Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
@hansharald

das war mal ne klare Aussage, die selbst ich verstanden habe, obwohl ich auch immer wieder idealisiere.

War nochmal so ein letzter Hoffungsschimmer von mir.....schade freunde

x 2 #13501

Yoda
Doch doch Frühlingswind, schön dass du wieder frischen Wind aus dem Nachbarland zu uns trägst ... Haben dich vermisst herz

x 2 #13502

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

F
Was ist den mit Page passiert. Ist sie noch hier @Yoda

S
@yoda, @Gaylen59 and all gruppenkusscheln

besser hätte es niemand erklären können. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen über die frühkindliche Entwicklung des menschlichen Gehirns.
Es triggert mich etwas und ich weiß nicht warum. Habe leichte Rhythmusstörungen, die immer auftreten, wenn ich existenzielle Probleme wälzen muss.

Habe vorhin mit ihm gesprochen. Wir wollen Freitag ins Kino fahren, in einen Film mit Til Schweiger "Vier gegen die Bank". So richtig zum Lachen.
Wollen uns einfach nur mal wiedersehen mit der Abmachung "ohne S.".. Nur einfach zusammen Hand in Hand dasitzen, Popcorn essen, wie früher......es würde mir so gut tun.

@hansharald hat vor einigen Tagen geschrieben, man müsste das "rational" sehen. Vielleicht sollte ich es ab und zu mal rational sehen, um dem schmerz zu entgehen... traurig

F
Du willst deinen Ex N wieder sehen @santosha
Vom Kino ins Bett sorry seh ich so ist ein Lufthauch dazwischen.

fe16
ich rufe mal @paige meld sich mal wirst vermisst

@Santosha1951

du weisst was gut für dich ist. du hast ein gutes wissen. du weisst aber auch das es nicht der weg ist.......weg ....

ich mag dein Wissen .
du schreibst es tiggert dich, du bekommst Herzrythmussstörungen .Das ist nicht gesund.

x 2 #13506

Kontra
Santosha, du steigst wieder ein. Das wird dir nicht gut tun, das wird nichts ändern, das wird dich nicht weiter bringen.

x 3 #13507

S
Zitat von Santosha1951:
@yoda, @Gaylen59 and all gruppenkusscheln

besser hätte es niemand erklären können. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen über die frühkindliche Entwicklung des menschlichen Gehirns.
Es triggert mich etwas und ich weiß nicht warum. Habe leichte Rhythmusstörungen, die immer auftreten, wenn ich existenzielle Probleme wälzen muss.

Habe vorhin mit ihm gesprochen. Wir wollen Freitag ins Kino fahren, in einen Film mit Til Schweiger "Vier gegen die Bank". So richtig zum Lachen.
Wollen uns einfach nur mal wiedersehen mit der Abmachung "ohne S.".. Nur einfach zusammen Hand in Hand dasitzen, Popcorn essen, wie früher......es würde mir so gut tun.

@hansharald hat vor einigen Tagen geschrieben, man müsste das "rational" sehen. Vielleicht sollte ich es ab und zu mal rational sehen, um dem schmerz zu entgehen... traurig

Lach, wie kurz mal einkaufen und einen Kaffee bei Ihm trinken, wird eh meist eine Übernachtung draus...nein Danke.

x 1 #13508

F
Ja sowas kommt mir bekannt vor. Solange sie wissen die Knöpfe die sie drücken können solange du dir nicht 100 Prozent sicher Nein nicht nur im Kopf sondern im Herzen bist haben sie dich und ziehen dich wieder runter in Ihr Schattenreich...lachen, Komplimente,
Sie sagen dir was du hören willst.Du genießt und dann kommen wieder Meldungen die keinen Sinn ergeben...Ich rede von mir kann mir aber vorstellen das das bei vielen so ist

x 2 #13509

fe16
unterschreibe ich
wo denn bitte
schön dich zu lesen

@Frühlingswind

S
Zitat von fe16:
du weisst was gut für dich ist. du hast ein gutes wissen. du weisst aber auch das es nicht der weg ist.......weg ....

ich mag dein Wissen .
du schreibst es tiggert dich, du bekommst Herzrythmussstörungen .Das ist nicht gesund.

@Fe

ich weiß das doch alles !

fe ich habe auch Rhythmusstörungen, wenn ich zu meinem Mann jeden zweiten Tag ins Heim gehe und sehe wie er dahinvegetiert, ich habe Rhythmusstörungen, wenn ich beim Sozialamt wieder für meinen Mann "betteln" muss, wenn ich meinen erwachsenen Sohn nicht mehr sehen kann und...und...und....! Es sind überall nur Probleme, mit denen ich nur noch schwer zurechkomme nach all den vielen Jahren
darüber könnte ich ein Buch schreiben.

