vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
@banane in welchem job ist es denn besser single zu sein ? das hab ich ja noch nie gehört
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
sonne42
Mitglied
banane
Mitglied
vorbei
Mitglied
sonne42
Mitglied
vorbei
Mitglied
sonne42
Mitglied
vorbei
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von banane:Sagt mal habt ihr das auch das es in der Früh am Schlimmsten ist? Ich meine nach alledem was ich weiß über meinen Ex erlaube ich mir keine Sehnsuchtsgefühle oder Traurigkeit über die gescheiterte (und doch nur gefakete) Beziehung aber in der Früh....da seh ich plötzlich wieder sein Gesicht, seine Gestalt, tauchen Erinnerungen auf und mich trifft die Erkenntnis nach dem Aufwachen was in letzter Zeit passiert ist wie ein Faustschlag ins Gesicht. Ach und ständig diese Angst, er könne bei der Neuen jetzt anderst sein. So wie ich es mir immer gewünscht hätte wie er zu mir eben ist...also eigentlich so wie er am Anfang war, aber das er das für die Neue dauerhaft sein kann...das macht mich irre, er hat mich behandelt wie den letzten Dreck und trotzdem trauere ich ihm noch gerade hinterher....
banane
Mitglied
fe16
Mitglied

banane
Mitglied

Gemini
Mitglied
Zitat:Ich hab am Ende der Beziehung um nur einen Kurzurlaub gekämpft - Nein ging nichts.
un 2 Monate nach der Trennung gings mit Next nach Malle & Rom....
vorbei
Mitglied