wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17915
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
15734
• Seite 895 von 1049 • <1 ... 894, 895, 896 ... 1049>
G
Gaylen59 Gast
Hermine heule, egal wie du aussiehst! Lass es RAUS! Nicht verschlucken! Ich sah schlimmer aus als Alice C....na und? Tränen befreien und dann ... Morgen früh wischt du sie ab und fühlst neue Stärke. UND DAS wird nach jeder Heulattacke ein klein wenig besser. Gib dir die Zeit, bitte LG
•
x 2#13411
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Danke für alle Unterstützung hier die ich immer bekommen hab! Ich wünsche Euch erstmal alles Gute! Bye
Danke Gaylen und Fe!
•
x 2#13412
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
und ich war der tod auf schluppen 44 kg bei 165 cm falltig ohne ende aber es musste so sein zweifel nicht lass es raus
•
x 1#13413
Z
Zophia Mitglied
4
Danke erhalten:
113
@gaylen und @vorbei.....ich renne nicht, ich fliege jetzt davon. Es reicht. Ich habe mich schon viel zu sehr veraendert. Er hat mich geradezu diabolisch behandelt.
@santosha....ich bin dir nicht Boese. Im Gegenteil. Ich wollte dir nur etwas erklären, was ich wohl selbst verdrängt habe.
@mrs....finger weg. Sonst machst du nur noch heftigere schei. durch und verlierst dich mehr und mehr. Irgendwann ist Endstation.
@all.....wir kennen uns nicht. Aber uns verbindet die selbe schei.. Was haben/hatten die nur für Eltern?! Ich bin jedenfalls dankbar mich mit euch austauschen zu dürfen. Was seid ihr alle für tolle und starke frauen.....passt gut auf euch auf!
•
x 5#13414
G
Gaylen59 Gast
Ich verabschiede mich auch für heute, Hundi winselt...wir gehen Sterne guckerln. Einer leuchtet für jeden von euch...LG und gute Nacht
•
x 2#13415
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
genau so kranke eltern hatten die @Zophia und ich wünsch dir ganz viel kraft und auch wenn es lange dauert.. vergiss nie, wie er wirklich ist.. egal wie weh es tut
mit ihm zusammen ist viel schlimmer..
aber @fe16 jetzt bist wieder schick oder?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@vorbei bin nun bei 50 kilo hosen passen wieder rest kommt auch noch falten etwas glätter
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
na dann musst noch bissel futtern @fe16 oder ich geb dir so ein paar ganz viele kilos ab... (((
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
ich find nicht das du zu viele kilos hat und ich esse gerne süsskram
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
naja ))) an manchen stellen schon ))) da beneidet mich so mancher drum und würde viel geld dafür geben.. aber ich hab kein geld dafür gegeben:-)))))
@fe16 ich mag auch süßkram aber nicht so viel ..und wenig kohlenhydrate
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
ich mampfe was schmeckt
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
ja die hasen )) und so manche möchtegern tante aber wie auch immer ..ist eben so.. und bleibt auch so.. aber ich werde wieder sport machen ..ich brauch nur ein bissel mehr seelische kraft..
mir schon kommt schon immer noch wieder der kaffee hoch , wenn ich an das ekel denke..
@fe16 schade, dass man denen nix tun kann
•
S
Santosha1951 Gast
Gute Nacht an alle die noch da sind, schlaft gut
falls ihr heute Nacht auch durch eure Wohnung rennt, denkt daran, ihr seid nicht allein. Da gibt es noch jemanden, deren Gedanken nicht zur Ruhe kommen, nämlich mich....