Ich will ihn ja nicht "heiraten", sondern einen Film ansehen und mich mal wieder einen Tag wohlfühlen...

Egal, wie die Diagnose meines Ex Freundes nun ausfallen würde, ich glaube, das ein schöner Abend im Kino mir nicht schaden wird, zumal ich jetzt viel besser informiert bin über diese Störung.
Und wenn dann jemand schreibt...lach, wie kurz mal einkaufen, dann weiß ich, dass dieser Mensch von mir gar nichts weiß.. böse

Die leichten Herzrhythmusstörungen habe ich eben erst bekommen, wie ich die ersten Posts über die nicht mehr neu anlegbaren Verknüpfungen im Gehirn gelesen habe. Nur das hat mich getriggert. Das war immer noch meine Hoffnung.

fe16
@Santosha1951
du weisst ich gönne dir alles ich freu mich für dich wenn es dir gut geht.
ich kann nachvollziehen wie es dir geht .

ich sagte dir du weisst was dir gut tut.

das mit deinem sohn tut mir leid

und auch das das Leben im heim ein vegietieren ist unterschreibe ich blind

und wenn der Mann mit dir schöne Stunden verleben kann und du davon profietierst dann bitte

x 1 #13512

Kontra
Zitat von Santosha1951:
Die leichten Herzrhythmusstörungen habe ich eben erst bekommen, wie ich die ersten Posts über die nicht mehr neu anlegbaren Verknüpfungen im Gehirn gelesen habe. Nur das hat mich getriggert. Das war immer noch meine Hoffnung.

Und das ist nicht Warnung genug?
Dieser "gemeinsame Tag" mag sich wie Erholung anfühlen - wenigstens wie "etwas weniger mistig als jetzt" - aber du wirst einen hohen Preis dafür bezahlen. Lies deine Posts nach den letzten Treffen. Willst du noch mal bei Null anfangen?

x 2 #13513

H
nee nee. nur mal ins kino gehen um händchen zu halten.

das hat was masochistisches solange du noch etwas für ihn empfindest. und er wird dich quälen. mit freude. denn er kann deine qual nicht nachvollziehen. aber er wird sie spüren. er wird sie für sich nutzen.

du kannst das tun, wenn du es unbedingt willst. aber gib ihm bei gott nicht die chance mit dir zu schlafen. lass dich von einer vertrauensperson vom kino abholen.

du bist in meinen augen noch nicht stark genug, das seelisch durchzustehen.

ich bin zwar nicht masochistisch, aber ich gebe mir solche dinge regelmäßig. nur um mich noch mehr von ihr abzustumpfen.

nicht händchenhalten im kino.

aber ich ließ mir zum beispiel fotos von ihr zeigen, wo sie die neue unterwäsche trägt, die sie für next gekauft hat. sie wollte meine meinung wissen.

bei jeder neue aktion dieser art merke ich, das ich immer mehr abstand zu ihr gewinne. es tut fast gar nicht mehr weh. und das ist wichtig für mich, denn ich werde noch viele jahre fast täglich mit diesem menschen zu tun haben. und ich werde zum wohle unserer tochter kämpfe mit ihr führen müssen, in denen ich mir irgendwelche gefühlsduseleien nicht leisten kann. deswegen töte ich mit voller absicht jedes quentchen liebe, das noch für sie in meinem herzen ist.
es ist hart, es tut weh. es raubt mir manchmal den schlaf.

also, wenn ich dir was raten darf... tu es um himmels willen nicht. tu dir diesen schmerz nicht an. das ist dieser kurze moment des glücks nicht wert.

sei dir dessen bewusst, das er dich nur benutzen wird.

BENUTZEN!

genau das ist es nämlich, was diese menschen mit uns tun.

WIR sind ihnen gleichgültig. WIR sind in ihren augen AUSTAUSCHBAR. WIR sind ihnen EGAL.

schreib es dir auf einen zettel und klebe ihn an deinen badezimmerspiegel. lies ihn jedes mal, wenn du in den spiegel schaust...

x 2 #13514

fe16
@hansharald

es liegt da nicht so wie es scheint.

zitat von dir

aber ich ließ mir zum beispiel fotos von ihr zeigen, wo sie die neue unterwäsche trägt, die sie für next gekauft hat. sie wollte meine meinung wissen.

das ist bitte nicht masochistisch?

und ja wir sind egal aus ihrer sicht

x 1 #13515

A

x 4