Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
möchtest du dass er sich meldet? @Mutter2erKinder

M
Nein ich möchte nicht das er sich meldet den dann würde er ja wieder alles durcheinander bringen...Aber dadurch das alle sagen der meldet sich nochmal ist da irgendwo vielleicht ein Funken Hoffnung...Ich weiß es nicht diese Gedanken heute.!
Ich weiß das er mir nicht gut tut & deswegen kennen ihn meine Kinder auch nicht.

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
es sollte dir egal sein, was er will und was andere sagen @Mutter2erKinder
wichtig ist was du möchtest.. und wenn du das gefühl hast, dass er dir nicht gut tut und auch nicht tuen wird... dann musst du auch so handeln... ich weiss es ist schwer, wir waren alle in so einer situation

für dich sind deine kinder wichtig und du für sie.. sie brauchen eine stabile mama sonst wird es ihnen nicht gut gehen..,

und irgendwann vergeht auch die sehnsucht nach ihm, mach was anderes schönes .. erfüll dich selber mit schönen dingen und belohn dich selber für jeden tag ohne ihn

x 3 #14343

B
@Mutter2erKinder
Hallo, kann gut nachvollziehen was du meinst. Ich dachte auch vor einer Woche - wenn er wie ich vermute ein N. ist dann kann ich ja darauf hoffen das er sich nochmal meldet und dann ist er wieder präsent....Jetzt nach zwei Wochen Trennung und kein Kontakt denke ich in schwachen Momenten auch so - aber ich finde auch hier gilt "aus dem Augen aus dem Sinn". Deswegen ist jeder Tag, an dem er sich nicht meldet ein gewonnener Tag und wir sollten eher die Hoffnung haben, wirklich nie wieder was von ihm zu hören. Denn leider bringt es uns nichts, wenn er sich meldet außer nur Leid und evt. alles nochmal von vorn durchmachen zu müssen. Solange aber der Teufel still bleibt, können wir viel besser aus dem Teufelskreis aussteigen...

x 6 #14344

fe16
.......... Solange aber der Teufel still bleibt, können wir viel besser aus dem Teufelskreis aussteigen...

Was für Worte, sehr sehr war.

x 2 #14345

Nicoledexter
Ich denk es sind auch bewusst solche Unsicherheiten mit im Spiel. Meiner sagte: ich wuenschte wir wuerden uns in nem halben jahr kennenlernen heul heul heul. Mir ist mittlerweile bewusst, dass es da die andere bereits gegeben haben muss (wenn auch nur anfang) und das dies ein tueren offen halten ist. Damit man wieder zurueck kann, falls die andere doch schlechter passt. Und ich glaube die wissen ganz genau das abschliessen so recht schwer ist. Oder schwerer. Weil Hoffnung bleibt. Das ist unbewusst oder bewusst kalkuliert.

Die Frage die ich mir stelle: auf was hoffe ich da? Das sich ein Ar. in mein leben schleicht und mit seiner weltansicht verpestet? Oder ist es nur mein gekraenktes ego und die implizierte unsicherheit?

Ich kann nur sagen: wir sind alles wundervolle Wesen auf unsere Art. Und kein Mensch verdient jemanden der einen nur runterzieht. Das ist nicht der sinn des lebens in meinen augen.

x 5 #14346

M
Ich danke euch es tut gut darüber zu schreiben & Ich weiß & merke auch der Kontakt Abbruch ist gut Smile Meine Magenkrämpfe sind weg

x 1 #14347

K
Liebe Nicoledexter, du hoffst auf die erste Phase, den sogenannten Honeymoon, dort hat er dir nach deinem Mund und deinen Ansichten geredet, dich gleichzeitig ausspioniert. Nach dem Motto, was möchte sie, wann hören. Es sind keine wirklich keine Eigenanteile von ihm dabei, weil er sie nicht hat! Also alles in allem ein künstliches Gebilde.
Die Frage von einem halben Jahr ist für mich nur die Frage, kann ich dich dann wieder anzapfen, dann hast du wieder Kraft, die ich gebrauchen kann und meine Next mir nicht mehr geben kann.
Leider hilft dir nur die *beep* Wahrheit, kann dir leider nichts anderes schreiben, deshalb ist das Verstehen und KS auch so wichtig für dich. Bitte glaube mir, dieser Zustand ist mir auch passiert nach 5 Jahren.LG

x 4 #14348

M
Ich bin irgendwie immer noch einfach so komisch verwirrt (er fand das ja auch immer ganz extrem toll, dass er mich so verwirren konnte Augen rollen ).
Dadurch, dass er, als wir uns das letzte Mal WIRKLICH gesehen haben eben noch der extrem liebe, nette Typ war, der irgendwie so normal, nett und unschuldig wirkte, so lieb zu meinem Hund war, so zärtlich zu mir...

