17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

M
Zitat von vorbei:
was könnte er denn , wenn er zugriff auf deinen rechner hätte?

lesen was du tust? na und tust du was schlimmes? was verbotenes?

@fe16 nimm so eine LMA haltung an ..ihm gegenüber


Mich würde es aber auch nerven... trotz dem Wissen, dass da nix zu finden ist.

24.02.2017 14:00 • #14731


V
ich finde , dass der ja absolut da nix zu suchen hat.. das geht den gar nichts an.. aber ich versuch @fe16 die panik zu nehmen..

24.02.2017 14:02 • #14732


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


fe16
@vorbei
LMA ja genau
und das ist was mich wurt mich ärgert ich lasse immer noch zu das ich panik bekomme

er kann mir nichts
danke

ja die Panik habt ihr mir schon genommen ich danke

24.02.2017 14:04 • #14733


amaranth
Ich wollte mich auch mal wieder bei Euch melden. Bin nach wie vor dabei... und wie.
Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich einen Besen fresse, wenn EX-N sich noch einmal meldet bei mir... unsere Trennung war heavy und es sind dort auch Dinge vorgefallen , wo man denkt: für den bin ich gestorben.

Nix da. Als ich kürzlich mit ihm wegen einer formellen Sache (geschäftlich) in Kontakt treten musste ging es los... Wie geht es Dir etc etc... dann diverse Andeutungen... und er wolle mich treffen um mir das Formular zu geben (obwohl das gut über meinen Kollegen gegangen wäre...)

Fakt ist: lange standhaft geblieben, dann doch Treffen zugestimmt , wie es geendet ist kann sich jeder denken, jetzt Sendepause und ich neben der Spur. Muss mich wieder gut sammeln und erden. Ich hab trotz allem was passiert ist noch Gefühle für ihn.
Aber er hat (zum Glück!) ja Nexie, liebt sie auch ganz sehr *augenroll* aber betrügt sie halt...

Schön dass er mir nochmal bestätigt hat dass er wirkliche !alle! Narz-Kriterien erfüllt (Hoovering, immer wieder fremdgehen, auch bei der Next...) und ein riesen A****** ist.

Ich geh jetzt meinen Besen fressen...
Und ärgere mich über meine Schwäche. Das hätte nicht passieren sollen...

24.02.2017 15:52 • x 7 #14734


V
geh noch ein paar besen kaufen )))) @amaranth
könnt ihr euch nicht geschäftlich von denen irgendwie auseinanderhalten?

ach bin ich froh, dass ich das nicht habe

24.02.2017 15:56 • x 3 #14735


Waldbewohnerin
@amaranth Ne, ... was sollen wir uns denken, wie es ausgegangen ist? Klär mich bitte auf? Mein zweiter Gedanke: ... er hat Dich um den Finger gewickelt und ihr hattet wieder S. und somit hat er Next betrogen? Mein erster war, ... ihr hattet Streit, aber als ich weiter gelesen habe .... hmmm ...

24.02.2017 15:56 • x 2 #14736


Hermine51
@amaranth Salz und Pfeffer nucht veegessen beim Besen esse. Na Scherz beiseite. Genau das ist es.Was ich mur auch immer dachte Naja zum reden kann uch ihn treffen.Jaja hab mich dann auch öfters geändert. Ärgere dich nicht zu viel. Krone richten und wieder beginnen. Und fluchen weinen von der Seele schreiben.Schau auf dich.

24.02.2017 15:57 • x 2 #14737


amaranth
Ja @Waldbewohnerin
Es gab S.

24.02.2017 16:00 • #14738


fe16
@amaranth
ist passiert
du bist warscheinlich nicht die erste, verstehen kann ich dich
man ist nicht so stark wie man denkt
schau auf dich
du weisst das nun auch geschäftlich einen weg suchen musst es zu vermeiden
den ich denke nicht das es das ist was du möchtest
fühl dich gedrückt

24.02.2017 16:00 • x 1 #14739


amaranth
Andererseits beruhigt es mich fast ein bisschen zu sehen, dass er sich nicht geändert hat und auch noch nie anders war.
Meine größte Angst war ja immer, dass er mit Next nun die Richtige und ewige Liebe gefunden hat, die bei der alles anders wird.
Ist nun offenbar doch nicht so...
Er hatte null Skrupel sie zu betrügen , Und auch noch ausgerechnet mit mir.

24.02.2017 16:09 • x 3 #14740


V
er findet die richtige immer genau für den moment wo er es braucht... und der kann auch mal nur ein paar tage sein..
geh .. die werden sich nie ändern.. egal mit wem @amaranth

24.02.2017 16:11 • x 2 #14741


amaranth
Zitat von Hermine51:
@amaranth Salz und Pfeffer nucht veegessen beim Besen esse. Na Scherz beiseite. Genau das ist es.Was ich mur auch immer dachte Naja zum reden kann uch ihn treffen.Jaja hab mich dann auch öfters geändert. Ärgere dich nicht zu viel. Krone richten und wieder beginnen. Und fluchen weinen von der Seele schreiben.Schau auf dich.



Danke Hermine:)
Krone richten und bloß nicht ins Loch fallen. Froh sein dass er wieder weg ist... und nichts von sich hören lässt.

24.02.2017 16:12 • #14742


Waldbewohnerin
@amaranth Schau, bei mir war es ja auch nicht anders. Zuerst Beziehung mit ihm, dann Ende der Beziehung. Dann wieder treffen und er ist wieder über mich hergefallen (während die Next bereits am Start war) und ich hab es zugelassen, weil ich nicht anders wollte, dann war ich die Affäire, dann hat er mit dieser Frau die Beziehung beendet. Dann hat er wieder bei mir angeklopft - hat sich ganze 3 Monate um mich bemüht. Dann wieder Beziehung mit ihm. Und jetzt ist er wieder mit ihr zusammen ...
Mir scheint, da gibt es echt ein Handbuch für N's ..., denn es gibt kaum etwas, was mir neu vorkommt ...

24.02.2017 16:18 • #14743


V
ich muss mal ganz was schlimmes sagen


ich hab in meinem doch schon etwas längeren und auch sehr bewegten leben noch nie menschen mit weniger stolz . ehre, würde und niveau getroffen als die ..da ist mancher ein tollerer mensch, der vielleicht nicht so gut aussieht oder keine führungskraft ist

wenn das, was die machen frauen täten, dann wären sie eine sch. lampe

wie nennt man das bei einem mann?

24.02.2017 16:23 • #14744


S
Zitat von vorbei:
ich muss mal ganz was schlimmes sagen


ich hab in meinem doch schon etwas längeren und auch sehr bewegten leben noch nie menschen mit weniger stolz . ehre, würde und niveau getroffen als die ..da ist mancher ein tollerer mensch, der vielleicht nicht so gut aussieht oder keine führungskraft ist

wenn das, was die machen frauen täten, dann wären sie eine sch. lampe

wie nennt man das bei einem mann?


oh, mir fallen da auf Anhieb ganz viele Bezeichnungen ein...
a...
w...
p...
H...
a... W...
oh man, das sag ich jetzt alles nicht.

Und ganz verwirrtes, orientierungsloses menschliches Etwas auf der seelischen Reifestufe eines 2-Jährigen, was seinen eigenen Weg noch nicht gefunden hat und auch niemals finden wird, da er sich von Niemandem jemals realistisch spiegeln lassen wird und sich daher von jeglicher psychischen Weiterentwicklung selbst abschneidet...

24.02.2017 16:29 • #14745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag