Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ich bin schon weiter @fe16 ein glas rotwein nach dem essen und ein bericht über irland ( war ich aber schon) trinkst auch ein glas mit?

trotzdem danke

S
@Zophia

erstmal danke ich dir für dein Vertrauen.
Nur muss ich dir sagen, dass ich hier auch als Betroffene im Forum schreibe. Ich bin keine Ärztin und auch keine Psychotherapeutin.

Das heißt, dass ich hier nur meine eigenen Erfahrungen mit Menschen die narzisstische Auffälligkeiten haben, mitteilen kann.

Ich bin selbst sehr froh, wenn ich hier erfahrenere Mitglieder treffe, die mir weiterhelfen bei meinen eigenen Problemen. Ich versuche, aus deren Posts zu lernen und meine eigene Geschichte zu verstehen.

Deshalb sei mir nicht böse, ich kann nur deine Beiträge lesen und meine Erfahrungen dazu mitteilen.
Mehr geht leider nicht. knuddeln

x 1 #13382

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Heute vermisse ich ihn. Frag mich was er tut. Ob er noch an mich denkt. Seit 13ten keinen Kontakt. Wird dieser Schmerz jemals aufhören? Werde ich jemals wieder jemand finden? Wie soll ich die Einsamkeit ertragen? Also beschi**en.

fe16
@vorbei klar Rotwein immer Danke. ich bring die @Hermine0815 auch direkt mit

was weiss den ich wie lange @Zophia zum rennen braucht, und wie weit sie kommt.

G
Zitat von fe16:

@Gaylen59 lauschst du immer noch dem Meeresrauschen in form eines Bautrockners?

@fe16

Hausverwalter sagt... Da ist immer noch was raus zu holen. grinsen
Leider soll das noch bis Donnerstag gehen.
Aber das Ding ist sicher. Wenn man den Behälter 1x täglich leert...kann man auch shoppen gehen Mr. Green
Und dann wundert der "junge" Mann sich, wenn ich dafür zur Belohnung ev. eine neue Küche kriege....
Sooo kann ich Ihn ja nicht zum Dinner einladen. lustig
LG

@hermine...du hast uns, wo ist da Einsamkeit? trost spenden

Hermine0815
Ich fühle mich sehr alleine. Niemand versteht mich hab ich das Gefühl. traurig

G
Doch Hermine, ich zumindest verstehe dich.
Am Anfang meiner Ablösung war ich NUR hier, da ich sonst echt gegen die Wand gerannt wäre.
Das sind Phasen, da MUSST du durch...leider können wir dich nur virtuell unterstützen, es sei denn ..du kommst nach Sachsen - Anhalt.

x 3 #13387

Hermine0815
Ich weiß das ich alles durchleben muss. Irgendwie. Ich wünsche mir so sehr einfach mal ein Jahr vorspulen zu können

S
@all

dann kann ich ja auch gleich mal sagen, wie einsam ich mich heute fühle. Sitze seit heute Morgen vor diesem Gerät, was sich PC nennt und starre auf den Monitor.
Schreibe den ganzen Tag meine Empfindungen auf ein weißes Blatt Papier. kopf gegen die wand

Jetzt um 20 Uhr ist die SHG zu Ende, dann gehen die meisten in eine Kneipe. Er wird dieses Mal wieder bei den Grupies sitzen und den Macker raushängen lassen und ich leide, bin unruhig und frage mich warum ich so ticke...

Möchte mich da jetzt hinstellen und sagen, was ich erlebt habe mit ihm....und alle würden lachen, weil sie nichts begreifen ! böse kopf gegen die wand weinen / tränen

x 1 #13389

Hermine0815
Das bringt dich nicht weiter Schnecke! Auch wenn man Mister Saubermann gerne mal bloß stellen würde. Ich kenn es zwinkern

x 1 #13390

S
@gaylen,

deinen neuen Avatar (Engel) habe ich im Profil gesehen, er ist wunderschön. Nur
ist er bis jetzt nicht im Forum zu deinen Beiträgen zu erkennen? Stimmt da was nicht?

LG

fe16
@Hermine0815 ich versteh dich auch ganz echt

@Gaylen59
schöne aussichten aber scheinbar bald geschafft.
und dann Küche bergauf ....

Hermine0815
@Fe
Ich schätze euch alle sehr! Aber weißt was ich echt nicht verstehe, es heißt immer das A+O ist die KS. Ich hab nur manchmal das Gefühl das sich hier niemand daran hält außer ich. Das Check ich nicht Traurig
Vielleicht bin ich auch einfach eifersüchtig, kann auch sein.

Ich glaube meine Seele ist einfach Schrott

V
es ist ja alles schön und gut, dass wir wissen ..so ungefähr wie die ticken und das wir froh sein sollen , dass sie weg sind ( das würde sie aber gar nicht gerne hören) und das wir viel für unsere selbstliebe und selbstachtung tun sollen und unseren wert nicht von diesen würstchen abhängig machen dürfen

aber

grade jetzt täten mir so ein paar seelische streicheleinheiten gut.. sehr gut so gar ...und das konnte er am anfang gut...
nein nein vorbei.. nix ist.. nicht er.. aber trozdem ..wäre schon schön, wenn jemand da wäre, der zuhört und einen mal nur so in dem arm nimmt

kennt ihr diese bedürfnisspyramide von maslow? ich bin grade bei stufe 3 Traurig((

ich halt mich dran @Hermine0815 schon sehr lange und ich bin noch nie schwach geworden Smile))))) freuen

x 2 #13394

fe16
Keulemeine liebe @Hermine0815 und wie ich mich dran halte hab erxtra den AB angestellt für "Herzchen"anrufe

wie kommst du auf so eine Idee ?

x 1 #13395

A

x 4