Ich schaffe das noch nicht ganz dieses Ar., das ich jetzt (ja nur über Whatsapp) kennen gelernt habe mit ihm gleichzusetzen und kann den "netten Typen" nicht vergessen, werde ständig durch alles an ihn erinnert und komme nicht los und komme mir dabei so dumm vor, weil es ihn so doch einfach nicht gibt verlegen

Zwischendurch kommen ja mittlerweile schon die Phasen, wo ich froh darüber bin, dass es wenigstens nicht länger gedauert hat und im nächsten Moment bereue ich wieder die Fehler die ich gemacht habe und wünsche mir, dass er sich meldet (obwohl es dann ja wieder noch schlimmer werden würde kopf gegen die wand )

x 3 #14349

Nicoledexter
@kopfweide. Mir ist es bewusst. Ich bin da recht realistisch und sehs genauso wie du. Ich hoffe da nix. Weil ich hab starken Charakter und sone Ratte brauch bei mir nicht mehr ankommen. Ich hatte wenig kontakt. Direkt KS reingehauen. Gut. 2 emotionale Ausnahmen. Aber immerhin. Seitdem ich weiss das da ne andere ist bin ich an sich zufriedener. Kein halbes jahr bis es ihm besser geht bla bla. Das ist nen Abschluss. Trotzdem hab auch ich manchmal gehirngruetze. Hihi

x 1 #14350

fe16
@Kopfweide
ich gebe dir recht so was von
Der Vater meiner Tochter durfte sich meiner Tochter nicht nähern bis sie 18 jahre alt geworden wäre,
durch wiedrige umstände habe ich das verbot geändert als sie 16,5 Jahre alt war.
Ob er(vater meiner Tochter) ein N war weiss ich nicht .somit hatte meine Tochter 14 Jahre ihren Vater nicht an ihrer Seite (war besser so )
Der N. aber um denn es hier geht fragte hinten rum jurz voe seinem Abtauchen, mein schatz der Vater von H ist doch nur wieder in deinem Leben wegen H ?
zudem Zeitpunkt waren wir 7 Jahre zusammen .
Meine Reaktion : ja weisst du doch warum ?
och ich frag nur
ich Warum ?
dann kommen alle 12 Jahre deine verganenen Männer in dein Leben
ich : Das muss ich jetzt nicht verstehen oder ?
er NÖ

ich habe etwas ausgeholt weil meine Geschichte hier nicht steht
dachte aber zum besseren Verständniss

@Kopfweide seine Vergangenen Damen liess er nie in Ruhe.
ach wat hab ich es gut

x 1 #14351

K
Liebe Milschey, das was du fühlst ist mit einem Dro.Entzug zu vergleichen. Du hast keine Fehler, ausser menschliche gemacht, da niemand, ich wiederhole niemand einem Narz reicht. Verwirrt bist du, weil du dich verloren hast. Die Verwirrung ist von Narz beabsichtigt, damit du dich nur auf ihn konzentrierst. In solchen Beziehungen feht das Befühl, die Reflektion, das kann er nicht.
Liebe fe16 melde mich heute abend per PN LG

x 4 #14352

B
@Milschey
Hallo Milschey, ja das was du beschreibst kenn ich zu gut. War vor zwei Wochen noch ein Häufchen Elend (mich gedemütigt gefühlt, wertlos und sehnsüchtig nach nem Typen der eig. unterste Schublade ist) und habe dann Gott sei Dank hierher gefunden...wie gesagt, so dachte ich (und phasenweise denke ich immer noch so) wie du aber dieser Thread hier hilft mir ungemein. Auf jede noch so für mich traurige oder verrückte Nachricht die ich hier schrieb/schreibe bekomme ich immer Verständnis und Trost. Deswegen gibts noch was anderes als die ganzen schlauen Sprüche wie "Zeit heilt alle Wunden" etc. Da gibts jetzt auch den Spruch "schreib dich hier aus und alles von der Seele und lass dir von den Damen hier sagen was du längst weißt: DU bist es wert für dich zu kämpfen. Er war es nie....

x 3 #14353

V
@banane du bist süß Smile))

x 2 #14354

fe16
@banane du bist süß Smile))

A

x 4