Zitat von vorbei:eigentlich darf man die gar nicht ernst nehmen
meiner hat über seine exen nur wenig gesagt, dafür über alle anderen.. alle waren mist abschaum bodensatz und und
egal aber man sagt ja, wie sie über andere reden, so reden sie auch über dich einfach den schwachsinn nicht ernst nehmen
@Waldbewohnerin
Ja und das war mir von anfang an klar. Darum hat er kaum etwas von mir erfahren - denn ich dachte, ich habe mir damit einen gewissen Abstand erhalten um nicht auch noch zu diesen Leuten in seinen Augen zu gehören, die alle Abschaum sind.
Immer wieder behauptete er, dass er nur ganz wenige Menschen wie mich kennt. Wie gut er mit mir reden kann und wie toll ich bin.
Ja, meisterhaftes manipulieren ist und bleibt seine Stärke.
Übrigens kam zuletzt noch eine Ansage von ihm über seinen einzigen Freund - er sei eine dreckige Schwein. Gut, hätte er das gesagt, als ich ihn kennenlernte, wäre ich damals schon weg gewesen. Lesson learnt ...
So, das hab ich jetzt deshalb nieder geschrieben, weil ich hoffe, das jede hier, wenigstens für das kommende Wochenende mal nicht so leidet und sich womöglich auch noch ausmalt, wie toll er die Zeit mit Next verbringt. Er wird ganz sicher mit Next zusammen sein, er wird ihr in die Augen sehen und sie hassen, oder was auch immer. Aber dabei ganz lieb in ihr Ohr hauchen, wie sehr er sie liebt.
Das ist 'der Wahrheit'!