Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

amaranth
Du bist natürlich nicht emotional abhängig von der verbalen Gewalt freunde ...
aber sehnst Du Dich zurück nach den schönen Zeiten mit ihm, danach, wie er sicher auch sein konnte, als er Dich noch "geliebt" und idealisiert hat, nach diesen wunderbaren Gefühlen... und hoffst, dass es wieder so werden könnte?

x 1 #13291

Ambrosa
Zitat von Zophia:
Liebe Fe, liebe Gundula,
nein, das habe ich noch nicht, da ich mir nicht vorstellen kann (irrtümlich ?), dass man von verbaler Gewlt abhängig werden kann. Jeder der mich bisher "dumm anmachte", hat aber so was von eine Retourkutsche von mir bekommen...uuuaaahhhh. Wer bin ich denn nur geworden?

Damit kommen die erst, wenn Du schon in der Spirale der Abhängigkeit gefangen bist... ich hab mir sowas vorher auch nie bieten lassen und schwupps wurden solche abserviert!

Du änderst Dich ohne das Du es merkst, Schleichend! Wie man schleichend bei grauen und grünem Star erblindet!

x 2 #13292

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Yoda
OMG, hätte nicht gedacht dass meine Sonntagslektüre hier soviel Diskussion auslöst Mr. Green

@Alex also mal vorweg, ich lese sehr sehr viel, und wenn eben ein Hype auf irgendwas ist, lese ich es meistens auch, damit man mitreden kann (auch beruflich bedingt ....Presse/Kommunikation etc.)
Also die Bücher waren 1000mal besser als der schöngefärbte Film, das mal vorweg, weil man einfach Fantasie dabei entwickelt . Und ja Alex, so wie Männer halt Por.s schauen u zu Prost. Gehen, was frau irgendwann akzeptieren muss, lieben viell. Viele Frauen ero. Litaratur und Anregung.

Ich hab die Bücher wie gesagt nicht unter dem Vorzeichen N. Gelesen damals, als sie neu auf dem Markt waren, sondern einfach als S/M --- ero. Literatur und ja, ich fand sie unterhaltsam.
Die umgekehrte Sicht des DOMs auf diese Bezhg macht mir etwas Angst, und ich weiß, man kann ihn nicht mit Liebe heilen, man kann evtl. Dinge mildern wenn frau sich unterwirft. Die menschliche Psyche ist trotzdem berauschend, und ich will nicht alles verteufeln, nur weil es Erinnerungen und negative Empfindungen hervorruft.

x 2 #13293

S
Zitat von Yoda:
Ganz für mich. Hab zu Weihnachten den das letzte Buch von 50 shades of Grey bekommen, also das, wo die ganze Geschicht aus der Sicht von Christian Grey erzählt wird. Also das Leben aus der Sicht eines N. ---kontrolliert, machtbewusst, kühl u S. fordernd. Hab zwar leichte Magenschmerzen u weiche Knien beim Lesen, aber ist irgendwie faszinierend wie er herangeht: die Frau "seziert" u dann rund um die Uhr bombardiert um sie hörig u abhängig zu machen. Habe die restlichen 2 Bücher damals auch gelesen, aber nicht unter dem Aspekt N. Sondern mehr als ero. S/M Literatur. Werde sie jetzt wsl nochmal unter dem Blickwinkel N. Lesen.

@Yoda Smile

50 shades of grey habe ich mir damals als DVD gekauft. Wie fast alle Filme nicht zu vergleichen mit den Büchern.

Das ist ein guter Aspekt, das letzte Buch mal aus der Sicht des Narz zu verstehen. Bestimmt eine spannende und informative Lektüre. zwinkern

S
Zitat von vorbei:
Ganz schlimmes buch @Yoda sm für arme und völliger quatsch so einen kann man nicht umdrehen
Ich hatte das alles schon ...nie wieder

@vorbei
als "ganz schlimmes Buch" empfinde ich sowas nicht. Fand den Film eher etwas langweilig, hatte mir mehr davon versprochen. gähnen
Die Szenen in dem Film fand ich völlig ok, nicht zu brutal und auf jeden Fall besser als dieser "Blümchens. für Arme in deutschen Schlafzimmern.

Außerdem möchte ich, wenn ich das Buch lese, den Typen nicht umdrehen, sondern wissen was er fühlt und empfindet.
Ich hab mich mal mit Seidentüchern im Bett fesseln lassen und empfand das äußerst prickelnd und ero.. Wir haben dabei viel gelacht.....

