wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17915
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
15734
• Seite 934 von 1049 • <1 ... 933, 934, 935 ... 1049>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@MiaMüller danke für diese Worte oft schon habe ich sie hier gelesen. Oft denke ich ich möchte sie hören, obwohl ich weiss das es nur lügen wären. Ja ich glaube es schon das es niemand etwas bringt ausser wieder in seinen fängen zu sein und das will ich garantiert nicht
•
x 2#13996
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
Ja ein guter anknüpfungspunkt für die @fe16 und um sich wieder total zu inszenieren und dir die schuld zu geben
•
x 1#13997
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
•
MiaMüller Mitglied
Danke erhalten:
170
ich denke die können das nicht erklären oftmals
Ich hätte nichtmal eine ausschweifende Erklärung erwartet. Einfach nur die Wahrheit: JA ICH HABE DICH BETROGEN! Damit wäre ich ein Stück weiter gewesen...bzw hätte mir dieses lange Theater mit den Schnüffeleien und den vielen Ex-Freundinnen sparen können. Aber ok. Er hat so entschieden und ich habe mich damit abgefunden. Mir geht es inzwischen sehr, sehr gut! Und es interessiert mich nicht mehr, was er zu sagen hat.
Ganz egal ist es mir allerings noch nicht, wenn er vor mir steht.....ich hoffe, das kommt noch!
@fe16 Ich habe es probiert. Nach langer Funkstille hat er es vor ca zwei Jahren geschafft, dass ich (trotz Stalking, Frauengeschichten ect) noch einmal mit ihm gesprochen habe. Ich dachte damals: "Was soll schon passieren? Wir reden ja nur?!" Aber wie du schon sagst - es ging IHM nicht um Klärung, sondern darum, mich wieder einzufangen.......und das ist ihm gelungen. Noch nachdem ich bei der Polizei gewesen war ect. Meine Familie und Freunde waren schockiert. Ich werde es nie, nie wieder tun! Reden mit ihnen führt zu nichts!
•
x 2#13999
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
Nicht du ..er gibt dir wieder die schuld für alles @fe16
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@MiaMüller nach zwei jahren und es ging nicht ....du arme ...das ist ja mehr als ungut umsomehr freue ich mich das es dir nun besser geht er dürfte aber immer noch nicht vor dir stehen wenn ich dich recht verstehe ?
meine neurologin machte mir nicht viel Mut mit meiner Geschichte. das zeitfenster das sie meint das ich für meine heilung brauche mein gott das scheint für mich so unendlich zu sein aber wir werden sehen ich glaube ja an wunder
@vorbei achso ja verkehrt verstanden seiner Meinung nach bin ich ja alles schuld auch das der sack reis in china umfällt
•
MiaMüller Mitglied
Danke erhalten:
170
er dürfte aber immer noch nicht vor dir stehen wenn ich dich recht verstehe ?
so krass würde ich es nicht sagen. Aber es lässt mich eben noch nicht 100% kalt, wenn er vor mir steht...ich stehe jedes mal ein Wenig unter "Schock"... Zurück will ich aber auf GAR KEINEN FALL!
•
x 3#14002
S
SchonWieder Gast
Hallo an alle Ich las vor 1.5 Jahren schon in diesem Forum. Schön dass es euch gibt.
In der Zwischenzeit hatte ich mit meinem (seit heute definitiv) Ex-Partner ein ständiges Hin und Her. Hoffen, Enttäuschung, wieder Hoffen. 2 Jahre Geduld und Verständnis und heute die Nachricht von ihm (mit lieber Stimme am Telefon) ich habe eine Andere.
Ich dachte, so kann er nicht sein. Ich glaube an das gute im Menschen. Nun bin ich bis ins Innerste verletzt und enttäuscht. Ja, er kann so sein und geniesst nun seine Schmetterlinge.
Ihr kennt das ja auch. Ich schreibe hier, um mit meiner unglaublichen Wut, Traurigkeit und Verletztheit irgendwie zurecht zu kommen. Ich habe es geahnt, aber es tut trotzdem weh. Es ist für mich unbegreiflich wie man so sein kann. Und auch, dass ich soo lange blind war.
Danke euch allen für ein paar Worte.
SchonWieder (aber nie mehr)
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@SchonWieder na den herzlich willkommen in unserer Runde schreib dir alles vom Herzen
•
S
SchonWieder Gast
Danke fürs Willkommen
Am Anfang, vor 2 Jahren, alles wie im Traum. Aber wie schon oft geschrieben, da war eine innere Stimme. Da stimmt irgend etwas nicht. Unfassbar aber es wirkte manchmal nicht echt. Natürlich von mir ignoriert, da ich ja glücklich sein wollte. Er hat mir auch jeden Wunsch erfüllt. (Darf nicht dran denken dass Next jetzt das alles erfährt, obwohl ich ja weiss...)
Er ist geschieden und hat jedes 2.Wochenende seine Kinder, 6 und 11 Jahre.
Nach 3 Monaten praktisch bei ihm gewohnt, ich hatte aber zum Glück meine Wohnung noch. Da setzte schon eine merkwürdige Gefühlskälte ein. Nach einem Monat ging ich wieder zu mir, da ich noch Prüfungen hatte. Er war inzwischen arbeitslos was zu einer sehr komischen Situation führte. Ich am Arbeiten und Lernen, er am Nichtstun. Deshalb mein Entscheid, lernen und Arbeiten bei mir, wenn ich frei habe bei ihm und den Kindern. Seinen, ich habe auch einen Sohn, aber schon 19.
War nicht gut. Ich wurde dann ignoriert 6 Wochen lang dann Ende der Beziehung.
Er kam nach 4 Monaten (Oktober 2015) wieder. Ich hatte ihn noch sehr gern und ging darauf ein. Damals waren meine Prüfungen und trotzdem war ich immer für ihn da. Im Dezember bekam ich mein Diplom. Januar sagte er mir, er könne sich keine Beziehung vorstellen, ihm fehlen die Schmetterlinge. Nach 4 Tagen war er wieder da. Und so ging das hin und her.
Er war fast 3 Jahre, nach Scheidung, arbeitsunfähig oder arbeitslos. Seit November arbeitet er wieder, jedoch nicht zufrieden. Er möchte sich selbstständig machen. Ich habe ihn unterstützt, ihm ein Logo gestaltet und immer zu ihm gestanden. Ich habe mich um seine Kinder gekümmert und war immer für ihn da. Noch vor 3 Wochen habe ich für ihn eingekauft auf seine Bitte, weil er krank war.
Er hat mir auch ab und zu geholfen, für mich gekocht, war da für mich (manchmal). Wir haben auch von Zusammenziehen gesprochen...
Und jetzt die Nächste.
Hallo? Ich fasse es nicht...
•
x 2#14005
MariaMagdalena2 Mitglied
5
Danke erhalten:
608
Liebe Schon Wieder, es tut mir so unendlich leid für dich... Doch hast du wohl auch so ein AL erwischt, wovon anscheinend eine ganze Menge davon frei herumläuft und die Gefühle und Liebe anderer missachtet und letztlich alles zerstört. Mein aufrichtiges Mitgefühl und alles Liebe für dich <3
•
Ema Mitglied
Danke erhalten:
36927
superhelden die jaaa und das wird mit dem alter nicht besser im gegenteil, die werden eigentlich immer frustrierter die welt und alle anderen ist nicht so , wie sie sie gerne hätten, ihr leben ist nicht so, die menschen sind böse und verlogen und mit jeder gescheiterten beziehung werden sie boshafter auch wenn sie selber schuld sind am scheitern
Ich schalte mich nur mal ganz kurz dazwischen:
Das, was du da sagst, das stimmt total. Mein Bruder ist die Sorte, daher weiß ich das. Wie der mit seinen Freundinnen umgegangen ist, da wurde mir immer schon total schlecht. Grausig war das.
Heute ist er ein einsamer, versoffener Mann, der die Welt schrecklich böse findet. Alle sind dumm. Alle wollen sie ihm Böses.
Vielleicht hilft es ja der einen oder anderen, das mal zu hören. Ich weiß, es tut schrecklich weh. Habe oft genug eine seiner Freundinnen getröstet. Früher. Als er noch welche hatte. Auch wenn manche es noch nicht glauben wollen: Seid gottfroh, wenn ihr so einen losseid. Und beneidet keine, die ihn jetzt am Hals hat. Und ja: Diese Menschen schaufeln sich ihr eigenes Grab. Seid froh, wenn ihr das dann nicht mehr sehen müsst. Schön ist es nicht.
•
x 2#14007
S
SchonWieder Gast
Danke Maria Magdalena.
Es ist einfach so unfassbar und übersteigt mein Begriffsvermögen.
Ich habe Werte und meine auch, man kann, muss, an einer Beziehung arbeiten. Einfach den nächsten Partner suchen... aber das ist vielleicht einfacher.
Wir hatten nicht mal Streit oder Konflikte. War wahrscheinlich zu langweilig. Also wird man schnell mal ausgetauscht. Die Kinder hatten mich sehr gerne. Sie müssen sich nun auch wieder an jemanden anders gewöhnen und das finde ich ziemlich rücksichtslos. Nur weil der Vater seine Schmetterlinge braucht. Na toll. Aber über die Exfrau hat er hergezogen, obwohl sie seit 3 Jahren in einer festen Beziehung ist...!
Ja... Das ist so schlimm, nach allem was man miteinander hatte und auch durchgemacht hatte, einfach ausgetauscht zu werden. Das ist auch für mich (mach über einem Jahr) noch immer nicht zu fassen. Das tut einfach so weh, wenn man an die Liebe geglaubt hat, und man zueinander steht...
•
x 1#14009
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
das ist es eben das unfassbare, dass jemand so etwas tun kann...man fühlt sich missbraucht und benutzt und dann wie ein alter socken entsorgt .. warum auch immer..meistens gibt es nicht mal einen grund, wie streit oder so was .. ja jeder normale mensch würde reden...aber habt ihr irgendwann mal so gegen ende erlebt, dass man mit denen normal reden kann? am anfang sind sie so positiv und im laufe der zeit werden sie immer negativer und sie zerstören sich und uns alles sie zerstören sich selbst was sie wollen und brauchen .. das ist das komische und kranke...mit der nächsten wird es ja nicht besser .. ja es ist schwer das zu verkraften und zu verarbeiten.. aber da müssen wir durch
ich meine es gibt genug andere, die auch fremdgehen und betrügen und belügen ebenso auch frauen ..aber das ist was anderes mit denen wie auch immer helfen tut sich drüber schlau machen, warum die so sind , nicht denen helfen wollen sondern man sich selbst und absolute kontaktsperre egal was die aufführen es dauert lange ..aber es wird wieder
mädels tut euch was gutes und vorallem den stress abbauen gute nacht