Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
das schaffst du sicher @banane und das mit dem dumm vergiss mal ganz schnell ... das bist du nicht.. du hast geliebt und was soll daran dumm sein? du hast veziehen, seine fehler -- und was soll daran dumm sein?
er wird alle so behandeln.. er kann nicht anders dumm ist er .. egal wie es aussehen mag... emotional dumm zurückgeblieben und dafür große klappe.. ja kenn ich auch

jetzt musst du dich auf dich besinnen.. das ist das allerwichtigste das wird schon und viel in die sonne gehen, wenn es irgendwie geht

x 3 #13651

fe16
@banane
die liebe @vorbei hat völlig recht mit dem Spielzeug.
les dir einfach mal alle Komentare durch...das hilft auch ein wenig...also mir hats geholfen,
und dann bitte
Zitat
also ich hoffe das ich mich dazu kriege....

nein du wirst dich dazu kriegen .....do heisst das nicht ich hoffe sondern ich mache....

x 1 #13652

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

B
wow, es tut echt gut hier so tröstende Worte zu finden. Ich rede zwar auch viel mit Freunden aber manche verstehen es nicht weil sie meinen "ja und? Ar. - abhaken und weitermachen" Ja das ist ja auch genau das was ich möchte aber so einfach ist das dann in der Praxis nicht. Ich wünsche mir einfach wieder ein glückliches Leben zu führen und das alles hinter mir zulassen und das es mir egal wird, ob mein Ex-Freund glücklich ist oder nicht.

Ok dann werde ich es ab sofot machen zwinkern Das mit den Kommentaren ist eine gute Idee, hast du dir diesen Thread hier dann einfach durchgelesen?

fe16
@banane es gibt mehrere Thrads ja ich las alles vieles hab ich verstanden vieles nicht....
les nicht alles auf einmal
zum Thema Freunde ......wer das was du erlebt hast noch nicht erlebt hat wird es nicht verstehen von daher können sie dich nicht verstehen
nimm es ihnen nicht übel....bitte
und denk dran einer ist immer hier ...............

V
einfach durchlesen oder das was bestimmte leute geschrieben haben

z. B. die @Gaylen59 sie ist schon sehr weit und hat richtig vielen hier geholfen und andere auch natürlich

lass dir zeit und du wirst erstaunt sein, wie ähnlich sich das alles hier ist
@banane

x 4 #13655

fe16
Na komm @vorbei

dann auch
@fantasia
@Kopfweide
@hansharald
@Santosha1951
@Yoda ist mittlerweile auch sehrweit
aber das sind ja nur einige wenige die hier echt wertvolle Tips geben

x 3 #13656

V
ja @fe16 aber ich kann mir die namen nicht alle merken stimmt und einige hab ich auch schon paar tage nicht gesehn.. Traurig((

fe16
@vorbei du jungspunt lach mich wech.....
ist auch besser den Kopf mit anderen dingen voll zu haben oder ?

V
ja Smile))) skifahren sonne thermalbad musik nette leute ..spanisch lernen kochen backen anderes tolles jaaa
und rote nägel und rote lippen und so...

ja und wenn dann wieder einer kommt... na der muss was ganz besonderes sein ..aber dann .._))) dann dreh ich wieder auf und der darf sich dann richtig freuen..am besten einer mit einer ducati

@fe16

fe16
@vorbei bitte nur normal besonders ,Ducati aber bitte in rot ach ich wünsche es dir so sehr von Herzen

V
ich wünsch dir auch alles tolle und mal ganz ehrlich.. wir sind superfrauen...wir sollten das leben krachen lassen, und nicht um diese behinderten trauern ...
@fe16

x 1 #13661

Waldbewohnerin
... ich bin ja auch noch da Smile , wenn auch nur als stille Mitleserin mittlerweile und ich kann jedem hier den Tipp geben:
Die Kommentare lesen, ... sich hier austauschen. Wenn's Dir schlecht geht, immer wieder hier rein schreiben.
Mir hat's auch sehr geholfen und ... 'I am on my way' ... schon seit längerem.
Kontaktsperre ist das A und O für mich.
Aus dem Aug, aus dem Sinn. Kein Kontakt, nix mehr ..., mir hats seeeehr geholfen!
Und ich freue mich für jede einzelne, die es schafft und hier uns teilhaben lässt, auch wenn's mal einen 'Rückfall' gibt - egal,
weiter gehts, in die nächste Runde!
Ihr seid hier alle soooo spitze!

x 1 #13662

fe16

K
Liebe vorbei, hier bin ich. Bitte DUCATI 900 S. Ital. Motorräder gibt es nur in ROT. Ich glaube, dann würde ich mich auch heute wieder auf einen /Hobel/ setzen.

x 1 #13664

V
sehr fein @Kopfweide und dann einmal über den apenin
ps die dinger gibts auch in einem scheusslichen gelb .. wie schlimm oder?

und die 900 sport zucker zucker .aber mit knieschützern !

A

x 4