Deshalb stehe ich aber lange noch nicht auf SM Augen rollen

@Alex.W1992
kann Gundula nur beistimmen, deine Kommentare.....also nichtsagend und hohl. Übrigens lesen nicht nur Frauen ero. Literatur, sondern auch Männer.
Bei dir habe ich immer noch das Gefühl, du bist hungerig...? Mr. Green kopf gegen die wand

x 2 #13295

E
@Santosha1951 , wieso hohl und nichtssagend ? Wie gesagt ich habe nur gefragt ob Frauen auf solche Bücher stehen , ob sie solche Bücher Lieben .. zwinkern *ero. Literatur * was ist daran hohl und nichtssagend?

Ich hab schon Chinesisch gegessen .. bin nicht mehr hungrig Glücklich

x 1 #13296

Ambrosa
rofl ......ohne Worte zwinkern

x 2 #13297

S
@Gundula Kuss geben

habe dich eben gerade beim Zitieren mit @Kopfweide verwechselt. Tut mir leid.
Also ich stimme @Kopfweide zu, dass die Beitäge von @Alex.W1992 nutzlos und überflüssig sind. Ich frage mich auch, was er damit bezwecken will boese

Und die Gedanken sind Gott sei Dank noch frei......deshalb kann ich es mir vorstellen

x 1 #13298

E
Zitat von Santosha1951:
@Gundula Kuss geben

Also ich stimme @Kopfweide zu, dass die Beitäge von @Alex.W1992 nutzlos und überflüssig sind. Ich frage mich auch, was er damit bezwecken will boese

Und die Gedanken sind Gott sei Dank noch frei......deshalb kann ich es mir vorstellen

Nochmal , was ist daran hohl oder nichtssagend , da weil ist dein Kommentar nichtssagend und hohl ?

Ambrosa
Zitat von Santosha1951:
@Gundula Kuss geben

Lese gerade auch den SmS Thread durch und hätte was durchaus passendes *Hust*

Zitat von Sasse:
Feed me! Feed me! Ne nie wieder, such Dir jemand anderes, achso stimmt ja hast ja schon bereits ne ganze Futterkette!

Sorry @Sasse hoffe Du hattest nichts dagegen .. Panik

x 2 #13300

S
Zitat von Gundula:
Ja denke schon das ich damit umgehen kann. Damit ich auch Zukünftig nicht nochmal an so jemanden gerate, ist es mir Wert, dadurch zu gehen!

@gundula,

Lektion Nr. 1 im Umgang mit bestimmten Personen:
Erklärungen und Rechtfertigung ist völlig sinnlos. Da hast du schon verloren...bevor es richtig los geht. Deshalb ........... Dagegen Pfff

x 2 #13301

Z
Ihr habt recht.....man verändert sich schleichend und ja, ich habe so gekaempft. Ich dachte wirklich, dass ihm zu helfen sei ( ohne unerheblich zu klingen...) . und ja, es tat gut dass er mich so toll fand, wobei die Probleme recht schnell schon kamen.

Ich muss aus der Nummer raus. So schnell wie möglich!

fe16
@Zophia
zitat

ich dachte wirklich, dass ihm zu helfen sei

sei mir nicht böse
auf diesen Satz habe ich gewartet.

Du kannst NUR DIR helfen .

Einem Alk, einem schläger , einem DRO. abhängigen , nikotinabh. kannst du nicht helfen -

wie würdest du einem Alk, einem schläger , einem DRO. abhängigen , nikotinabh. helfen .?

Gar nicht oder ? Einweisen und entzug
Meine Ausgabe
Fremgänger Lügner Schönredner ich will alles haben und und und
KANN ICH AUCH NICHT HELFEN

wollte ich genau wie du

also raus aus der Nummer

und wie machst du das ?

x 3 #13303

Ambrosa
Zitat von fe16:
Fremgänger Lügner Schönredner ich will alles haben und und und
KANN ICH AUCH NICHT HELFEN

Richtig!

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Santosha1951:
@Gundula Kuss geben

Lese gerade auch den SmS Thread durch und hätte was durchaus passendes *Hust*

Zitat von Sasse:
Feed me! Feed me! Ne nie wieder, such Dir jemand anderes, achso stimmt ja hast ja schon bereits ne ganze Futterkette!

Sorry @Sasse hoffe Du hattest nichts dagegen .. Panik

Geht klar,

Sasse

A

x 4