sonne-5273
Gast
Zitat von Nicoledexter:Hat jemand Erfahrung damit, wenn man dem zum Schluss richtig die Meinung gesagt hat? Hat das Wirkung auf diese Wesen? So dass sich nach dem Austausch zur Neuen (und bewusster Entlarvung dessen) nie mehr gemeldet wird? Ich frage mich ob der noch die Dreistigkeit haben wird mich zurueckholen zu wollen. Wahrscheinlich weil ich Angst hab da weich zu werden. Oder hat der Aufgrunddessen mal generell ne andere Haltung entwickelt?
In meinem Fall war es jedes Mal so, dass ich es für die Wiederherstellung meines eigenen Stolzes und meiner eigenen Würde immer dringend nötig hatte, all meine (durch sein extrem verletzendes Verhalten hervorgerufene) Wut noch einmal abschließend in seine Richtung zu "schleudern". Ich weiß, dass das hier von Jedem anders gesehen wird. Ich für meinen Teil habe das sehr gebraucht, um meine Würde wieder etwas aufzurichten. Ich bereue das absolut nicht.
Zu Deiner Frage @nicoledexter... ich dachte im Anschluss daran jedes Mal, JETZT kann er sich unmöglich noch einmal bei mir melden. Unmöglich... Auf gar keinen Fall...
Und - was war? Ich war wirklich jedes Mal erneut einfach nur fassungslos, mit was für einer Selbstverständlichkeit und - ja Dreistigkeit - er es doch in (regelmäßigen) Abständen wieder tat, ohne wirklich an das Vorgefallene noch einmal wirklich anzudocken. Er macht es bis heute. Obwohl ich wirklich schon länger nicht mehr reagiert habe. Gar nicht mehr.
Unfassbar sind sie und ihre Verhaltensweisen einfach... Und ihre immer wiederkehrende "Schallplatte mit Sprung" scheint an dieser Stelle völlig unabhängig von unserem Verhalten zu sein. Also - mach Dich auf alles gefasst...
Hoovering findet manchmal auch nach wirklich langer Zeit noch mit einer unfassbaren Selbstverständlichkeit statt...