Santosha1951
Gast
das war mal ne klare Aussage, die selbst ich verstanden habe, obwohl ich auch immer wieder idealisiere.
War nochmal so ein letzter Hoffungsschimmer von mir.....schade

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Santosha1951
Gast

Yoda
Mitglied

Frühlingswind
Gast
Santosha1951
Gast

Frühlingswind
Gast
fe16
Mitglied
Kontra
Mitglied
Sasse
Gast
Zitat von Santosha1951:@yoda, @Gaylen59 and all![]()
besser hätte es niemand erklären können. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen über die frühkindliche Entwicklung des menschlichen Gehirns.
Es triggert mich etwas und ich weiß nicht warum. Habe leichte Rhythmusstörungen, die immer auftreten, wenn ich existenzielle Probleme wälzen muss.
Habe vorhin mit ihm gesprochen. Wir wollen Freitag ins Kino fahren, in einen Film mit Til Schweiger "Vier gegen die Bank". So richtig zum Lachen.
Wollen uns einfach nur mal wiedersehen mit der Abmachung "ohne S.".. Nur einfach zusammen Hand in Hand dasitzen, Popcorn essen, wie früher......es würde mir so gut tun.
@hansharald hat vor einigen Tagen geschrieben, man müsste das "rational" sehen. Vielleicht sollte ich es ab und zu mal rational sehen, um dem schmerz zu entgehen...
Frühlingswind
Gast
fe16
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von fe16:du weisst was gut für dich ist. du hast ein gutes wissen. du weisst aber auch das es nicht der weg ist.......weg ....
ich mag dein Wissen .
du schreibst es tiggert dich, du bekommst Herzrythmussstörungen .Das ist nicht gesund.
fe16
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von Santosha1951:Die leichten Herzrhythmusstörungen habe ich eben erst bekommen, wie ich die ersten Posts über die nicht mehr neu anlegbaren Verknüpfungen im Gehirn gelesen habe. Nur das hat mich getriggert. Das war immer noch meine Hoffnung.
hansharald
Mitglied
fe16
Mitglied