Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

loveyourself
Zitat von Hermine0815:
Aber weißt was ich echt nicht verstehe, es heißt immer das A+O ist die KS. Ich hab nur manchmal das Gefühl das sich hier niemand daran hält außer ich.

Das kommt dir sicher nur grade so vor. Ich halte die KS seit 4,5 Monaten und einige andere sind sicher auch in der KS.

x 2 #13396

M
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hab lange gezögert mich anzumelden. aber eure Einträge haben mir die Augen geöffnet. es ist bei meinem EX wenn man es so nennen kann nicht diagnostiziert. aber meine Geschichte hat so viel mit euren gemeinsam.
Kurz zu meiner Geschichte:
Sie dauerte 3 1/2 jahre bis ich dahinter kam, dass er noch eine am laufen hat. zuvor wurde mir zweimal zugetragen das er sich anderweitig umschaut und mit jenen auch etwas gehabt hat. natürlich bestritt er alles und ich ließ mich wieder darauf ein. aber nachdem ich über fb herausgefunden hat, dass sie in einer beziehung mit ihm ist beendete ich alles. es dauerte monate bis ich meine Sachen bekam immer wieder verschob er treffen und schuld war ich. nach zwei Monaten funkstille meldete er sich wieder, dass er immer noch an unsere Abende denkt und mich treffen möchte. natürlich ging es ihm um Geld und s. auf s. ließ ich mich nicht mehr ein aber helfen wollte ich ihm doch. ich ließ mich wieder auf whats app kontakt ein und er meldete sich immer wenn es ihm schlecht ging, wollte lob und mitleid. er meinte immer das es nicht so läuft mit ihr und er nicht glücklich ist. dumm wie ich war.......naja muss dazu nicht viel sagen.
Immer waren es seine exs die ihn verlassen haben und gab ihnenn immer die schuld.
Kein geld, alk,...das bestimmt sein leben.
Nun ja ich ließ mich darauf ein bis ich dahinter kam, dass sie sich verlobt haben und heiraten. ich brach den kontakt ab aber zuvor sagte ich ihm noch meine meinung, aber wie ihr vielleicht ahnt......er hatte keine schuld an allem, er hat auch nie gelogen und was noch alles kam. wie ich in diesem forum gelesen hab, sind n. nie schuld. auch zum thema s. er wollte immer ausgefallene dinge, welche mir aber auch gefielen.

Das beste daran ist aber , dass die neue mich mal kontaktiert hatte, ich ihr alles sagte. aber sie behielt ihn (jene die er heiratet) er bat mich auch ihr zu sagen, dass dies alles nicht stimmt. aber sie meldete sich nie wieder.

Nun heiratet er sie, am anfang tat es sehr weh, alles was ich wollte bekommt sie..........nein ich wollte den typ wie er am anfang war......nachdem ich alle beiträge gelesen habe.....will ich ihn nicht zurück....es passt so vieles auf ihn und wer wi

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Ach egal, ich Rappel wahrscheinlich einfach. Noch dazu kommt das ich gerade voll Beziehungfrust von nen Paar abbekomm. Stresst mich..

x 1 #13398

fe16
@Hermine0815 ne ne ne nicht egal was is los raus damit

x 1 #13399

G
Zitat von Santosha1951:
@gaylen,

deinen neuen Avatar (Engel) habe ich im Profil gesehen, er ist wunderschön. Nur
ist er bis jetzt nicht im Forum zu deinen Beiträgen zu erkennen? Stimmt da was nicht?

LG

Was seht IHR?
Bei mir wird er angezeigt...

Hermine0815
Wie was ist los?

S
Zitat von Gaylen59:
Was seht IHR?
Bei mir wird er angezeigt...

es ist noch die Maske, nicht der Engel
Santosha freunde

x 1 #13402

fe16
@Hermine0815 las raus was dich bedrügt

x 1 #13403

Hermine0815
Ich fühl mich tot. Gleichzeitig fühl ich gerade so viel Schmerz und Trauer. Lieg gerade wieder im Bett und weine viel. Das wünsch ich meinen größten Feind nicht..

x 2 #13404

fe16
aber das ist doch ok auch wenn du denkst es sei nicht ok
magst du es alls körperreinigung bezeichnen ?

x 1 #13405

Hermine0815
Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Ihn interessiert es doch auch einen Dreck was mit mir ist. Ich will das es endlich vorbei ist weinen / tränen

fe16
ja ich kann dich verstehen ,aber ändern kann ich das nicht

x 1 #13407

Hermine0815

fe16
wenn es die gäbe würden noch mehr mesche n weg geworffen und keiner würde sich mehr bemühen oder

x 1 #13409

Hermine0815
Ich bin gerade einfach ganz unten angelangt. Tut mir leid. Ich sehe mittlerweile wie Alice Cooper aus.
Lasst euch von mir jetzt nicht mehr den Abend verderben. Ich glaube ich mach jetzt lieber mein Handy aus und erstmal auch nicht mehr an.

A

x 4