wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17915
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
15734
• Seite 886 von 1049 • <1 ... 885, 886, 887 ... 1049>
Z
Zophia Mitglied
4
Danke erhalten:
113
@Zophia
habt ihr noch kontakt ?
t
Ja! Und ICH bin dran schuld, weil nach 5 tagen dieser Funkstille nicht mehr aushielt. Und das, obwohl ich ihn auch loserrden wollte. Oh man!,! Wie tief kann man fallen?
•
K
Kopfweide Mitglied
Danke erhalten:
2098
Bis man auf dem Boden ankommt, breche den Kontakt erneut völlig ab und geh für dich weiter. Hole dir Hilfen wo du kannst. Es lohnt sich.
•
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
Ganz schlimmes buch @Yoda sm für arme und völliger quatsch so einen kann man nicht umdrehen Ich hatte das alles schon ...nie wieder
•
x 2#13278
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Danke werde mir die Bücher dann auch mal Bestellen, obwohl ich ja alles schon am eigenen Leib Erfahren habe, das muß nicht mehr sein!
Solche sind ganz arme Würstchen in meinen Augen und den Rest spare ich mir nun besser noch auszudrücken. Und diese Frauen können einem nur Leid tuen, die an so jemanden geraten.
Kein wunder, bei dem Weltweiten Erfolg der Bücher, das es immer mehr von denen gibt! Abartig.
•
K
Kopfweide Mitglied
Danke erhalten:
2098
Hallo Alex, was möchtest du mit solchen Kommentaren bezwecken. Sie sind nutzlos und überflüssig. Wer bist du? Über dich reden magst du nicht! Gundula, um Narz besser zu verstehen, gibt es andere Wege. Ich rate dir ab, vielleicht kommt dann zuviel für dich hoch. Kannst du damit umgehen. Nur wie immer MEINE MEINUNG
•
x 2#13280
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
@Yoda .. Stehen Frauen auf solche Bücher ? .. Na dann .. aber wenn's faszinierend warum nicht .
Nein tut es nicht!
Für diejenigen denen es schon wiederfahren ist, unvorbereitet, ist das nur eine Hilfe um sich solchen gegenüber zu Schützen! Also dient auch zur Aufklärung .
Wäre jedem Opfer anzuraten sich ausreichend darüber zu Informieren, leider lesen das nicht Alle!
Für männl. Interessenten, die eh nicht viel von sich preisgeben, scheint es auch als Anleitung zu dienen und deshalb Interessant zu sein!
•
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Hallo Alex, was möchtest du mit solchen Kommentaren bezwecken. Sie sind nutzlos und überflüssig. Wer bist du? Über dich reden magst du nicht! Gundula, um Narz besser zu verstehen, gibt es andere Wege. Ich rate dir ab, vielleicht kommt dann zuviel für dich hoch. Kannst du damit umgehen. Nur wie immer MEINE MEINUNG
Ja denke schon das ich damit umgehen kann. Damit ich auch Zukünftig nicht nochmal an so jemanden gerate, ist es mir Wert, dadurch zu gehen!
•
x 1#13282
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Gundula ,@yoda ich trau mich an die Bücher nicht ran ich lese gerne aber irgendwie is da was was mir sagt diese bücher nicht trotzdem würde ich gerne e
deine Meinung dann dazu wissen @Gundula
@Zophia ich dachte es mir das ihr noch kontakt habt hast du dich schon mal mit emotionaler abhängigkeit und Verbaler Gewalt auseinandergesetzt ich bin dankbar das ich einen Therapheuten habe , das ich hier bin das ich von hier viel Hilfe erfahre. das ich ,ich hoffe es, auf dem Weg zu mir bin auch wenn der noch lange sein wird
Zophia @Kopfweide hat recht , alles cuten alles weg alles auf null , der "Entzug " bitte glaube mir es ist "entzug"ist hart aber er LOHNT sich.
•
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
@Gundula ,@yoda ich trau mich an die Bücher nicht ran ich lese gerne aber irgendwie is da was was mir sagt diese bücher nicht trotzdem würde ich gerne e
deine Meinung dann dazu wissen @Gundula
@Zophia ich dachte es mir das ihr noch kontakt habt hast du dich schon mal mit emotionaler abhängigkeit und Verbaler Gewalt auseinandergesetzt ich bin dankbar das ich einen Therapheuten habe , das ich hier bin das ich von hier viel Hilfe erfahre. das ich ,ich hoffe es, auf dem Weg zu mir bin auch wenn der noch lange sein wird
Zophia @Kopfweide hat recht , alles cuten alles weg alles auf null , der "Entzug " bitte glaube mir es ist "entzug"ist hart aber er LOHNT sich.
Wird mir zur Aufklärung dienen, da ich mir sicher bin, das Er dies auch gelesen hat und sich das zu Nutze machen wird! Da Perfektionist Du verstehst ?
•
K
Kopfweide Mitglied
Danke erhalten:
2098
Ich habe es damals mit einem Hero. ENTZUG vetglichen, wenn du es nicht allein schaffst hole dir Hilfe.
•
x 1#13285
amaranth Mitglied
Danke erhalten:
218
Ja es ist ein Entzug. Jedes bisschen Dro*ge macht Dich kurzzeitig high, und der Absturz wird von mal zu mal schlimmer.
Shades of Grey... Ich suche ja aktuell auch was zum Lesen... ob ich mich mal ranwage? Habe bissl Sorgen dass es triggert. Mich hat N auch mit Sex geködert... bzw anfangs und eigentlich lange haben wir uns über S.. definiert...
•
x 1#13286
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Ja besonders Er und wenn mal was auffällig war, sprach Er mal von männl. Aufputschmitteln, die ich aber ablehnte! Habe es nicht Eingesehen, als Testpüppchen für andere benutzt zu werden! Die es ja angeblich nie gab! Hahaaa
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Kopfweide:
War nur eine Frage .. ob Frauen auf so ero. Literatur stehen ..
Was ist daran schlimm , bzw nutzlos ? Da gibt es schlimmere Kommentare hier , ..
War nur eine Frage .. ob Frauen auf so ero. Literatur stehen ..
Was ist daran schlimm , bzw nutzlos ? Da gibt es schlimmere Kommentare hier , ..
ero. ist nicht gleich ero. und ja auch Frauen lesen manche Sachen, genauo wie die Männerwelt....sind ja auch keine Fantasielosen Wesen...und mögen durchaus auch Abwechlung und Anregungen!
Wenn schon nicht vom Partner erfüllt...
•
x 2#13289
Z
Zophia Mitglied
4
Danke erhalten:
113
Liebe Fe, liebe Gundula, nein, das habe ich noch nicht, da ich mir nicht vorstellen kann (irrtümlich ?), dass man von verbaler Gewlt abhängig werden kann. Jeder der mich bisher "dumm anmachte", hat aber so was von eine Retourkutsche von mir bekommen...uuuaaahhhh. Wer bin ich denn nur geworden?