17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@vorbei Danke für deine Worte hab das Norten drauf der zeigt nichts an .
Meine Angst ist das er vor seinem Abgang ein programm instaliert hat das ich als laie nicht finde er hatte ja zugriff zum pc .
wir sind ja verheiratet und er plante seinen Abflug schon länger.
Ich bin aber jetzt etwas weniger besorgt durch deine lieben Worte

Vorhin lass ich hier das ein N sich nur auf eine emotionale Bindung einlässt wenn das gegenstück schwach ist

DAS ist ein ganz grosser gedankenfehler meines erachtens
Er braucht uns /euch als AKKU es ist ihm driesegal (sorry) ob er heiratet oder nicht er macht das weil es von ihm verlangt wird und ich bin FEST davon überzeugt das nur ein Volles AKKU ( starker Partner) geheiratet wird.
Er hat ja sorge das er sein AKKU Aufladegerät verliert.

24.02.2017 12:47 • #14716


V
in erster linie ist auch die ehe show nach aussen.. eine wirkliche bindung wie das unter eheleuten normal ist, gibt es dort auch nicht.. sie können das einfach nicht

und sie verachten jeden ..ob stark oder nicht, weil sie sich damit größer machen, indem sie den partner kleiner machen .. sie sind dann mehr und das ist für sie wichtig

du kannst dir alle installierten programme auf dem rechner anschauen .und wenn dir was komisch vorkommt . den namen im google eingeben und lesen , was das ist @fe16 oder jemanden schauen lassen, der ahnung hat

24.02.2017 12:58 • x 1 #14717


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


M
Zitat von vorbei:
in erster linie ist auch die ehe show nach aussen.. eine wirkliche bindung wie das unter eheleuten normal ist, gibt es dort auch nicht.. sie können das einfach nicht

und sie verachten jeden ..ob stark oder nicht, weil sie sich damit größer machen, indem sie den partner kleiner machen .. sie sind dann mehr und das ist für sie wichtig



Genauso ist mein Elternhaus...

24.02.2017 12:59 • #14718


Yoda
@fe16 also mit den Zugriffsvarianten ist das so eine Sache. ich weiß ja nicht, wieviel Ahnung und er davon hat und wie eng ihr da vorher vernetzt wart...? wenn man ein Heimnetzwerk aufgesetzt hatte, sollte es für jemand einigermaßen versierten auch möglich sein, von außen darauf zuzugreifen. Liegt ein bisschen auch an der Geräte-Konstellation und der Abgrenzung der Geräte untereinander. Apple bietet solche Family Groups förmlich an. Hat Vorteile, weil alles was auf dem einen Gerät ist kannst du über die Cloud dann in deine anderen Geräte laden, manuell oder automatisch. Da muss man manchmal höllisch aufpassen, was man anklickt in den Einstellungen. Hattet Ihr denn vorher eine Art Vernetzung untereinander?

24.02.2017 13:08 • x 1 #14719


V
mach sie nicht verrückt @Yoda aber im prinzip hat sie recht @fe16 aber auch das kann man kippen

24.02.2017 13:11 • #14720


fe16
@vorbei
zitat
du kannst dir alle installierten programme auf dem rechner anschauen .und wenn dir was komisch vorkommt . den namen im google eingeben und lesen , was das ist @fe16 oder jemanden schauen lassen, der ahnung hat

das zweitere ist ja schon passiert
das erstere werde ich angehen
aussage von jemand der ahnung hat
du bist ja süss wenn der ein programm instaliert hat das im hintergrund läuft find ich das auch nicht weil ich sollte schon wiessen welches das ist
werde dann mal anfangen das komische zu googeln

danked für den Tipp
es könnte so einfach sein ist es aber ........................doch
du hast genau erfasst was ich über die Ehe aussagen wollte danke

@Mystic
ohwia

@Yoda

ne vernetzt waren die Pc s nicht mit einander
i cloude habe ich ihn nie für frei gegen war so ein Gefühl und mein passwort dazu auch schon geändert
Mein PC Mann sagt ja auch alles sorgenfrei....aber ich weiss halt nicht ob er meine sorgen auch ernst nimmt falls du verstehst was ich meine
Komisch ist halt wirklich das ich nur hier per pn über meinen Konzert besuch im dezember erwähnt habe und das vermutlich er dann hier war.
er könnte es aber auch über andere wege erfahren haben, ich weiss es nicht.
Gut habe ich draus gelernt wird nichts mehr erwähnt was ich plane
danke euch beiden ich fühle mich nun WOHLER dank euch

24.02.2017 13:19 • #14721


S
@fe16 Ich verstehe deine Angst. Ist ein Mist, leider bin ich da nicht so versiert und möchte dir nichts falsches sagen. Aber es wäre schön, weiterhin von dir zu lesen.

