
Jetzt habe ich dolle Angst vor Kontakt und bin vermisse trotzdem den Guten. Und bin eiversüchtig. Das passt doch nicht zusammen.

Hermine0815
Es schmerzt... und schmerzt... und wird nicht besser. Heute 2te Woche volle Kontaktsperre. Bei mir meldet er sich nicht.

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Kekskrümel1
@Edelossi
Beim s.. können Sie doch nur gewinnen.
Ich hatte mit meinem immer sehr guten s..
Da konnte er sich mal mehr öffnen und fallenlassen. Er zieht da ganz viel Bestätigung raus. Meiner guckte im Laufe der Zeit immer mehr por.. ,s. wird jetzt auch zum Frustabbau genutzt. Zur Betäubung.

x 1 #13173

fe16
Deffinition Warmwechsler

von einer zu anderen. die eine seite des Bettes wird nie "kalt"

musste ich grade mal so loswerden

hab ich mir selbst zurecht gelegt

x 1 #13174

V
doch @Kekskrümel1 das ging uns allen so... das legt sich.. halte dir die nicht schönen zeiten mit ihm vor augen und hab null kontakt mit ihm .. absolut null

und wenn du das haben musst.. dann schau ob du eine andere möglichkeit findest.. vielleicht kann das jemand für dich übernehmen
und such dir hilfe bei einem therapeuten , wenn das geht

tolle definition @fe16 aber so ähnlich bestimmt

Kekskrümel1
Ach ja. Und es kostet nichts. Meiner ging gleich nach der Trennung zu einer P.......

fe16
@vorbei eine die ich auch verstehe
@hemine0815 gib nicht auf bitte
wo ist eigentlich @paige ?

@Kekskrümel bitte wohin ?

Kekskrümel1
@vorbei
Ich habe zum Glück eine Therapie begonnen.

V
versuchs mal zu hause mit ein bisschen entspannung @Kekskrümel1 ein bisschen meditadion oder hypnose aus dem netz.. das stressniveau ist eben sehr hoch...das musst du aber öfter machen

x 1 #13179

Kekskrümel1
@fe16 zu einer Prost.

fe16
@Kekskrümel1 ach so haha ..........na gut
ick schüttel mir danke

x 1 #13181

Hermine0815
Ich würde auch gerne mit dem Finger wie er schnippen und sagen vorbei

Edelossi

Hermine0815

Das ist ja toll. Lief gerade

x 2 #13184

fe16
@Hermine0815 schnipp mit die Finger und sing dabei: es is vorbei....ei.ei......ei.vorbei.....ei.............ei.ei
dann andere Hand und das ganze dann rückwärts ...........

@Edelossi
.............................und manschmal ist der ja recht knackig der P.O.P.O

x 1 #13185

A

x 4