Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

G
Hermine heule, egal wie du aussiehst!
Lass es RAUS! Nicht verschlucken!
Ich sah schlimmer aus als Alice C....na und?
Tränen befreien und dann ...
Morgen früh wischt du sie ab und fühlst neue Stärke. UND DAS wird nach jeder Heulattacke ein klein wenig besser. Gib dir die Zeit, bitte LG

x 2 #13411

Hermine0815
Danke für alle Unterstützung hier die ich immer bekommen hab!
Ich wünsche Euch erstmal alles Gute! Bye

Danke Gaylen und Fe!

x 2 #13412

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@Hermine0815

und ich war der tod auf schluppen
44 kg bei 165 cm
falltig ohne ende
aber es musste so sein
zweifel nicht lass es raus

x 1 #13413

Z
@gaylen und @vorbei.....ich renne nicht, ich fliege jetzt davon. Es reicht. Ich habe mich schon viel zu sehr veraendert. Er hat mich geradezu diabolisch behandelt.

@santosha....ich bin dir nicht Boese. Im Gegenteil. Ich wollte dir nur etwas erklären, was ich wohl selbst verdrängt habe.

@mrs....finger weg. Sonst machst du nur noch heftigere schei. durch und verlierst dich mehr und mehr. Irgendwann ist Endstation.

@all.....wir kennen uns nicht. Aber uns verbindet die selbe schei.. Was haben/hatten die nur für Eltern?! Ich bin jedenfalls dankbar mich mit euch austauschen zu dürfen. Was seid ihr alle für tolle und starke frauen.....passt gut auf euch auf!

x 5 #13414

G
Ich verabschiede mich auch für heute, Hundi winselt...wir gehen Sterne guckerln.
Einer leuchtet für jeden von euch...LG und gute Nacht

x 2 #13415

V
genau so kranke eltern hatten die @Zophia
und ich wünsch dir ganz viel kraft und auch wenn es lange dauert.. vergiss nie, wie er wirklich ist.. egal wie weh es tut

mit ihm zusammen ist viel schlimmer..

aber @fe16 jetzt bist wieder schick oder?

fe16
@vorbei
bin nun bei 50 kilo hosen passen wieder
rest kommt auch noch
falten etwas glätter

V
na dann musst noch bissel futtern @fe16 oder ich geb dir so ein paar ganz viele kilos ab... Traurig(((

fe16
ich find nicht das du zu viele kilos hat und ich esse gerne süsskram

V
naja Smile))) an manchen stellen schon Smile))) da beneidet mich so mancher drum und würde viel geld dafür geben.. aber ich hab kein geld dafür gegeben:-)))))

@fe16
ich mag auch süßkram aber nicht so viel ..und wenig kohlenhydrate

fe16
@vorbei
die hasen ohne ohren ?

ich mampfe was schmeckt

V
ja die hasen Smile)) und so manche möchtegern tante aber wie auch immer ..ist eben so.. und bleibt auch so..
aber ich werde wieder sport machen ..ich brauch nur ein bissel mehr seelische kraft..

mir schon kommt schon immer noch wieder der kaffee hoch , wenn ich an das ekel denke..

@fe16
schade, dass man denen nix tun kann

S
Gute Nacht an alle die noch da sind, schlaft gut gruppenkusscheln

falls ihr heute Nacht auch durch eure Wohnung rennt, denkt daran, ihr seid nicht allein. Da gibt es noch jemanden, deren Gedanken nicht zur Ruhe kommen, nämlich mich.... freunde Kuss geben

x 3 #13423

M
@zophia...danke für deine Worte.... Ich hoffe ich bin so stark sollte er sich nochmals melden(was ich stark bezweifle)........

fe16
@Santosha1951 wat bist du süss
gute Nacht
@mrs jeder von uns ist stark

@orbei ....einsammeln...........in Sack packen ..........überfahren ....danach ertränken.bzw versenken .............nein würde keiner machen

x 1 #13425

A

x 4