Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
@hansharald hatte der psychologe auch eine idee, wie man das macht ( ausser kontaktsperre) das man den aus dem kopf kriegt und es nicht mehr so weh tut..

gibts es einen knopf , den man drücken muss, damit man diesen mist vergisst?

x 1 #13561

F
Oh ja das wäre genial zwinkern

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
ja ihr lieben den Knopf möchte ich auch aber mein Psychologe hat ihn nicht ,kennt den Knopf auch nicht,

so worte meines Anwaltes

ich hatte schon viele Scheidungen, aber sowas noch nie.
Leute ich bin am anfang

Ganz am anfang
noch nie hat sich ein Mensch so schnell mit Richter und Gericht gezoft ......

Standartfrage was habe ich verbrochen, das das leben mit Tuppes vorbei geschickt hat,

V
manchmal frage ich mich, was ich getan habe um so was zu erleben.. wieso werde ich so gestraft?

und du und viele andere fragen sich das sicher auch @fe16

menno ich drück dir so die daumen.. das du da und alle anderen irgendwie gesund bei rauskommen

x 1 #13564

fe16
@vorbei Gesund? ich sass beim Anwalt kurz vor selbstmord....sagte Anwalt was ist mit ihnen , sie zittern, sie hyperventilieren.
hammer, ich dachte das man sich in diesem gemeinschaftsbüro überlegt hat dan Fall abzugeben

ne ich seh das ja nicht als Strafe ich wachse ja dran , hoffe ich , nur möchte ich verstehen, ob ich irgendwann mal nen menschen überfahren habe und das nicht weiss, oder warum es so kommt

so sätze wie der war mal nett ....Hallo
ne der hat mich mit der peitsche gezwungen ihn zu heiraten( hat er nicht )

danke @vorbei mein zynismuss kommt wieder
danke fürs daumen drücken

x 2 #13565

F
@liebe fe drück dich ganz fest. Da kann man sich schon fragen warum das Schicksal solche Narze für einen persönlich breithalten.So auf die Art wet will noch mal wer hat noch nicht. ..... grrr

S
Dann war ich wohl in früheren Leben wohl auch nicht ganz artig, wenn ich so zurückdenke!

fe16
@Frühlingswind ich weiss der kommt noch mal an und macht einen auf .............................aber nicht mit mir ...........Hat er ja bis jetzt mit jeder gemacht und jede hat mit gemacht (ausser eine )

@Sasse ICH WAR UND BIN IMMER LIEB

das männchen das am boden liegt und lacht bitte

V
wisst ihr...dass sie keine empathie haben ...das ist ja nachgewiesen...aber dass sie sich anscheinend noch an unserem leid erfreuen und das als sieg oder was weiss ich empfinden..das ist wirklich das letzte...
die weiden sich an unserem leid.. und zerstören skrupellos die nächste.. irgendwer hat was von *beep* - Gen geschrieben

das ist unfassbar das sind doch keine menschen mehr

S
Zitat von fe16:
@Frühlingswind ich weiss der kommt noch mal an und macht einen auf .............................aber nicht mit mir ...........Hat er ja bis jetzt mit jeder gemacht und jede hat mit gemacht (ausser eine )

@Sasse ICH WAR UND BIN IMMER LIEB

das männchen das am boden liegt und lacht bitte

Ich hab mich noch nicht zurück versetzen lassen in frühere Leben, durch Hypnose, aber da muß was gewesen sein...

Vielleicht hab ich Ihn ja da VIERTEILEN lassen, wie im alten Rom. Da lachten die Frauen auch

rofl

x 1 #13570

V
um gottes willen @fe16 wie schaffst du das alleine?
anscheinend wollen die uns wirklich zerstören..

fe16
@vorbei wenn ganz schlimm ist "rettet" mich meine Tochter sonst ihr hier sag ich mal so egoistsch

die Anwältin geht davon aus das er das versuchen wird .....und das nennt sich dann aufarbeitung im namen der Liebe oder hab ich was verpasst ?

@Sasse genau der wars rofl

x 1 #13572

Z
Zitat von vorbei:
wisst ihr...dass sie keine empathie haben ...das ist ja nachgewiesen...aber dass sie sich anscheinend noch an unserem leid erfreuen und das als sieg oder was weiss ich empfinden..das ist wirklich das letzte...
die weiden sich an unserem leid.. und zerstören skrupellos die nächste.. irgendwer hat was von *beep* - Gen geschrieben

das ist unfassbar das sind doch keine menschen mehr

@vorbei, das ist definitiv das letzte! Aber ihnen tut es wirklich gut , wenn es uns nicht gut tut. Und warum? Weil sie dann über uns stehen. Wir sind in diesen Momenten ja schwaecher als sie und diese erhoehung (sie haben ja kaum Selbstwert, also müssen sie andere erniedrigen um sich besser zu fühlen), tut ihnen gut, streichelt ihr mini-ego.

Mitgefühl? Pah....never ever.

Aber wie armselig ist das denn bitte, wenn man es nötig hat auf opfern zu posen?!

Krank!

x 2 #13573

V
sie scheinen nur auf kosten von anderen zu leben ..auch in anderer hinsicht...oftmals auch finanziell und sich mit leistungen von anderen brüsten...und eigentlich verraten sie sich selbst.. sowas von armselig

ich frag mich die ganze zeit, was ich an dem so toll fand kopf gegen die wand böse

völlig krank.. die sollte man wirklich aus dem verkehr ziehen ..
aber das liegt nicht in unserer hand
@Zophia

fe16
@vorbei du hast grade einen neuen beruf erfunden

"Narzausdemverkehrzieher "

Verdienst 10.000 Euro monatlich & Spesen je nach aufwand
Firmenwagen von A wie Audi bis Z wie supermannmobil

und sie sind eingestellt

x 3 #13575

A

x 4