@SchonWieder
Darf ich mal was äußern...?
DU hast als "normaler" Mensch ein "Gewissen". Hast ihm das Logo versprochen und gesendet. Versteh ich schon, denn ich fühlte ebenso...am Anfang der Ablösung besonders.
Man will ja fair sein, oder?
Mach Feuer mit dem BALKEN
Mein Rat (aus Erfahrung)...
DICHT MMACHEN!
Lass es das letzte gewesen sein.
Unabhängig ob Er mit Kumpel was auf die Reihe kriegt oder nicht.
"Solche Dinge", egal wie bedeutend, bieten Narz "Einhakpunkte".
Was meinst du mit wie vielen KLEINIGKEITEN meiner damals kam? Und wenn es nur um "gebrauchte Batterien" ging .
Sie bedienen sich auch mit Vorliebe anderer Menschen (Freunde, Kollegen, Nachbarn). Menschen die ihnen dabei unwissentlich noch "zuarbeiten".
Denn sie sehen N. ja anders als ein persönlich so ehemals engagierter Mensch.
Bitte auch den "KUMPEL/KOLLEGEN absägen. Ein VERLUST scheint er ja auch nicht zu sein.
Nimm das Logo als dein letztes Fairnesswirken und ENDE.
Ansonsten wird er dich immer wieder belästigen oder an der Ehre packen. Und sei es das ihm ein Strich, eine Farbschattierung im Logo nicht so ganz gefällt.
@AlteKraehe
Zitat
Was ich mich gerade frage, kann mir einer von euch beantworten warum mein N. es nicht gut sein lässt mit "vorbei" sondern meterlange Whatsapps schickt und seine Energie da hinein investiert, mich als die Schuldige darzustellen und dauernd Rechtfertigung von mir erwartet? Was will er? Er denkt ich habe einen neuen ( denkt er nicht das erste mal, ist Quatsch) und möchte nun endgültig nicht mehr mit mir zusammen sein sagt er weil das ganze Vertrauen weg wäre ( Vertrauen gab es nie).
Narz lässt es "nicht gut" sein weil...
...Wie schon gesagt >>> Machtspielchen, Emotionen zapfen, auch negative.
Kann Narz nichts positives mehr ziehen, saugt er Negatives.
Er lässt dich ihn nicht vergessen, er weißgenau SO bringt er dein Gedankenkarrussel wieder zum laufen.
Narz hindert dich mit diesen Erinnerungen daran zur Ruhe zu kommen.
Was er schreibt ist belanglos, auch Eingeständnisse sind nur "gespielt, manipulativ gedacht. Ehrlichkeit kann man da nicht erwarten.
Er hält dich damit in Verwirrung, da ein logischer Mensch immer denkt..."was soll das etc"
UND ein weiterer Punkt im Narz Grundgefüge....
Narz schickt ganz leise, mal so nebenbei SCHULD Zuweisungen mit...BvBengel ihre Nachricht ist sehr klassisch....
Ein Narz möchte intuitiv nie die Schuld übernehmen, sein Selbstwert würde noch tiefer rutschen und ER sich dabei mies fühlen. So heißt es..."SIE ist die "Böse", sie will gehen". ..Und Er hat doch soooo geliebt.
Oh nein, das kann der kleine n. doch nicht zulassen...ER ist doch Gott! ME stand übrigens einen Meter ÜBER Gott (mal so bemerkt)