Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@mrs

schreib weiter

also dein karma meint es ja noch nicht gut mit dir ....ich kenn da einen der kennt da jemand der wierderum
wie in einem schlechten Film .
Du kommst so aber nicht weiter,
am besten halt nichts mehr erfahren
ZITAT
Di jetzige di er auch heiratet könnte er nicht abstreiten sie hatte auf FB ein Bild mit ihm....tja das wars dann .....den Rest hab ich eh schon mal geschrieben..
..
....tja das wars dann ..........Was soll mir das sagen ? Doch nicht etwa ich möchte ihn auch noch ?

x 1 #13831

M
@fe16....nein die Dinge hab ich vorher schon erfahren und ihm verziehen....und wieder ließ ich mich ein auf ihn ( das ist zwei Jahre her)

Mit das wars meinte ich das war es endgültig für mich als ich von der heirat erfuhr.....dann begann ich zu lesen hier und zu schreiben und meine das jetzt auch erst mit endgültig....

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@mrs sorry moment er hat dir nicht gesagt das er heiratet?

Waldbewohnerin
Mein Ex N hat 2016 zuerst sie, dann mich, dann wieder sie heiraten wollen.
Also, 2 Frauen innerhalb von 6 Monaten einen Heiratsantrag gemacht.
Tja ..., wie gesagt, ich weiß heute so vieles und mich wundert nun nix mehr ...

x 1 #13834

V
oh gott @Waldbewohnerin wissen die eigentlich was sie wollen? deiner war ja auch keine 15 mehr und romantisch verklärt

Waldbewohnerin
Na ja, er nimmt, was er bekommt und spielt damit. Was er damit anrichtet, wie er jemand damit verletzt ist ihm doch egal. Darum bin ich dagegen, wegen ihm zu leiden. Basta!

x 2 #13836

M
@fe16.....nein....eine Woche zuvor habn wir uns noch getroffen.... Und Frau ist nicht blöd... Schaute ihr profilbild an und da stand save the day.....

Fragte ihn dann warum er es mir nicht sagte......seine Antwort... Weil noch überhaupt nichts fix ist.... Naja eine Frau verbreitet sowas und es ist nichts fix genau haha....er suchte auch da eine Ausrede.....nun sagte ihm er kann mich endgültig aus seinem Leben streichen..... Ein Monat her.....

Das Treffen kam so zustande, obwohl ich wusste er ist noch mit ihr zusammen.....weil er immer gesagt hat in seiner Beziehung läuft es nicht gut und ist nur am arbeiten um Schulden zu bezahlen..... Und so hab ich mich auf Kontakt mit ihm eingelassen....hätte ich das wissen von jetzt wäre es nicht dazu gekommen......unwissend tat er mir leid und ein kleines Stück von mir machte sich doch noch Hoffnung....

fe16
@Waldbewohnerin
ach wennich das auch mal so energisch sagen könnte Bin ja sowie so gegen leiden .....

x 1 #13838

V
meiner hat doch gemeint nur eine ganz besondere frau will er ..die perfekte die die ihm alle seine wünsche erfüllt , die in seinen augen schön ist , auf die er stolz sein kann sonst will er gar keine beziehung mehr.. muss ja nicht sein, er braucht ja niemanden, er kann alles selber ..wäre ja nur schöner nur das absolut perfekte

und dann hinter jedem rock her , der nicht bei 3 auf dem baum ist...aber möglichst weit weg soll sie wohnen, damit alles schön kompliziert ist

und ich denke bei meinem war die sadistische ader schon sehr ausgeprägt
grrrr

@Waldbewohnerin

x 2 #13839

Waldbewohnerin
ja ja ja. Meiner sagte auch, ab sofort braucht er keine Frau. Er will endlich mal alleine sein, denn alle Frauen sind nur gestörte Frustler. Im fast stündlichem Abgleich mit der Next haben wir herausgefunden, dass er genau 5 Tage nach unserer Trennung mit ihr wieder zusammen war.
Und ich glaubte ihm damals wirklich. Tja ...

x 1 #13840

M
Was mich bei ihm immer wunderte..... Er kam nie zu mir....ich immer zu ihm in die Wohnung.... Auch die er mal zwischen drin hätte weiß ich das er auch nie zu ihr ist sondern sie musste auch zu ihm....finde ich im Nachhinein komisch denn er musste immer warten bis Frau geht......wäre doch einfacher für ihn gewesen wenn er kommen und gehen kann......den hinaus geschmissen hat er mich nie.....
Auch ließ er mich allein in seiner Wohnung.... Aber ich glaube er wusste das ich kein Typ der schnüffelt war.....bis zum Ende hin da kam es ein zweimal vor das ich mal guckte....aber da kamen immer plausible Erklärungen......

V
oh gott ne ...
aber so einen treffen hoffentlich nie wieder ... so was braucht echt niemand.. und für so was bin ich mir und du dir sicher auch zu schade @Waldbewohnerin
dann lieber gar keinen als so einen ..egal wie charmant sie sein können eine leere dumme hülle diese menschen

ohja @mrs die können toll alles begründen man glaubt es sogar auch wenn man ein komisches gefühl hat dabei
eigentlich sehr merkwürdig
aber ich will auch niemanden verurteilen, wenn ich es nicht genau weiss und nur weil ich es so nicht kenne, heisst es ja nicht, dass es das nicht gibt..also hab ich es geglaubt

x 2 #13842

Hermine0815

V
hallo @Hermine0815

naaa wie gehts dir?

Hermine0815
Ja ich lebe so vor mich hin.
Vermisse ihn oft noch und stürz mich nur noch in Arbeit und Hobby.

A

x 4