vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
ja bei denen ist alles möglich aber ganz sicher
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
SchonWieder
Gast
Nicoledexter
Mitglied
sonne-5273
Gast
Zitat von banane:...Dann wieder diese ganzen seltsamen Aussagen von ihm...Zuerst hieß es er kann mit einer Frau die er lieb habe kein S. haben...dann erzählte er mir mal das er bei seiner Ex-Freundin P*rn*-süchtig war und mit ihr kein S. hatte weil ihn dann das Normale ja langweilte....und dann als ich immer unbequemer hieß es er habe erke. Störungen wegen dem Druck in der Arbeit....Das war alles so verwirrend und es demütigt mich so sehr das er mit mir nie was hatte aber mit seiner Neuen (bin mir da iwie sicher) schon wochenlang neben mir her hat laufen...auch mit S.....
Nicoledexter
Mitglied
Rikku
Gast
banane
Mitglied
sonne-5273
Gast
Zitat von banane:@sonne-5273
...was für mich heißt wenn er mit seiner Neuen S. hat, dann weil er sie noch nicht so sehr an sich rangelassen hat oder weil er für sie auf der emotionalen Ebene nicht das empfand was er für mich empfand....na gut, das sei dahingestellt das er was empfand aber er muss da irgendwo mich als "liebes Wesen" gesehen haben....Danke, das ist noch ein fehlendes Puzzleteil das ich jetzt in das Bildnis des Dorian Grey (wer das kennt, weiß warum ich das meine) einfügen kann....
SchonWieder
Gast
SchonWieder
Gast
sonne-5273
Gast
Zitat von SchonWieder:Aber sein Charme und seine Versprechungen hatten auch ihre Wirkung. Da war bei ihm so eine männlichkeit und Kraft, Sicherheit und Geborgenheit und ich ging immer wieder zurück 3x.
Ich hoffe die haben nun definitiv ihre Wirkung verloren und meine Ansage er soll sich nicht mehr melden wird ernst genommen. Ich habe überhaupt kein Interesse daran auch nur ein Haar von ihm zu sehen.
Nicoledexter
Mitglied
Yoda
Mitglied
SchonWieder
Gast
vorbei
Mitglied