24.02.2017 13:24 • #14722


fe16
@SchonWieder
eigentlich habe ich ja nichts zu verbergen also ich weil ich spreche ja bzw schreibe ja die wahrheit Könnte nie gegen mich verwendet werden.
Warum habe ich jetzt so einen Panikanfall? lachen sollte ich richtig herzlich
was kann er mir den ?
Nichts
alles wichtige hat neue Passwörter
neue ihm unbekannte email adresse
alte ist deaktieviert
Warum mache ich mir ins Hemd ?
weil ich wütend bin das er mich immer noch so kontrolieren könnte weil es mir nicht egal was er machen könnte .
Er kann mir doch nichts

Also wo ist MEIN problem ?

24.02.2017 13:35 • x 1 #14723


M
Zitat von fe16:
@SchonWieder
eigentlich habe ich ja nichts zu verbergen also ich weil ich spreche ja bzw schreibe ja die wahrheit Könnte nie gegen mich verwendet werden.
Warum habe ich jetzt so einen Panikanfall? lachen sollte ich richtig herzlich
was kann er mir den ?
Nichts
alles wichtige hat neue Passwörter
neue ihm unbekannte email adresse
alte ist deaktieviert
Warum mache ich mir ins Hemd ?
weil ich wütend bin das er mich immer noch so kontrolieren könnte weil es mir nicht egal was er machen könnte .
Er kann mir doch nichts

Also wo ist MEIN problem ?


Das ist dieses Muster... das entsteht im Zusammenspiel mit einer derartigen Person

ich kann Dir nur sagen, ich kenne das

Kopf hoch, jetzt nach ca. 5 Monaten räumlicher Trennung lässt es bei mir nach

Schon Irre, oder?

Diese Gefühlswelten, die nicht zu einem selbst gehören

24.02.2017 13:37 • #14724


Ema
Zitat von Candy15:
Guten Abend Zusammen , ich bin wieder mal sehr traurig . Es ist nun wieder ein cut , ich weiß es ist besser so, dennoch ist es schwierig. Vor zwei Tagen wieder eine Demütigung , nachdem ich merkte das er mich wieder angelogen und es wieder um Frauen ging , ich kann spüren das er immer was parallel hat und habe ihm das auch gesagt , knallte er mir Geld auf den Tisch für das Abendessen und ließ mich einfach sitzen im vollen Restaurant . Wie demütigend....er sagte wir hätten immer Streit und er will kein Streit und gibt mir immer das Gefühl mit einer anderen läuft es besser und harmonisch nur zwischen uns stimmt was nicht ...Schuldzuweisungen , impulsive nicht vorhersehbare Reaktionen , bis hin schon fast soweit das er mir weh tun wollte körperlich .... was ist das ? Er gibt mir das Gefühl ich würde ihn dazu bringen ... mit anderen wäre alles entspannter ... das macht mich fertig ... und trotzdem muss ich ständig an ihn denken und bin immer kurz davor zu schreiben


Na. Wenn es mit allen anderen so toll und harmonisch läuft, dann kann er ja da hingehen und dich in Ruhe lassen.

Macht er aber nicht. Komisch, oder?

Genau das könntest DU aber für dich tun.
Dich umdrehen, abwenden und dahin gehen, wo man dich wertschätzt.

Ich wünsche es dir!

24.02.2017 13:41 • x 1 #14725


fe16
@Mystic76
zitat
Das ist dieses Muster... das entsteht im Zusammenspiel mit einer derartigen Person

ich kann Dir nur sagen, ich kenne das

Kopf hoch, jetzt nach ca. 5 Monaten räumlicher Trennung lässt es bei mir nach

Schon Irre, oder?

Diese Gefühlswelten, die nicht zu einem selbst gehören



ICH WILL DAS ABER NICHT
ich will das aber nicht
ich bin jetzt bockig
hilft mir auch nicht

24.02.2017 13:50 • #14726


M
Zitat von fe16:

ICH WILL DAS ABER NICHT
ich will das aber nicht
ich bin jetzt bockig
hilft mir auch nicht


Ist doch auch okay, oder findest nicht?

Du darfst so sein.

24.02.2017 13:50 • #14727


fe16
@Mystic76

ich weiss ja das es dazu gehört,

aber das bin ich nicht
das war ich nicht
das will ich nicht sein
da es mir aber nicht hilft bockig zu sein mit dem kopf durch die wand
übe ich mich in Geduld

24.02.2017 13:54 • #14728


M
Zitat von fe16:
@Mystic76

ich weiss ja das es dazu gehört,

aber das bin ich nicht
das war ich nicht
das will ich nicht sein
da es mir aber nicht hilft bockig zu sein mit dem kopf durch die wand
übe ich mich in Geduld


Irgendwie find ich schon, das gehört dazu

Du hast ne Emotion

Du erkennst sie

Du benennst sie

Folglich kannst Du was ändern

24.02.2017 13:56 • #14729


V
was könnte er denn , wenn er zugriff auf deinen rechner hätte?

lesen was du tust? na und tust du was schlimmes? was verbotenes?

@fe16 nimm so eine LMA haltung an ..ihm gegenüber

24.02.2017 13:56 • #14730


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag