Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ich sag doch, die kennen keine grenzen und denen ist wirklich nix zu blöd
unfassbar
@SchonWieder

x 1 #14416

S
@vorbei Ich hoffe es kommt nicht noch mehr. Habe jetzt gerade Angst.

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
tür zu telefon nicht abnehmen ..,tot stellen oder sowas
@SchonWieder

auf keinen fall angst haben

S
Das Logo habe ich gesendet. Will dem nichts schuldig sein. Sollen diese zwei Idioten ihr Geschäft gründen.

Das ist so ein Mist…

@vorbei

V
sollen sich die idioten ihr logo selber machen die brauchen doch immer niemanden in ihrer großartigkeit .. sind doch alle anderen doof und unfähig und nix wert..

wie soll denn so ein unfähiger wie du ein logo machen können? ( das war jetzt zynisch) aber nimm sie beim wort und er schiesst sich selber ins knie

@SchonWieder

S
@vorbei Ich dachte auch das die so denken, aber sie wollen es. Tja, beide lange arbeitslos und kein Geld. Ein Logo vom Grafiker ist eben teuer. Können die sich nicht leisten. Und Next hat wahrscheinlich andere Vorzüge die man ausnutzen muss.

Bin sooo wütend im Moment.

V
naja vielleicht kann sie ja dümmlich lächeln die next.. super

sei nicht wütend. aber lass den hängen ..soll er sich um seinen kram doch selber kümmern

@SchonWieder

x 1 #14422

S
@vorbei Danke, du hast ja recht. Dafür ist der jetzt bei mir nicht nur in die unterste Schublade gerutscht, sonder im Dreck gelandet. NIE MEHR!

x 1 #14423

V
die haben uns doch auch hängen lassen

man kriegt immer das zurück, was man sät ..manchmal dauert es nur länger

@SchonWieder

x 1 #14424

S
@vorbei Ich habe die Daten ja gesendet. Ich will dem wirklich nichts schuldig sein oder ihm irgendeine Angriffsfläche bieten. Zudem möchte ich nicht auf sein Niveau runter fallen. Aber ich hoffe auf die ausgleichende Gerechtigkeit.

Wie wollen zwei Egoisten zusammen ein Geschäft gründen, wenn beide arbeitslos sind weil sie Probleme hatten mit den Arbeitskollegen? Oder zu lange krank geschrieben wurden? Tönt ja verheissungsvoll. kopf gegen die wand

Ja genau, die Next kann dann dümmlich lächeln dazu…

V
irgendwann kriegen die das eh ..
und ich kenn die beiden ja nicht, aber es klingt nach einem baldigen welterfolg Smile)

@SchonWieder

x 1 #14426

S
@vorbei Du bist die Beste, jetzt muss ich schon wieder lachen.

Next, die vom 47jährigen, blond gefärbten "ich mach einen auf jung"-Scooter im Ausgang aufgerissen wurde.

x 2 #14427

V
oh gott goldkettchen und weisser anzug mit weissen schuhen noch

brrr. naja hast du da wirklich was verpasst ? @SchonWieder

S
@vorbei Eher Typ mit Jeans und Turnschuhen auf voll locker und cool machen. NEIN, da verpasse ich nichts mehr.

Aber jetzt hat das arme Närzchen mächtig Stress, arbeiten, neue Firma aufbauen und bei Next den tollen Hengst spielen. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein.

fe16
@SchonWieder

ist jetzt alles gut ?

deine Nummer ist das ne Firmennummer oder ne Privatnummer ?

Bitt bitte zeige keine Angst

im übrigen Närzchen auch nicht schlecht
gefällt mir

A

x 4