Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Y
OT: @SchonWieder

Ähm, sind das Deine beiden Kumpels auf dem Bild? Smile Ein schwarzer Hase und ein Meerschweinchen?
Schmelze beim Anblick dahin! herz
Und was sagen die beiden zu alledem? Smile

S
@fe16 Danke, jetzt muss ich fast weinen vor Rührung. Du bist so lieb.

Meine Wut ist weniger und macht anderem Platz. Es ist so, das Verstehen beginnt und tut gerade sehr weh. Es ist so endgültig und irgendwie fühle ich mich, als ob ich versagt hätte.

@ysabell 2 Meerschweinchen, die helfen mir. Sie schütteln nur noch den Kopf...

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Y
Zitat:
2 Meerschweinchen, die helfen mir. Sie schütteln nur noch den Kopf...

sehr süß! Aber immerhin ist ihnen nicht der Appetit vergangen Smile

fe16
@SchonWieder
wo sind die meeris zu sehen ?
ich sehe berge und see

T
Zitat von banane:
Also ich habe das für mich übersetzt, zb. ich hatte ja mit meinen Ex-N. nie S. und suchte deswegen immer das Gespräch was mich, mich hinterher schuldig fühlen ließ

Ich bin ein wenig über diesen Satz gestolpert, mag auch nicht indiskret sein, aber war es dann wirklich eine Beziehung, wenn ihr nie Sex hattet?

S
@fe16 Siehst du sie jetzt?

x 1 #14511

fe16
@SchonWieder

die sind ja putzig

S
@fe16 jaaa, und immer da für mich und immer lieb, keine Stimmungsschwankungen. Sind halt Meeris

Schon extrem, was diese Persönlichkeitsstörungen mit dem (Ex)Partner machen. Ich habe es akzeptiert, mich informiert und wahnsinns Geduld gezeigt. Weil ich ihn liebte. Für nichts, war nicht genug und er zieht einfach weiter. Erst noch aussaugen und nicht mal ein schlechtes Gewissen, nein man amüsiert sich mit Next.

Ich habe heute blöderweise gesehen dass er sein Wohnmobil auf dem Platz hatte. Hatten wir zusammen gekauft und den ersten Ausglug gemacht. Nun mit Next? Ach Mist, und gestern dieses blöde Telefon. Ist gerade etwas viel.

x 1 #14513

V
ja klar hast du versagt @SchonWieder Smile))))
in dem dem typen nicht früh genug vors schiebenbein zu treten .. da haben wir alle versagt.. das hätten wir alle früher tun sollen... viel früher

und die geschichte mit, ich will mit jedem gut auskommen, kenn ich auch.. sollte ich mir auch abgewöhnen.. wieso dürfen das nur die anderen .. mich treten? ich kann auch genau so zurücktreten

aber ich kann auch sehr lieb sein.. aber ich such mir doch aus, bei wem.. ich dachte , wie wir alle.. bei dem bin ich ut aufgehoben.. da hab ich mich wohl getäuuscht... aber hab ich deswegen versagt?

NEIN.. der menschliche versager ist er und sonst niemand

x 4 #14514

S
@vorbei Ich hatte viel zu lange Geduld, ich weiss. Mein Muster und meine Arbeit an mir. Aber wenn jemand so eine Diagnose hat? Ich weiss man darf sich trotzdem nicht aufgeben. Aber man toleriert mehr. Ich habe daraus gelernt, das mache ich nicht nochmal. Wenn ich sein Umfeld anschaue und all die Menschen die ihn schon fallen gelassen haben. Kommt mir vor der trampelt mit charmantem Lächeln durchs Leben und hinterlässt Wut, Trauer und Verletzung.

x 1 #14515

V
aber so weit ich weiss ( ich bin aber kein arzt) lässt sich das ja auch behandeln mit medikamenten, vielleicht geht es nicht ganz weg, aber zumind.lindern
es ist ja auch gut verständnis zu haben und demjenigen beizustehen, wenn es mal nicht soo rosig ist, das ist in einer partnerschaft normal und gut..
aber es kann nicht immer nur zu lasten des einen gehen und dann noch ohne skrupel weiter ziehen.
diese menschen mit der erkrankung müssen ebenso veranwortung für ihr tun übernehmen und sich nicht nur am andern abputzen...

@SchonWieder
und sein lächelnn naja ..wenn das alles ist

x 1 #14516

Yoda
Uuuh, jetzt ist es soweit: stern tv widmet sich Männern, die sich eine halb so alte Thaifrau angeln. Das Thema brauch in noch zum Einschlafen kopf gegen die wand

x 1 #14517

fe16
@SchonWieder

das was er hinterlässt nennt man nicht umsonst verbrannte Erde

@Yoda
auf RTL 2 läuft Dr.House das ist die alternative

S
@vorbei War in der Tat nicht viel mehr...
Er hat die Medis nur sporadisch genommen, weil sie seine Potenz reduzierten...

@fe16 Hätte noch einen:

Mogelpackung

x 1 #14519

fe16
@SchonWieder
närzchen oder Rumpelstilzchen ist besser

A

x 4