amaranth
Mitglied
- Danke erhalten:
- 218
Zitat von Lyra:@amaranth Eine Frage, wie oft hattest du in der Verliebtheitsphase ein dummes Bauchgefühl?
......
..... aber eigentlich..... war es doch immer so shitty wie sie halt sind.
Ganz abgesehen davon, dass er sie JETZT SCHON mit dir betrogen hat. So lang sind die doch noch gar nicht zusammen?
Er ist (angeblich) frisch verliebt(!) und betrügt sie schon mit dir, seiner Ex?
Das ist echt gruselig. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so unnatürlich finde ich das.
Mach dir nichts draus - und m.E. kommt der auch sicher nochmal bei dir an![]()
lg! Lyra
Hey Lyra,
ja, auch in der Anfangs- und Verliebtheitsphase hab ich eine rote Ampel nach der nächsten überfahren. Es war objektiv betrachtet so deutlich, was für ein Oberar**** das ist, und er hat mich auch da teilweise schon "shitty" behandelt. Nähe - Distanz - Honeymoon - Entwertung - andere Damen.
Aber in den guten Phasen/Momenten konnte er mir eben so ein unfassbar gutes Gefühl geben... das hat süchtig gemacht und ich war bereit alles zu geben.
Zusammen sind die ein halbes Jahr. War ein warmer Wechsel von mir zu ihr, gleich nach paar Wochen als die zusammen waren hat er auch nochmal mit mir geschlafen.
Versteh ich alles auch nicht, grade wenn man frisch verliebt ist, denkt man doch nicht im Traum dran, den neuen wunderbaren Lieblingsmenschen zu verarschen und zu betrügen.
Naja, jetzt sind 6 Monate um, die Idealisierungs/Honeymoonphase geht vllt vorbei, da schaut Narz sich eben schonmal in anderen Betten um. War auch bei mir so, nach 6 Monaten hatte er die erste "andere"...
Schade dass die Frau offenbar nix davon mitbekommt.