OMG, hätte nicht gedacht dass meine Sonntagslektüre hier soviel Diskussion auslöst
@Alex also mal vorweg, ich lese sehr sehr viel, und wenn eben ein Hype auf irgendwas ist, lese ich es meistens auch, damit man mitreden kann (auch beruflich bedingt ....Presse/Kommunikation etc.)
Also die Bücher waren 1000mal besser als der schöngefärbte Film, das mal vorweg, weil man einfach Fantasie dabei entwickelt . Und ja Alex, so wie Männer halt Por.s schauen u zu Prost. Gehen, was frau irgendwann akzeptieren muss, lieben viell. Viele Frauen ero. Litaratur und Anregung.
Ich hab die Bücher wie gesagt nicht unter dem Vorzeichen N. Gelesen damals, als sie neu auf dem Markt waren, sondern einfach als S/M --- ero. Literatur und ja, ich fand sie unterhaltsam.
Die umgekehrte Sicht des DOMs auf diese Bezhg macht mir etwas Angst, und ich weiß, man kann ihn nicht mit Liebe heilen, man kann evtl. Dinge mildern wenn frau sich unterwirft. Die menschliche Psyche ist trotzdem berauschend, und ich will nicht alles verteufeln, nur weil es Erinnerungen und negative Empfindungen hervorruft.