Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Hermine51
@banane ist bei mir nicht so.Bei mir kommt das an manchen Tagen gar nicht und an manchen irgendwann am Tah

x 1 #13936

fe16
@banane
ja das kenne ich
nur ich lasse die Trauer zu habe, gemerkt das ich mit verdrängen nicht weiter komme.
Die Ängste er könnte bei der Next anders sein ,auch die kenne ich ,
hast du dich hier schon mal durchgelesen ?
so ein wenig ?
Es ist so es fehlt etwas, er kann nicht dauerhaft in einer Beziehung bleiben
was dir mir uns fehlt ist das Gefühl das er in uns geweckt hat

x 1 #13937

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

B
@fe16
Das Problem ist das ich Angst habe wenn ich das zulasse so ein unglaubliches Sehnsuchts-Gefühl bekomme das ich mich bei ihm melde und knie-rutschend ihn zurück will....das tat ich nämlich kurz vor dem Beziehungs-Aus und hatte mich erschreckt...das war echt erniedrigend und daran kann nicht mal ich ihm die Schuld geben - ich hätte das ja nicht machen müssen.
Ja schon, das hilft mir auch gut mich hier durchzulesen. Selbst meine Freunde sagen, der macht das immer wieder. Aber das hat mein Ego so angekratzt - mich tollen Frau mit einer anderen betrügen - das es mir vorkommt als hätte er für die Neue halt viel mehr riskiert und in Kauf genommen....
Was war das für ein Gefühl? Ich komme da gerade nicht dahinter, ich möchte es mir ja selbst geben, um keinen anderen Menschen dazu zu brauchen....

fe16
@banane

du wirst noch dahin kommen das du das zulassen kannst ich bin ja schon länger getrennt .
welches Gefühl hat er in mir geweckt?
das Gefühl das er mich liebt. das es für ihn nur mich gibt . Einmal im Leben ganz oben .....und genau so tief wieder unten .
ach glaub mal ich hatte auch so einen Eiertanz mit mir selbst........aber auch sehr bald das einsehen wenn dich jemand so behandelt kann er dich nicht lieben ........
Banane NICHTS geht von heute auf morgen

x 3 #13939

B
@fe16
Ja bin leider immer so ungeduldig verlegen
Ich habe nur immer das Problem das ich mir noch selbst die Schuld gebe, das er am Schluss mich nur noch wie Dreck behandelte bzw. ihn in die Arme einer anderen getrieben habe...hatten am Schluss ja nur noch gestritten weil wir hatten ja kein S. und mich machte das fertig. Er behauptete er hatte erek. Störungen (was ich allerdings nciht mehr glaube) und ich hatte das akzeptiert, nur nicht verstanden warum dann wirklich gaaar nichts ging, also es hätte auf anderen Wege zwischen uns Intimität geben können aber selbst das wollt er mir nicht wirklich geben, außer 1 - 2 mal aber dann war das auch eine Kindergartenveranstaltung...naja und deswegen liegen noch so Schuldgefühle auf meinem Herzen....hätte ich nicht ständig geschimpft....allerdings hatte er mich mit diesen Gefühlen immer alleine gelassen....

x 1 #13940

fe16
@banane
folgendes ist schwer zuverstehen

Er hat dich dahin gebracht das du schuldgefühle hast. Das sind nicht deine das sind seine.
Er kennt dich er hat sich absichtlich so verhalten damit du denkst du seist schuld
DU BIST NICHT SCHULD

x 2 #13941

B
@fe16

Danke Danke Danke....ich glaub das muss ich mir jetzt immer wieder durchlesen....brauchte das schwarz auf weiß...Ich hoffe dass ich das endlich auch mal kapiere und mein Herz & Verstand Hand in Hand gehen und sich nicht gegenseitig bekämpfen....

x 1 #13942

fe16
@banane
ich las mal einen Satz hier

der weiteste Weg ist Kopf zu Herz

und ja
der Kopf weiss es , der Verstand weiss es
das herz weiss es, will es aber scheinbar nicht umsetzen.....

x 1 #13943

S
ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mich mehr mit diesem Thema auseinander zu setzen. Sie sind es einfach nicht wert. Liebe Grüße Dir Fee. Du weißt was ich meine.

T
Hallo. Meine Erfahrung mit einem Narzissten ist die Hölle.
Kurzfassung: sein Vater,auch ein Narzisst hat für seinen Sohn (34) unsere Beziehung beendet. Jetzt bekam ich die vierte Anzeige...grundlos. Das macht alles sein Vater da mein Ex dafür viiiiel zu faul wäre. Seit 9 Wochen werde ich ignoriert. Einmal nahm mein Ex mit mir noch Kontakt auf. Aber er hat seit meinem Auszug am selben Tag eine neue Der Vater nahm meinen Freund das iPad weg, dass ich keine emails schreiben kann. Der Vater änderte die Handy nr meines Ex....der Vater hat eine Firma und somit machen alles due Angestellten. Ich sag euch...so etwas habe ich noch nie erlebt.

x 1 #13945

Hermine51
Wie kann der Vater so unglaublich viel Einfluss haben?

M
Sie manipulieren uns doch bewusst immer noch mit diesen Gefühlen, nach der Beziehung. Grade SIE müssten wissen, wie schlimm es ist, ausgetauscht zu werden, wie eine kaputte Socke! Denn grade SIE würden das überhaupt nicht verkraften! Und somit nehmen sie sich einfach die erstbeste, welche ihnen reinläuft, um 1. die Bestätigung zu haben, wie toll sie nicht sind und 2. uns damit mitten ins Herz zu treffen! Meiner hat sich extra am helllichten Tag, an einem öffentlichen Platz hingestellt und mit ihr rumgeschmust, damit ich es ja schnell erfahre! Verhält man sich so nach 10Jahren? Normalerweise geht man da behutsam damit um. Aus Respekt dem anderen ggü versucht man es geheim zu halten. Aber sie machen es mit Absicht, daß wir es möglichst schnell erfahren, daß wir wissen, sie sind nicht auf uns angewiesen und können gleich die nächste haben... Aber da dürfen wir nicht mitspielen! Diesen Gefallen dürfen wir ihnen nicht machen!

x 4 #13947

T
Das war alles geplant. Mein Ex kam nachhause und hat mir gesagt das er eine Ansage von seinen Vater bekommen hat. Als erstes würde ich am 20.12 nicht zum Geburtstag seines Vaters eingeladen...und dann auch nicht zu Weihnachten. Damit hat der Vater den Grundstein gelegt. Er hat fast die ganzen zwei Jahre seinen Sohn unter Druck gesetzt aber er hat immer um uns gekämpft...der Vater hat vor mir geäußert das mein Ex gekündigt wird wenn sich nichts ändert. Und zum Schluss hat er seinen Sohn gesagt das er seinen Job u seine Familie verliert wenn er es nicht beendet....am 17.12 ist mein Ex weggegangen ( ich wusste er will sich eine suchen) und am 18.12 morgens kam eine sms von einer Frau. Und ein Schal war in der Jacke meines Ex. Als ich die Sms gesehen habe war nicht mehr mit ihm zu reden und er schmiss mich raus. Am 9.1 habe ich beide bei mir in der Küche gesehen und er küsste sie vor mir.

Hermine51
@Tokessa wie alt ist dein Ex?

B
@Tokessa
Vor dir? Gott das hört sich ja furchtbar an - bis jetzt (toi toi toi) hatte ich mein Ex nur aus Erzählungen mit einer anderen gesehen...Fühl dich gedrückt, sowas hast du nicht verdient so eine miese Behandlung! knuddeln

x 1 #13950

A

x 4